Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 319
  1. #136
    Muss mir Diba mal noch schnell anschauen bevor die großartigen Kaulitz-Twins den Fernsehabend beherrschen werden

  2. #137
    Der Song ist jetzt nicht gerade gut...

  3. #138
    ufff das neue lied von denen da haben die doch tatsächlich SASH - ECUADOR geklaut

  4. #139
    Silva ist pleite
    „Ich erfülle alle Dschungelkriterien: Hoch verschuldet, pleite, kein Geld, Frau weggelaufen – ich bin völlig im Arsch!
    http://www.promiflash.de/dschungel-s...-13010849.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #140
    erinnert alles an daniel lopes

  6. #141
    Demnach müsste Silva dann auch als erstes aus dem Camp fliegen.

  7. #142
    Silva finde ich bisher furchtbar.

    Die Single ist ab heute raus. Video Teaser:
    http://www.myvideo.de/watch/8914638/...e_Floor_Teaser

    Warum lässt man Diba nicht einfach alles alleine machen?! Man hört in den Songs irgendwie nur sie.
    Wir brauchen ne deutsche Inna.

  8. #143
    Ich hoffe sie schaffen es mit der Single in die Charts. Silva hat ja in Interviews gesagt, es soll noch ein Album kommen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #144
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Silva finde ich bisher furchtbar.

    Die Single ist ab heute raus. Video Teaser:
    http://www.myvideo.de/watch/8914638/...e_Floor_Teaser
    Ich bleib dabei, mir gefällt der Song echt gut! Die Strophe von Diba
    Das Video, naja. Die Idee mit den eingebauten Backstageszenen finde ich ganz nett, aber diese Hauptsequenzen wirken schon arg billig, als hätte man das bei irgendwem im Wohnzimmer gefilmt.

    Bin mal gespannt, wie sich Silva schlägt. Ich erinner mich so dunkel daran, dass er 2005 bei Big Brother - Das Dorf zu Gast war und er ziemlich unsymphatisch rüberkam..

    Irgendwie bin ich stolz auf Diba. Ich mochte sie schon bei Postars immer sehr gerne und immerhin hat sie es als einzige aus den letzten beiden Popstarsstaffeln 2010 & 2012 geschafft, überhaupt noch irgendwie stattzufinden, öffentliche Auftritte zu haben und im Showgeschäft aktiv zu sein. Ich hoffe sehr, dass "Down on the floor" den Sprung in die Charts schafft. Gabriela Gottschalk als ehermaliger Cheerleader-Kollegin von Jasmin Wagner bei den Hamburg Blue Angels gönne ich es natürlich genauso sehr.

  10. #145
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, mir gefällt der Song echt gut! Die Strophe von Diba
    Geht mir auch so. Mein absoluter Lieblingssong von denen

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Das Video, naja. Die Idee mit den eingebauten Backstageszenen finde ich ganz nett, aber diese Hauptsequenzen wirken schon arg billig, als hätte man das bei irgendwem im Wohnzimmer gefilmt.

  11. #146
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ist diese ominöse Alex Prince(?) jetzt eigentlich komplett arbeitslos, immerhin singt Diba selber.

  12. #147
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ist diese ominöse Alex Prince(?) jetzt eigentlich komplett arbeitslos, immerhin singt Diba selber.
    Alex hat 2012 einige Lieder herausgebracht, hauptsächlich mit dem Projekt "Durstlöscher". Die haben auch einen Thread hier im Musiksub.

    http://www.y*utube.com/watch?v=zmBVBjqF63I

    Ihre Stimme klingt so vertraut für mich..

  13. #148
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie kriegt bessere Songs, wenn sie als Ghost-Sängerin arbeitet.

  14. #149
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ist diese ominöse Alex Prince(?) jetzt eigentlich komplett arbeitslos, immerhin singt Diba selber.


    Wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #150
    Bilde ich mir das nur ein, oder singt Diba den kompletten Song?! Die andere hört man ja gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •