Seite 276 von 336 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5031
  1. #4126
    Ich fühle mich bei der Show gut unterhalten. Freue mich auf das Finale. Und auf das große Wiedersehen nach so vielen Minuten.


  2. #4127
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Drohne, die männliche Biene ist die Drohne. Das kann man wissen.
    Es wurde aber nach einer männlichen Honigbiene gefragt. Und das ist tückisch.

    Bienenstaaten sind stark arbeitsteilig organisiert. Die normalen männlichen Bienen, die Drohnen, sammeln doch keinen Honig, die haben andere Aufgaben.
    Zählen sie trotzdem zu den Honigbienen? Habe ich auch nicht gewußt.

  3. #4128
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dass sie geile beine hat, konnte man auch ohne das merkwürdige outfit bereits vorher erkennen
    Wie geil Jenifers Beine sind, konnte man bei der Pool-Dance-Challenge sehen - NULL!

    Die wurden beim Makeover auf geil geschminkt, aber Make-up ist so wenig nachhaltig wie die in ihre Haare gedrehten Locken.
    Bei der Rescue-Challenge war von der Geilheit schon wieder nichts zu sehen. War wohl nicht wasserfest.
    Geändert von JackB (03-07-2020 um 09:39 Uhr)

  4. #4129
    Habe alle Folgen Biene Maja gesehen, ich fühle mich in dieser Frage expertisch. Drohne ist richtig.

    Leider ist das Leben der Drohnen kurz und hart.

    http://www.bee-careful.com/de/initia...-einer-drohne/


  5. #4130
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es wurde aber nach einer männlichen Honigbiene gefragt. Und das ist tückisch.

    Bienenstaaten sind stark arbeitsteilig organisiert. Die normalen männlichen Bienen, die Drohnen, sammeln doch keinen Honig, die haben andere Aufgaben.
    Zählen sie trotzdem zu den Honigbienen? Habe ich auch nicht gewußt.
    Honigbiene ist die Gattung, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder ob die jeweilige Biene jetzt Honig sammelt, die Brutpflegt oder gar die Königin ist.
    Es gibt in der Familie der echten Bienen dann auch noch Trauerbienen, Fleckenbienen, Schmuckbienen und Hummeln.

  6. #4131
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wie geil Jenifers Beine sind, konnte man bei der Pool-Dance-Challenge sehen - NULL!
    keine Ahnung, vielleicht siehst du als Mann(?) das anders, ich finde, sie hat tolle Beine und den Rath`schen Schrott nicht nötig.
    Ich fand, dass man sie damit eher vorgeführt hat, stakste auf den ungewohnten und noch dazu scheusslichen Schuhen rum... das mehr als enge und kurze outfit war überhaupt nicht ihrs...nee neee.....gut, dass, wie du sagst, gemachte Locken und Makeup bei ihr sicher wieder in der Versenkung verschwinden

    ich kann mir Jenny sehr gut vorstellen in Jeans, t-Shirt und Sneaker, minimals geschminkt (Mascara, getönte Tagescreme und max.etwas Lipgloss) und die Haare wieder länger und naturbelassen

    das sieht sicher toll aus

  7. #4132
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vielleicht siehst du als Mann(?) das anders, ich finde, sie hat tolle Beine und den Rath`schen Schrott nicht nötig.
    Was ist an den Beinen toll außer die äußere Form?

  8. #4133
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was ist an den Beinen toll außer die äußere Form?
    komisch, dass man dir das erklären muss..na...die Form... sie sind schlank...lang..... was denn bitte noch??

    oder was verstehst du unter wohlgeformten Beinen????

  9. #4134
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    komisch, dass man dir das erklären muss..na...die Form... sie sind schlank...lang..... was denn bitte noch??

    oder was verstehst du unter wohlgeformten Beinen????
    JackB ist bestimmt der Schönheitsexperte himself -> Chris

  10. #4135
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    komisch, dass man dir das erklären muss..na...die Form... sie sind schlank...lang..... was denn bitte noch??
    Das gehört doch zur äußeren Form.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    oder was verstehst du unter wohlgeformten Beinen????
    Von wohlgeformten Beinen war hier nie die Rede. Sondern von tollen und von geilen Beinen.
    Geile Beine zeichnen sich neben der Form und der Muskulatur vor allem durch eine tolle Haut aus. Ebenheit, Farbe, Spannkraft, Behaarung, Glanz, Größe der Poren, das muss alles passen. Hervortretende oder durchscheinende Adern, Pickel, Warzen oder Schürfwunden stören den Gesamteindruck (allgemein, nicht auf Jennifer bezogen).

    Jennifer hat eine ziemlich unreine Haut und eine schlechte Hautstruktur, was sich auch an den Beinen abzeichnet. Ich meine auch Pickel und eine Schürfwunde gesehen zu haben. Das lässt sich in einem "Makeover" nicht beheben, allenfalls übertünchen.

  11. #4136
    Der Nervpokal ging gestern an Kim.

  12. #4137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Geodreieckkniebeuge.
    12 sind ein Dutzend, und 12 Dutzend sind ein Gros. Und 12 Gros sind das Maß aller Dinge.

    Matchball.

    Boah, sie bekommt leichtere Fragen.
    Aber dass Herr der Ringe in Neuseeland gedreht wurde (Frage an Chris) hätte man auch als Nicht-Nerd wissen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4138
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber dass Herr der Ringe in Neuseeland gedreht wurde (Frage an Chris) hätte man auch als Nicht-Nerd wissen können
    Chris wusste nicht mal, wo sich der Mond im Sonnensystem befindet.
    Vermutlich hat der von einem Land namens "Neuseeland" noch nie gehört

  14. #4139
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das gehört doch zur äußeren Form.



    Von wohlgeformten Beinen war hier nie die Rede. Sondern von tollen und von geilen Beinen.
    Geile Beine zeichnen sich neben der Form und der Muskulatur vor allem durch eine tolle Haut aus. Ebenheit, Farbe, Spannkraft, Behaarung, Glanz, Größe der Poren, das muss alles passen. Hervortretende oder durchscheinende Adern, Pickel, Warzen oder Schürfwunden stören den Gesamteindruck (allgemein, nicht auf Jennifer bezogen).

    Jennifer hat eine ziemlich unreine Haut und eine schlechte Hautstruktur, was sich auch an den Beinen abzeichnet. Ich meine auch Pickel und eine Schürfwunde gesehen zu haben. Das lässt sich in einem "Makeover" nicht beheben, allenfalls übertünchen.
    manchmal würde man gerne die poster sehen. nur um zu wissen, auf welcher fallhöhe hier gekrittelt wird.

    ok... mir gefallen ihre beine, dir nicht.
    dann ist das so

  15. #4140
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Chris wusste nicht mal, wo sich der Mond im Sonnensystem befindet.
    Vermutlich hat der von einem Land namens "Neuseeland" noch nie gehört
    Stimmt ... dass Chris den Mond für einen der 9 8 Planeten hielt, war mehr als nur ein wenig peinlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •