Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 319
  1. #61
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ich liebe es!! Allein der Anfang "We are strong! We are getting stronger every single day!" und dazu Dibas Handbewegung sind Das Lied ist ein Popowackler und man kann dabei herrlich mitklatschen. Danach bleibt auch immer das Lalalalala im Ohr.. Auch die Beiträge unterm Video sind bislang so gut wie alle positiv.. Nur hier nicht.. Aber wenns dem IOFF nicht gefällt braucht man zumindest keinen Flop befürchten.
    Du, also an Rosenmontag tanze ich dazu eh wieder auf den Tischen Das ist eben genau die Musik für solche Anlässe. Findet schon seine Anhänger der Song.

  2. #62
    Das ist wirklich nicht besonders toll

    Da bleibe ich lieber bei Leo Leo oder I want it that way

  3. #63
    Leo Leo ? Eine Liebeshymne an Leo von Queensberry oder wie ?

    Wohl eher Veo Veo

  4. #64
    Zitat Zitat von ¦The666¦ Beitrag anzeigen
    Leo Leo ? Eine Liebeshymne an Leo von Queensberry oder wie ?

    Wohl eher Veo Veo

  5. #65
    Habe gerade den Auftritt bei den Apres Ski Hits von gestern gesehen. Wie die arme Diba das Playback für die alten Songs singen muss. Ich hasse es ja, wenn im Playback jemand anderes singt als der, der auf der Bühne steht.

    Erst bei "Life Is So Strong" ist ein aufgetaut. Ich finde den Song ja in der Zwischenzeit einen soliden Partyhit, wo man allerdings eben nichts von Diba merkt.

    Dann haben sie noch einen Song, den ich nicht kannte, vorgestellt. Da habe ich wirklich mal Diba's Stimme rausgehört. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und der Song auch ein alter war

  6. #66
    Das Video sieht mehr nach Parodie aus. Das können die doch nicht ernst meinen!?

  7. #67
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Auftritt bei den Apres Ski Hits von gestern gesehen.
    Gibt es den Auftritt irgendwo online oder wird die Sendung nochmal wiederholt? Habe gestern nicht mehr an den Auftritt gedacht

  8. #68
    Evt schaust du einfach mal in die Mediathek der rtl2 homepage?

    da ist die komplette Show in 6 Parts aufgeteilt kostenlos anzusehen..

  9. #69
    CHR!S
    unregistriert
    Danke.. War sogar noch online.. Diba sah toll aus bei dem Auftritt..

    Habe mir auch gerade die Single geladen.

    Hier auch noch ein Artikel bei Promiflash:
    http://www.promiflash.de/news/?artic...rnanda-brandao
    Geändert von CHR!S (06-01-2012 um 14:26 Uhr)

  10. #70
    CHR!S
    unregistriert
    Die Hot Banditoz treten morgen in Hamburg auf:
    aiaiaiii Hola chicas venga!!
    Kommenden Samstag der 18. treten wir zum Karneval in Wiedenbrück in Westfalen auf..darauf 22. Mittwoch zum Bachelor Finale in Hamburg und 24./25 beim Karneval in Hamburg LILABE..uiuiuiuiiii Ala Fistaaa..yihaaa


    Hoffentlich gibt es auf Youtube dann ein paar Videos von den Auftritten.. Wäre ja gerne bei Hamburg dabei, aber stecke leider im Umzugsstress..

  11. #71
    Geht Karneval in Hamburg erst nach Aschermittwoch los?

  12. #72
    CHR!S
    unregistriert
    Jetzt wo du es sagst.. Morgen ist ja schon Aschermittwoch.. Scheinbar denn laut der Homepage kommt man eben nur verkleidet Einlass zu der Veranstaltung.. Hab da aber auch noch nie was von gehört..

  13. #73
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Kommenden Samstag der 18. treten wir zum Karneval in Wiedenbrück in Westfalen auf..
    Meine Heimatstadt. Und ich war sogar da
    Allerdings selten so einen Mist gesehen. Diba war gar nicht dabei. Der Typ hat die ganze Zeit nur Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi gerufen und pubertierende Kids durften auf der Bühne ihre Ballas shaken....

  14. #74
    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    Meine Heimatstadt. Und ich war sogar da
    Allerdings selten so einen Mist gesehen. Diba war gar nicht dabei. Der Typ hat die ganze Zeit nur Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi gerufen und pubertierende Kids durften auf der Bühne ihre Ballas shaken....
    Ist sie etwa schon wieder ausgestiegen?

  15. #75
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst.. Morgen ist ja schon Aschermittwoch.. Scheinbar denn laut der Homepage kommt man eben nur verkleidet Einlass zu der Veranstaltung.. Hab da aber auch noch nie was von gehört..
    Dieses LILABE ist eigentlich ne ziemlich große Veranstaltung in Hamburg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •