Seite 75 von 131 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1965
  1. #1111
    Also ich finde "Freunde" richtig gut! Sie hat sich da die besten Songwriter gegriffen, die man in D bekommen kann. Klingt nach HIT!

  2. #1112
    Freunde geht ja noch, aber Gitarre ist echt übel.

    Aber das ist nicht die Elif, die ich hören will. Ihr ersten beiden Alben sind so gut, warum macht sie da nicht einfach weiter?

  3. #1113
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht die Elif, die ich hören will. Ihr ersten beiden Alben sind so gut, warum macht sie da nicht einfach weiter?
    In der Hoffnung richtig durchzustarten

  4. #1114
    Gitarre hätte sogar ganz okay klingen können aber was ist denn da mit ihrem Gesang los?
    Als hätte man ihr gesagt sie soll klingen als hätte sie einen IQ von 12.

    Ich kann sie ja verstehen. So ein kleiner Kreis feierte sie für ihre Musik aber die große Masse hat sich da ja nie für interessiert. Muss schon sehr frustrierend sein. Das neue Material versucht halt krampfhaft ein bestimmtes Klientel anzusprechen um doch endlich mal erfolgreich zu sein.

  5. #1115
    Ich mein, Elif ist so mit meine deutsche Lieblingskünstlerin und auch ich hätte mir gewünscht sie knüpft an Doppelleben an.
    Aber ich kann zum einem wie ihr schon schreibt absolut nachvollziehen, dass sie (/ihr Label im Rücken) auch mal ein bisschen mehr Erfolg sehen will..

    Davon abgesehen find ich Freunde halt aber dennoch n ganz coolen Track und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auf dem Album auch 3-4 Songs gibt, die auch auf Doppelleben/Unter meiner Haut hätteb sein können.

  6. #1116
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    ...und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auf dem Album auch 3-4 Songs gibt, die auch auf Doppelleben/Unter meiner Haut hätteb sein können.
    Das denke und hoffe ich auch. „Wortlos glücklich“ kommt ja aus der Zeit und wurde auch damals schon auf der Acoustic Tour gespielt und schafft es jetzt wohl aufs Album. Zumindest hat man‘s in einer der Story‘s auf Insta aus dem Studio gehört.

  7. #1117
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gitarre hätte sogar ganz okay klingen können aber was ist denn da mit ihrem Gesang los?
    Als hätte man ihr gesagt sie soll klingen als hätte sie einen IQ von 12.

    Ich kann sie ja verstehen. So ein kleiner Kreis feierte sie für ihre Musik aber die große Masse hat sich da ja nie für interessiert. Muss schon sehr frustrierend sein. Das neue Material versucht halt krampfhaft ein bestimmtes Klientel anzusprechen um doch endlich mal erfolgreich zu sein.
    Man hätte vielleicht nen Kompromiss machen können, kommerzieller ja aber immer noch mehr ihr eigener Stil.
    Von den Royals des Wincent Weiss Covers kann sie doch bestimmt ganz gut leben, dass sie nicht komplett verzweifelt alles machen muss, um jetzt mal nen richtigen Charthit zu landen.
    ''Ich rasier, Diggah''


    Freunde gefällt mir aber auch ganz gut.
    Geändert von Overboard (15-02-2020 um 04:18 Uhr)

  8. #1118
    Freunde finde ich toll. Gefällt mir ausnahmslos

    Gitarre wird wohl eine Hass/Liebe bei mir werden. Leider geil und doch störend

  9. #1119
    wisst ihr wie es streamtechnisch läuft bisher auf Spotify? Ich weiß immer nicht wo man sowas nachschauen kann

  10. #1120
    https://spotifycharts.com/regional/de/daily/latest

    Hier die deutschen top 200. täglich einmal wird aktualisiert, meistens am späten Nachmittag. Die mit dem blauen Punkt sind die Neueinsteiger. Freunde ist nicht in den Top 200

  11. #1121
    Was. Fuckboy von Senna in den Top 100 aber Freunde von Elif nichtmal Top 200?

  12. #1122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eigentlich freut es mich sogar

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1123
    Was? Dass es ohne Rapper einfach nicht klappt?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #1124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was? Dass es ohne Rapper einfach nicht klappt?
    Dass der neue Musikstil floppt Nicht nur der Stil, auch die Lyrics sind schrott.

    Vielleicht kommt sie so zur Vernunft.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1125
    Ich zitiere Elif (Auf YouTube bei der Kanalinfo)


    Ich hatte gar nicht den Plan, anders zu klingen, sondern habe einfach begonnen, andere Musik zu hören. Bloß, weil man mir mal den Stempel Pop-Musikerin aufgedrückt hat, heißt das nicht, dass ich mein ganzes Leben Pop-Musik machen muss. Ich bin keine Dienstleisterin, sondern Künstlerin. Eine Künstlerin, die wachsen will.“
    sieht nicht danach aus das sie vorerst eine „Kehrtwende beabsichtigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •