Seite 1 von 249 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3728

Thema: Grimm

  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Grimm

    Ab Montag, 18. Februar, läuft um 20.15 Uhr, auf Vox die Serie



    Die Hauptfigur ist ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm - und hat als solcher die Fähigkeit, mystische, märchenhafte Wesen zu erkennen, die für den Rest der Menscheit wie ganz normale Menschen aussehen, sich aber deutlich aggressiver verhalten und eigene Ziele verfolgen.
    Die Hauptrolle in "Grimm" spielt Schauspieler David Giuntoli. Erschaffen wurde die Serie unter anderem von David Greenwalt, der schon als Produzent von "Akte X" und "Buffy" tätig war. Unterstu?tzt wird er unter anderem von dem "Rush Hour"-Autor Jim Kouf. Zum Leben erweckt werden die fantastischen Kreaturen in der Serie mit Hilfe von Special Effects und Make-Up, das Oscar-Preisträger Barney Burman beisteuert
    ***

    Start mit einer Doppelfolge, sonst immer eine Folge, Montags um 20.15 Uhr

    Bild und Textquelle: dwdl.de

    ***************************************************************** ******

    Welche Märchen werden in welcher Folge verwurstet? - Staffel 1

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Staffel 1

    1 Es war einmal... Pilot
    Eröffnungszitat: „The wolf thought to himself, what a tender young creature. What a nice plump mouthful…“ – Rotkäppchen

    2Bärenfalle - Bears Will Be Bears —
    Eröffnungszitat: „She looked in the window, and then peeped through the keyhole; seeing nobody in the house, she lifted the latch.“ – Goldlöckchen und die drei Bären

    3 Bienenkönigin Beeware —
    Eröffnungszitat: „She’ll sting you one day. Oh so gently, so you hardly even feel it. ’Til you fall dead.“ – Die Bienenkönigin

    4 Ziegendämon Lonelyhearts —
    Eröffnungszitat: „There she paused for a while thinking… but the temptation was so great that she could not conquer it.“ – Blaubart

    5 Rattenfänger Danse Macabre
    Eröffnungszitat: „Out they scampered from doors, windows and gutters, rats of every size, all after the piper.“ – Rattenfänger von Hameln

    6Drei Böse Wölfe The Three Bad Wolves —
    Eröffnungszitat: „Little pig, little pig, let me come in, said the wolf to the pig. Not by the hair of my chinny chin chin, said the pig to the wolf.“ – Die drei kleinen Schweinchen

    7Tief im Wald Let Your Hair Down -
    Eröffnungszitat: „The enchantress was so hard-hearted that she banished the poor girl to a wilderness where she had to live in a miserable, wretched state.“ – Rapunzel

    8Granitbestie Game Ogre —
    Eröffnungszitat: „Fee fi fo fum… I smell the blood of an Englishman.“ – Hans und die Bohnenranke

    9Von Mäusen und Menschen Of Mouse and Man —
    Eröffnungszitat: „I am impelled not to squeak like a grateful and frightened mouse, but to roar…“ – Von Mäusen und Menschen

    10 Hexenjagd Organ Grinder —
    Eröffnungszitat: „We shall see the crumbs of bread… and they will show us our way home again.“ – Hänsel und Gretel

    11 Spinnenbiss Tarantella —
    Eröffnungszitat: „Instantly, the priestess changed into a monstrous goblin-spider and the warrior found himself caught fast in her web.“ – Jor?gumo

    12 Last Grimm Standing —
    Eröffnungszitat: „The beasts were loosed into the arena, and among them, a beast of huge bulk and ferocious aspect. Then the slave was cast in.“ – Androklus

    13 Three Coins in a Fuchsbau—
    Eröffnungszitat: „For me there are neither locks nor bolts, whatsoever I desire is mine.“ – The Master Thief

    14 Plumed Serpent —
    Eröffnungszitat: „Said the dragon, Many knights have left their lives here, I shall soon have an end for you, too, and he breathed fire out of seven jaws.“ – Die zwei Brüder

    15 Island of Dreams —
    Eröffnungszitat: „Soon he was so in love with the witch’s daughter that he could think of nothing else. He lived by the light of her eyes and gladly did whatever she asked.“ – Die Hexentochter

    16The Thing with Feathers —
    Eröffnungszitat: „Sing my precious little golden bird, sing! I have hung my golden slipper around your neck.“ – Des Kaisers Nachtigall

    17Love Sick —
    Eröffnungszitat: „Forgive me for the evil I have done; my mother drove me to it; it was done against my will.“ – Der Krautesel

    18 Cat and Mouse Eröffnungszitat: „Perhaps some accident has befallen him, said the king, and the next day he sent out two more huntsman who were to search for him.“ – Der Eisenhans

    19Leave It to Beavers —
    Eröffnungszitat: „Wait! the troll said, jumping in front of him. This is my toll bridge. You have to pay a penny to cross.“ – Three Billy Goats Gruff

    20 Happily Ever Aftermath —
    Eröffnungszitat: „And they lived happily ever after.“ – Aschenputtel

    21 Big Feet —
    Eröffnungszitat: „He stripped off his skin and tossed it into the fire and he was in human form again.“ – Hans mein Igel

    22 Woman in Black —
    Eröffnungszitat: „It shall not be death, but a sleep of a hundred years, into which the princess shall fall.“ – Dornröschen
    ********************************************************

    Liste der Grimm-Episoden 2.Staffel

    ********************************************************

    Liste der Grimm-Episoden der 3. Staffel

    *********************************************************

    Liste der Grimm-Episoden der 4. Staffel

    *********************************************************
    Geändert von Ingo78 (19-08-2015 um 17:10 Uhr) Grund: Liste der Episoden, hinzugefügt!

  2. #2
    Bin echt gespannt wie das mit der Synchro klingt wenn Monroe und die anderen Deutsch sprechen. Dürfte dann garnicht mehr so witzig klingen wie im Original "Jägerbar", "Hexenbiest", "Ziegevolk" "Bauernschwein", "Lausenschlange", "Mauzhertz", "Spinnetod" etc. pp. ...

    Ich kann die Serie nur empfehlen, es dauert vielleicht bis man mit dem Thema und den Figuren warm wird - aber Monroe ist mit meine Lieblingsfigur: "What am I, your personal Grimmopedia?"




    Wer Supernatural mag der mag sicher auch Grimm.

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Werd mal reinschauen


  4. #4
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich werds mir auch mal angucken, hab schon gewartet das Vox endlich mit der Ausstrahlung beginnt

    Außerdem ist der Hauptdarsteller auch ned ohne

  5. #5
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Na sieh an, da bin ich wirklich mal gespannt wie das hier ankommt.
    Ich mag die Serie ich hoffe sehr auf eine gelungene Synchonisation
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich kann die Serie nur empfehlen, es dauert vielleicht bis man mit dem Thema und den Figuren warm wird - aber Monroe ist mit meine Lieblingsfigur: "What am I, your personal Grimmopedia?"
    Monroe muss man einfach mögen
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Hauptdarsteller auch ned ohne
    Den find ich auch ganz nett anzusehen

  6. #6
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen
    Na sieh an, da bin ich wirklich mal gespannt wie das hier ankommt.
    Ich mag die Serie ich hoffe sehr auf eine gelungene Synchonisation

    Monroe muss man einfach mögen

    Den find ich auch ganz nett anzusehen
    Deinem Ava nach zu urteilen scheinst du ja auch einen guten geschmack zu haben

    Kann man sich Grimm so als Mischung aus Supernatural und Once Upon A Time vorstellen?

  7. #7
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Kann man sich Grimm so als Mischung aus Supernatural und Once Upon A Time vorstellen?
    Ja das trifft es schon ganz gut, eben etwas düsterer als OUAT gemischt als Krimiserie mit den "Wesen" als Täter, ich denke man muss auch sich auch drauf einlassen können

  8. #8
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen
    Ja das trifft es schon ganz gut, eben etwas düsterer als OUAT gemischt als Krimiserie mit den "Wesen" als Täter, ich denke man muss auch sich auch drauf einlassen können
    Dann stehen die Chancen gut das es mir gefällt
    Ich mag sowieso gern so Märchen/Fantasy Krams

  9. #9
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen
    Ja das trifft es schon ganz gut, eben etwas düsterer als OUAT gemischt als Krimiserie mit den "Wesen" als Täter, ich denke man muss auch sich auch drauf einlassen können
    Hm, OUAT seh ich garnicht - dafür ist es wirklich zu düster und mehr Mord und Totschlag als Märchen.
    http://www.y*utube.com/watch?v=f5bY-UAgv1U
    Der Trailer zum Piloten - ist zwar in Englisch, zeigt aber sehr gut was auf den Zuschauer zukommt.

    Aber ein paar Folgen sollte man sich schon geben bevor man Ja oder Nein zu Grimm sagt.

  10. #10
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France

    Grimm

    Am 18.03. startet bei Vox eine neue Serie:

    Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf den Märchen der Gebrüder Grimm.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Grimm_%28Fernsehserie%29

    Grimm Cast



    Bei Serienjunkies gibts nen Trailer.
    http://www.serienjunkies.de/grimm/



    Bin jedenfalls schon total gespannt auf die Serie, klingt als könnte sie mir gut gefallen. Mal sehen wie das Thema umgesetzt wird.

  11. #11
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=412749



    Ich werd wohl mal reinschauen.

  12. #12
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ups, hatte im Serienplaner geguckt und da nichts entdeckt.

  13. #13
    Hab gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen. Bin gespannt - das könnte mir gefallen.

  14. #14

  15. #15
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •