Seite 277 von 336 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5031
  1. #4141
    Nur Schlaumeier hier?

    Dann bin ich ja richtig.

  2. #4142
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    dass die die geilen haare bei jenny abgeschnitten haben,ist der reine frevel.... sie gefiel mir vorher (bis auf die gelben zähne, die sicher fake waren) besser als nach dem umstyling
    Was nützen denn "geile Haare", die nicht alltagstauglich sind? Die trägt man tagsüber als Dutt und setzt sich abends vor den Spiegel und freut sich daran?

    Über die Lockenmähne kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber lang genug waren die Haare nach dem Makeover noch allemal. Glatt tragen kann sie die ja immer noch. Besser gut geschnittene und schön fallende Haare, als Haare bis zum Arsch, die man notgedrungen meist als Zopf oder als Dutt trägt, wodurch sie nicht zur Geltung kommen..

  3. #4143
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Nur Schlaumeier hier?

    Dann bin ich ja richtig.



  4. #4144
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was nützen denn "geile Haare", die nicht alltagstauglich sind? Die trägt man tagsüber als Dutt und setzt sich abends vor den Spiegel und freut sich daran?

    Über die Lockenmähne kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber lang genug waren die Haare nach dem Makeover noch allemal. Glatt tragen kann sie die ja immer noch. Besser gut geschnittene und schön fallende Haare, als Haare bis zum Arsch, die man notgedrungen meist als Zopf oder als Dutt trägt, wodurch sie nicht zur Geltung kommen..
    Neidisch??? Glatzenträger
    oder bist du es Herr Rath und sauer, dass man deine Kreation scheiße findet

  5. #4145
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vielleicht siehst du als Mann(?) das anders,
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    manchmal würde man gerne die poster sehen. nur um zu wissen, auf welcher fallhöhe hier gekrittelt wird.
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Neidisch??? Glatzenträger
    oder bist du es Herr Rath und sauer, dass man deine Kreation scheiße findet
    Ein Argumentum ad hominem
    Argumentum ad hominem – ein auf auf den Menschen bezogenes Argument – bezeichnet ein Argument, dass sich nicht auf die Sache bezieht sondern auf die Person des Gegners, etwa um diesen und die von ihm vertretene Ansicht in Misskredit zu bringen. Ein Argumentum ad hominem wird oftmals als bewusst polemisches rhetorisches Argument eingesetzt.
    https://www.bing.com/search?pc=COSP&...tum+ad+hominem

    ist bestimmt besonders wirksam, wenn man nichts über die Person des anderen weiß und deshalb auf rein spekulativer Basis "argumentiert".

  6. #4146
    Das ist fein, dass du das Fremdwort jetzt gelernt hast
    du hast es ja auch schon in anderen Threads angewandt und immer brav mit dem Wiki link verlinkt damit auch jeder Andere kapiert was gemeint ist..... meine Güte.

  7. #4147
    Ich mach jetzt unseren WOK an.


  8. #4148
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das ist fein, dass du das Fremdwort jetzt gelernt hast
    du hast es ja auch schon in anderen Threads angewandt und immer brav mit dem Wiki link verlinkt damit auch jeder Andere kapiert was gemeint ist..... meine Güte.
    ist doch toll. Er oder sie vereint anscheinend Schönheit und Intelligenz in einer Person

  9. #4149
    Stimmt.. Ist heute so selten

  10. #4150
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt unseren WOK an.

  11. #4151
    das ist doch die größte Fake Sendung aller zeiten, da ist doch niemand nur ein hauch echt

  12. #4152
    Dann gibt es sicher bald den Grimme-Preis.


  13. #4153
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    das ist doch die größte Fake Sendung aller zeiten, da ist doch niemand nur ein hauch echt
    Die Beauties erscheinen mir in den meisten Fällen schon recht echt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4154
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Interessantes Video von Walulis über Ilya. Sollte man wohl mit einem Augenzwinkern sehen


  15. #4155
    Gibts denn ausser von illya noch von anderen nerds fotos bzw beweise von "vor der show"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •