Seite 246 von 249 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249 LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 3728

Thema: Grimm

  1. #3676
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Einfach nur nach Grimm suchen in der Amazon-Suche
    Da findeste das:
    https://www.amazon.de/Grimms-Spiel-H...ds=grimm&psc=1

    und auch das:
    https://www.amazon.de/gp/video/detai..._season_select

    Dann werde ich wohl die nexten Folgen auch auf Deutsch gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3677
    Danke Proteus! Der zweite Link funktioniert! Bei mir wird es in der Übersicht nicht angezeigt, wenn ich bei Prime Video nach Grimm Staffel 6 suche.

    Aber jetzt habe ichs ja.

  3. #3678
    Sorry, Suhami, ich musste natürlich sofort loslegen mit Staffel 6 und hab deine Frage nicht mehr gesehen. Außerdem schaue ich Netflix und Amazon Prime auf dem Fernseher, nicht am PC. Ich hatte nur zufällig gesehen, dass Staffel 6 jetzt auch auf Deutsch online ist, als ich mit einem Film fertig war. Aber Proteus hat dir ja geholfen.

    Hab gestern Nacht noch zwei Folgen geschafft. Das ganze Team ist einfach Hach, ich freu mich so. Und bin natürlich auch ein bisschen traurig, weil es die letzte Staffel ist.

  4. #3679
    Das kann ich gut verstehen, Sara, dass du direkt gucken wolltest. Ich schaue das auch im TV, aber da ich letzte Woche eine größere Umräumaktion hatte, wollte ich erst mal im PC suchen.

    Jetzt habe ich auch alles am TV angeschlossen und bin jetzt erst mal auf die letzten beiden Folgen der 5. Staffel gegangen, weil ihc mihc gar nicht mehr richtig erinnern konnte.

    Wahrscheinlich müßte ich die komplette 5. Staffel noch mal schauen.

  5. #3680
    Es ist völlig OT, aber ich muss es schreiben. Immer, wenn Adalind sich verhexenbiestert, sieht sie genau wie Kellyanne Conway aus.

  6. #3681
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich würde in jedem Fall lieber mit Adalind ausgehen als mit KAC (also zumindest in ihrem Zustand in den letzten 2 Staffeln, wo sie nett geworden ist)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3682
    Äh, ja, das ist verständlich. Zumal ja auch Adalind sich nur zeitweise verbiestert, während KAC ja nun ständig so aussieht.

    Ich ämüsiere mich gerade königlich über Folge 7


    Wo sich alle wild durcheinander verlieben

    Geändert von Suhami (23-06-2018 um 16:07 Uhr)

  8. #3683
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich ämüsiere mich gerade königlich über Folge 7


    Wo sich alle wild durcheinander verlieben
    Hab Folge 7 gestern gesehen.

  9. #3684
    Köstlich, nicht wahr? Ich bin durch mit der Staffel. wegen mir hätte es gern weitergehen können, schade, dass diese Staffel so kurz war.

  10. #3685
    Ich hab grad wenig Zeit und hinke deshalb ein bisschen hinterher, aber dafür kann ich es noch ein bisschen auskosten.

  11. #3686
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Am besten fand ich ja die Schlussszene, wo ich mir nur gedacht hab. Okaaaay, einmal Fortsetzung mit den Kids bitte.

    Geändert von kleineelfe (02-07-2018 um 21:05 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3687
    Vielleicht spoilerst du das?

    Ähnlich dachte ich auch.

  13. #3688
    Das erste Mal als ich kürzlich Grimm und den Hauptdarsteller sah dachte ich mir, wtf macht Timo Boll in einer amerikanischen Serie

  14. #3689
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3690
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, Folge 7 (sowie die beiden Folgen davor) nun auch gesehen.

    Ich brauch nen Kaffee



    Hank, der dank doppelter Dosis auch den Liebestrank bekommen mit dem er sich in sich selbst verliebt

    Am Besten fand ich ja die Entführung von Diana
    Renard wie er sich einfach entspannt zurücklehnte als er merkte daß Diana entführt wurde ... und wie Grossante Renard kurz darauf anflehte, Diana zurückzunehmen
    Diana ist ja wirklich süss ... so wie ein Löwenbaby süss ist ... und ich würde mir nie ein Löwenbaby zu Hause halten wollen

    Folge 5, mit dem Schlupfwespenwesen das vom Nilpferdwesen enthauptet wurde war aber auch gut

    Geändert von Proteus (08-07-2018 um 16:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •