Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 74 von 76 ErsteErste ... 246470717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1134
    XOXO Avatar von Gilles
    Ich finde beides schrecklich

Ich gehe dann mal "Nichts tut für immer weh" hören
    Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann mal "Nichts tut für immer weh" hören
    Ich komme mit.

Dass sie musikalisch experimentiert von mir aus, aber wie kann man sich von den tollen, intelligenten, metaphorischen Texten zu einem solchen primitiven Mist für 12 Jährige entwickeln.
    Bild:
    ausgeblendet

Mit ihrem ruhigeren Sachen hatte sie keinen Erfolg jetzt will sie um jeden Preis berühmt werden. Da holt sie sich Hilfe von kriminellen Rappern und den besten Songwritern/Produzenten des Landes.

XOXO Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich komme mit.

Dass sie musikalisch experimentiert von mir aus, aber wie kann man sich von den tollen, intelligenten, metaphorischen Texten zu einem solchen primitiven Mist für 12 Jährige entwickeln.
    Nach dem Samra-Feature hatte ich etwas Angst, aber dass es so schlimm wird, hätte ich nie gedacht... ihre Stimme klingt unfassbar unangenehm in den beiden Songs, dabei hat sie so eine schöne Stimme
    Das klingt irgendwie so, als ob es von Senna kommen könnte...
    Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Irgendwie traurig. Elif war immer meine Lieblingskünstlerin. Und jetzt solche peinlichen Texte. Hab die Befürchtung, dass das ganze Album so werden wird.

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da holt sie sich Hilfe von kriminellen Rappern und den besten Songwritern/Produzenten des Landes.
    Ähm nee, da ist sie imho eine Liga höher (und das behaupte ich einfach mal ohne die neuen Songs gehört zu haben )

#mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Oh Gott...das hört sich ja echt schrecklich an

Dabei war das Debüt so gut
    Bild:
    ausgeblendet

"Gittare" ist schlimm. Wer digga singt hat bei mir echt verkackt.

Bild:
    ausgeblendet

Bei ihrem Migrationshintergrund muss man ihr das wahrscheinlich zugestehen. Auch wenn ich es schade finde, weil sie teilweise schönen Deutschpop mit Rock gemacht hat.

Demnächst kann ja ein Duett mit Nura oder Juju folgen.

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei ihrem Migrationshintergrund muss man ihr das wahrscheinlich zugestehen.
    Weil auch nur Menschen mit Migrationshintergrund Gebrauch von Jugendsprache machen und die Menschen ohne Migrationshintergrund das reinste Deutsch ohne Verwendung anderer Register sprechen.
    Geändert von NoWay (14-02-2020 um 09:34 Uhr)

Was ist das denn?
    Damit kann ich nix anfangen...

Ich weine immer noch der Liveversion von "Ewig" hinterher - die Albumversion ist zwar auch schön, aber die Bandversion hat echt Feuer

Zitat Zitat von max_2012 Beitrag anzeigen
    Ich weine immer noch der Liveversion von "Ewig" hinterher - die Albumversion ist zwar auch schön, aber die Bandversion hat echt Feuer
    Kann ich dir nur recht geben. Live war der Track richtig gut.

XOXO Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Weil auch nur Menschen mit Migrationshintergrund Gebrauch von Jugendsprache machen und die Menschen ohne Migrationshintergrund das reinste Deutsch ohne Verwendung anderer Register sprechen.
    Danke Das andere war mir irgendwie zu einfach - nur weil sie einen Migrationshintergrund hat, macht man jetzt Assi-Musik... nee nee.
    Bild:
    ausgeblendet

"Karma“
    - Casper -

Come and Catch me Avatar von musar
    Trotzdem ist das ein krasser Rückschritt ... gerade ihre Lyrics sind ja das, was sie ausgemacht hat. So ist das alles so beliebig und hebt sich null ab Ihre Stimme finde ich dann leider in Freunde auch noch ziemlich anstrengend
    Geändert von musar (14-02-2020 um 11:16 Uhr)

Ich find ‘Freunde’ ziemlich nice.
    Gitarre ist.. problematisch.

Lesezeichen