Seite 116 von 131 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1965
  1. #1726
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nein.







    Homophober Songtext aus 2012:




    Einfach herrlich, wie du dir verzweifelt alles drehst, wie es dir gefällt.
    Und ist das damals schon groß medial thematisiert worden? 2012 oder 2009?
    Vergleichbar mit Farid Bang und dem Echo Skandal? Ich denke nicht, da ich schon überdurchschnittlich viel Musik und Medieninteressiert bin. Bei DSDS ist er ja auch erst 2020 rausgeflogen. 2016 war er noch bei Sing My Song.
    Warum du dich an Xavier so festbeißt aber eine Collab mit Farid Bang dann nicht kritisierst, musst du mir dann aber auch erklären, wenn ich mir alles drehe, wie ich will. Sehe da sehr einseitiges, selektives Engagement im Linksliberalen Sinne.
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hatte sich bereits 2014 besorgt über die Homophobie im Kollegah/Bang-Album "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" geäußert und es auf den Index gestellt. Für die Behörde seien die "die extrem homosexuellenfeindlichen Äußerungen (…) sozialethisch nicht mehr vertretbar". Auf diesem Album rappten die Interpreten unter anderem: "Ich schlag dir deine große Schnauze ein / Ich hab gehört du drehst ein Film – Brokeback Mountain 2" oder attestieren Schwulen: "Ihr seid wie Schotten. Männer, die die Hosen nicht anhaben".
    Und ich denke ich muss die frauenverachtenden und antisemitischen ''Holocaust'' Textzeilen von ihm erst gar nicht erst zitieren, das ging 2016/17 ja genug durch alle Medien.


    Ich finde Elif selber super, sympathisch, talentiert und unterstütze sie auch und sie kann auch arbeiten mit wem sie will. Das Ganze soll nur zeigen, wie schnell man was negatives an jemand finden kann, wenn man will, da bei Mandy ja auch jeder Furz zur Häme und shade genutzt wird. x
    Einen offizielle Single gibt es nicht mit Xavier, sie hat einen Song mit ihm vor 5 Jahren in einer Show gesungen wie dutzende andere auch.
    Geändert von wobbleshaker (03-05-2022 um 01:20 Uhr)

  2. #1727
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Mit Özil und DSDS meine ich, dass sie Solo hätte viel mehr Chancen gehabt kommerziell Erfolgreich zu sein als eine Elif. Mandy hat ja nach ihrem Album auch One Woman Army und weis ich nicht was veröffentlich ( während Özil ;-)) und hat nichts geklappt.
    KEINER hatte in den ersten 5 Jahren nach der Trennung der Band so gute Karten wie Mandy. Das ist FAKT. Und dafür hat sie nicht abgeliefert. Das wissen auch ihre Labels, die sie mittlerweile wir ihre Unterwäsche wechselt.
    Monrose waren bis 2011 noch aktiv, wenn man dann 2012 ein Album veröffentlich ( mit Singles etc. vorher), ja dann ist das für mich noch im Band Hype ;-)
    Tabaluga / Peter Maffay wäre genauso erfolgreich gewesen und hätte genauso gechartet auch ohne Mandy. Das ist ein Projekt und nicht Mandys Musik.. Und die CD Verkäufe von Mandys erster Platte sind noch 90% Monrose Fans gewesen, die sie natürlich direkt mitnehmen konnte, da die Trennung frisch war und sie sowieso Fan Liebling war und die ganze Promo und Pusch von Label & Management hatte.
    Mandy war heiße Luft in die man zu viel Kohle investiert hat. Sie hat nichts draus gemacht.
    Elif hat konstant Musik gemacht - ohne pusch, ohne eine große Fanbase einer Winner Band. Sie ist singer - songwriter. Man kann ihr Solo Album doch garnicht mit Mandys Solo Album vergleichen? Elif hat wie ein klassicher Artist ihre Karriere aufgebaut. Das ihre erste Platte am Anfang quasi schlecht performt ist ja wohl normal. Step by Step pro Platte zu steigen ihr er der Gesunde und normale Weg. Sie war quasi am Anfang - Mandy am Höhenpunkt durch Monrose.
    Stimmt alles, aber es wurde ja nach Erfolg gefragt, da geht es dann entweder um Verkaufszahlen und Ticketverkäufe etc. und nicht, wer welche Voraussetzungen hat. Hätte Samra zu dem Zeitpunkt die Songs mit Luna oder sonst einer random Hip Hop/ R&B Uschi gemacht, wären sie auch Top 10 gegangen.
    Letzendlich wird Elif mit dem neuen Album sowieso Top 10 gehen, dann ist das auch geregelt, aber wir wurden gefragt, wer bisher am erfolgreichsten aus Popstars ist und bei Mandy, Sandy, Senna usw muss man dafür erstmal die ganzen Jahre Bandkarriere vorher abziehen, dann liegen bei Albenverkäufe wahrscheinlich durch die damals weitaus höheren CD verkäufe ohne Boxen immer noch Mandy( und Werbeverträge, Social Media) und Sandy vor ihr und Giovanni sowieso, und Senna bei allgemein Ticketverkäufe, Bucherfolg, allgemein Kohle machen vor ihr und sie gewinnt bisher im Bereich Feature Girl auf Hip Hop Singles mit Rappern. x
    Geändert von wobbleshaker (02-05-2022 um 22:26 Uhr)

  3. #1728
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Mit Özil und DSDS meine ich, dass sie Solo hätte viel mehr Chancen gehabt kommerziell Erfolgreich zu sein als eine Elif. Mandy hat ja nach ihrem Album auch One Woman Army und weis ich nicht was veröffentlich ( während Özil ;-)) und hat nichts geklappt.
    Naja, Si Es Amor war Ende 2018 Platz 50 und hat auch über 14 Millionen Klicks auf Youtube und über 6.5 Millionen auf Spotify, sogar 13 Schritte hat über 2 Mio auf Spotify also sooo schlimm lief es auch wieder nicht. Den ganzen Mai jetzt singt sie in den größten Arenen des Landes bei der Disney in Concert Tour.


    Das mit Farid Bang hatte ich gar nicht mitbekommen. Beißt sich das nicht ziemlich mit ihrer starken Aussage beim Free ESC und allgemein ihrer Fanbase?
    Geändert von Overboard (03-05-2022 um 00:43 Uhr)

  4. #1729
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...bei Mandy, Sandy, Senna usw muss man dafür erstmal die ganzen Jahre Bandkarriere vorher abziehen, dann liegen bei Albenverkäufe wahrscheinlich durch die damals weitaus höheren CD verkäufe ohne Boxen immer noch Mandy( und Werbeverträge, Social Media) und Sandy vor ihr und Giovanni sowieso, und Senna bei allgemein Ticketverkäufe, Bucherfolg, allgemein Kohle machen vor ihr und sie gewinnt bisher im Bereich Feature Girl auf Hip Hop Singles mit Rappern. x
    Da ich die Frage hier ursp in den Raum gestellt habe, wer von den Ex Popstars Kandidat*innen am erfolgreichsten ist, vllt mal von meiner Seite aus - ich meinte damit musikalisch. Was finde ich heutzutage nicht mehr auf reine CD-Verkaeufe zu beschraenken ist (kauft ja keiner mehr), sondern n Mix aus eben Verkaeufen, aber auch Tourneen, Streaming Zahlen auf Spotify/Youtube etc..

    Eine Senna die hier ja nun oft in den Raum geworfen kann gerne ihr Ding machen, aber von musikalischem Erfolg kann man bei ihr nicht wirklich sprechen. Hat ja nichtmal n Album released, sondern 2-3 Singles, von denen die letzte nach nem halben Jahr keine 300,000 Streams auf Spotify hat

    Aus meiner Sicht hat Elif hier Mandy & Sandy spaetestens mit dem bald vierten Album - von dem glaub ich niemand an einer Top 10 Platzierung zweifelt, wenn nicht sogar Top 5 oder hoeher - eingeholt.

  5. #1730
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Naja, Si Es Amor war Ende 2018 Platz 50 und hat auch über 14 Millionen Klicks auf Youtube und über 6.5 Millionen auf Spotify, sogar 13 Schritte hat über 2 Mio auf Spotify also sooo schlimm lief es auch wieder nicht. Den ganzen Mai jetzt singt sie in den größten Arenen des Landes bei der Disney in Concert Tour.
    (

  6. #1731
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Da ich die Frage hier ursp in den Raum gestellt habe, wer von den Ex Popstars Kandidat*innen am erfolgreichsten ist, vllt mal von meiner Seite aus - ich meinte damit musikalisch. Was finde ich heutzutage nicht mehr auf reine CD-Verkaeufe zu beschraenken ist (kauft ja keiner mehr), sondern n Mix aus eben Verkaeufen, aber auch Tourneen, Streaming Zahlen auf Spotify/Youtube etc..

    Eine Senna die hier ja nun oft in den Raum geworfen kann gerne ihr Ding machen, aber von musikalischem Erfolg kann man bei ihr nicht wirklich sprechen. Hat ja nichtmal n Album released, sondern 2-3 Singles, von denen die letzte nach nem halben Jahr keine 300,000 Streams auf Spotify hat

    Aus meiner Sicht hat Elif hier Mandy & Sandy spaetestens mit dem bald vierten Album - von dem glaub ich niemand an einer Top 10 Platzierung zweifelt, wenn nicht sogar Top 5 oder hoeher - eingeholt.
    Damit gehe ich d'accord.
    Es ist generell sehr schwer Musik aus verschiedenen Jahrzehnten mittlerweile zu vergleichen. Die Albenverkäufe sind so dermaßen eingebrochen, vor allem in den letzten 3-4 Jahren. Kauft halt wirklich kaum einer mehr, mit 5000 bist du sicher Top 10, damit warst vor 10-20 Jahren oft außerhalb der Top 30, dafür tun sich Künstler von damals im Streaming oft eher schwer. Trotzdem würde ich wirklich verkaufte Cds und Tourneen deutlich mehr gewichten als Youtube Klicks und ähnliches.
    Das Gleiche gilt ja wenn man Künstler mit Singleverkäufen aus den 90ern mit welchen aus der Downloads MP3 Zeit vergleicht. Auch nie so einfach, wenn man früher 6 EUR oder 12 Mark für ne Single raushauen musste und es dann ein einfacher Klick und 1 EUR waren.

  7. #1732
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nein.







    Homophober Songtext aus 2012:




    Einfach herrlich, wie du dir verzweifelt alles drehst, wie es dir gefällt.
    In der Tat lächerlich. Das hat nun wirklich jeder mitbekommen, aber wobble ist Xaver-Fanboy, das zeigt er nicht nur hier

  8. #1733
    Bomberjacke erinnert mich irgendwie an Schwarz zu Blau von Peter Fox

  9. #1734
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    In der Tat lächerlich. Das hat nun wirklich jeder mitbekommen, aber wobble ist Xaver-Fanboy, das zeigt er nicht nur hier
    Nein, nicht wirklich Mag eigentlich nur die ersten beiden Alben.

    Und du halt von jedem prolligen Rapper, der denen alles verzeiht, was er bei Popsängern nie machen würde? Wieder selektive linke Ausrichtung, nur manche Minderheiten liegen einem mehr am Herzen als andere...
    Geändert von wobbleshaker (07-05-2022 um 14:47 Uhr)

  10. #1735
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich Mag eigentlich nur die ersten beiden Alben.

    Und du halt von jedem prolligen Rapper, der denen alles verzeiht, was er bei Popsängern nie machen würde? Wieder selektive linke Ausrichtung, nur manche Minderheiten liegen einem mehr am Herzen als andere...
    Ich höre kaum Rap, aber okay. Linke Ausrichtung? Meine nur, dass mir das schon öfters aufgefallen ist, dass du den Xaver verteidigst.

  11. #1736
    Die gestrige Sing Meinen Song - Folge von ELIF war wohl quotentechnisch die bisher schwächste, dafür sind ihre 3 Alben bei iTunes direkt in den Top 20 gewesen, NACHT immer noch auf 7.

    Auf Instagram kann man seit eben die Hörprobe bzw. das Intro zu ENDLICH TUT ES WIEDER WEH hören. Auf TikTok nochmal ein Stück länger. Könnte die nächste Single werden. iTunes listet auf dem Album Titel 3 nun schon mit 3:04min.

  12. #1737
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Die gestrige Sing Meinen Song - Folge von ELIF war wohl quotentechnisch die bisher schwächste, dafür sind ihre 3 Alben bei iTunes direkt in den Top 20 gewesen, NACHT immer noch auf 7.

    Auf Instagram kann man seit eben die Hörprobe bzw. das Intro zu ENDLICH TUT ES WIEDER WEH hören. Auf TikTok nochmal ein Stück länger. Könnte die nächste Single werden. iTunes listet auf dem Album Titel 3 nun schon mit 3:04min.
    Sie hat mit ihrer Folge aber auch ein bisschen "pech" gehabt, denn es liefen ja auch u.a Bauer sucht Frau International, Joko und Klass gegen Pro7 und das 1. Halbfinale vom ESC.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1738
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sie hat mit ihrer Folge aber auch ein bisschen "pech" gehabt, denn es liefen ja auch u.a Bauer sucht Frau International,

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Deren Zuschauer sind denke ich nicht ihre Zielgruppe

  14. #1739
    Nächster Track heißt BEIFAHRERSITZ. Wird jetzt auf dem Album bei iTunes und Amazon als Track 3 gelistet. VÖ dürfte nicht lang auf sich warten lassen.

  15. #1740
    BEIFAHRERSITZ erscheint am Freitag, Hörprobe auf Instagram.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •