Seite 10 von 131 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1965
  1. #136
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ist euch schon mal die Ähnlichkeit zu Nena's Stimme aufgefallen
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  2. #137
    Nena? Find ich nicht unbedingt.

    Äußerlich hat sie aber was von Lena.

  3. #138
    Elif war gerade Vorband bei Ronan Keating in Oberhausen, war ziemlich schwach und hat keinen vom Hocker gerissen.

  4. #139
    Welche Songs hat sie gesungen?

  5. #140
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Welche Songs hat sie gesungen?
    Jo, hat keiner so richtig zugehört, aber auf jeden Fall ihre Single "Unter meiner Haut" und "nichts tur für immer weh".

  6. #141
    Naja, sie und Ronan haben ja auch nicht die gleiche Alters/Zielgruppe

  7. #142
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Naja, sie und Ronan haben ja auch nicht die gleiche Alters/Zielgruppe

    Nein das stimmt nicht, da war ein sehr gemischtes Publikum von 18 bis 50, ...ist halt das Schicksal aller Vorbands, keiner interessiert sich für die und sie hat es leider auch nicht geschafft die Aufmerksamkeit zu gewinnen, tut mir ja auch leid.

  8. #143
    Dann ist sie halt nur im IOFF erfolgreich.
    Dauert ja immer noch 2 Wochen bis zur Single. Dann wird man endlich sehen ob sie viele oder wenige Käufer findet.

  9. #144
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie wird auch für Bosse der Voract sein
    Moment... d.h. Valentine, Herrenmagazin und Elif sind Support bei Bosse in Frankfurt. Richtig ? kann ich ja kaum glauben. Drei Support Acts ?

  10. #145
    Ronan Keating tourt in 2013 noch durch deutschland?
    Von dem hab ich schon 10 Jahre nichts mehr gehört.

  11. #146
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Elif war gerade Vorband bei Ronan Keating in Oberhausen, war ziemlich schwach und hat keinen vom Hocker gerissen.
    Krass, hat sie falsch gesungen oder was meinst du mit schwach?
    Wenn man Voract ist kann das eine gute Promo für einen Musiker sein. Deshalb ist es schade, dass sie nichts daraus macht
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  12. #147
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Krass, hat sie falsch gesungen oder was meinst du mit schwach?
    Wenn man Voract ist kann das eine gute Promo für einen Musiker sein. Deshalb ist es schade, dass sie nichts daraus macht

    Weiß nicht, .....sie hat einfach die Leute nicht erreicht, in einem kleinen Rahmen kann das ganz anders sein. Sie ist einfach unerfahren, hatte keine Ausstrahlung. Sowas kann leider auch das Gegenteil auslösen, ich würde mir ihr Album jetzt nicht kaufen.

    Aber eigentlich ist das bei Vorbands fast immer so, ich hab es nur mal bei Clueso vor Grönemeyer und bei Marlon Roudette vor Milow anderes erlebt.

  13. #148
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Moment... d.h. Valentine, Herrenmagazin und Elif sind Support bei Bosse in Frankfurt. Richtig ? kann ich ja kaum glauben. Drei Support Acts ?
    Tonbandgerät sind auch noch dabei, also vier Die sind aber verteilt über die ganze Tour, Elif macht nur drei Konzerte mit glaub ich...

    Hmm, irgendwie passt Elif auch nicht als Ronan Keating Support Die Musik ist ja schon ziemlich anders... Und Vorbands haben halt das Pech, dass man sie meistens nicht kennt und dann eben nicht so gefeiert werden... Ich kann mir vorstellen, dass es bei Bosse ein bisschen anders aussieht, weil die Musik ungefähr in die gleiche Richtung geht wie die von Elif Die Clubs, in denen Bosse auftritt, sind auch nicht sooo groß.

  14. #149
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Der Trailer zum Video von "Unter meiner Haut" ist da

    http://www.youtube.com/watch?v=jmATp...ature=youtu.be

    Sieht sehr gut aus
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  15. #150


    Premiere des kompletten Videos ist am 22.02. um 14 Uhr bei tape.tv.

    Und die Single wurde auf "Mitte März" verschoben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •