Seite 76 von 131 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1965
  1. #1126
    Sag ja sie ist unsympathisch.

  2. #1127
    Unsympathisch ?? Das ist doch ein klares nachvollziehbares Statement.
    Unsympathisch sind hier egoistische Äußerungen, die ihr einen Flop wünschen.

  3. #1128
    Okay, ''Ich rasier Diggah'' ist jetzt kurz vor 30, ihr neues wahres Ich?

    Nen stempel wurde ihr auch nicht aufgedrückt, dafür ist sie doch viel zu unbekannt und unbedeutend in der Musiklandschaft, es gibt halt nur ein paar Fans ihrer früheren Sachen, die hier Ausverkauf smellen

  4. #1129
    kenn die musik von elif überahaupt gar nicht. kenne sie aber von der anderen some & any version.
    sie ist ja aber sehr gut auf deutsch <3

  5. #1130
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Unsympathisch ?? Das ist doch ein klares nachvollziehbares Statement.
    Unsympathisch sind hier egoistische Äußerungen, die ihr einen Flop wünschen.
    Hatte denselben Gedanken.

  6. #1131
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Unsympathisch ?? Das ist doch ein klares nachvollziehbares Statement.
    Unsympathisch sind hier egoistische Äußerungen, die ihr einen Flop wünschen.
    Damit kann ich gut leben, ändert aber nichts an meiner Meinung.
    Ich kaufe ihr das absolut nicht ab - sorry.

  7. #1132
    ich bin elif fan seit popstars casting runde und grosser fan ihrer beiden alben und kaufs ihr absolut ab und finde auch das statement auf youtube sehr treffend. das schiesst ja nicht aus, dass es da nicht auch andere faktoren gab wie eben eine plattenfirma oder manager oder so die es ihr nagegelegt haben. heisst ja aber nicht, dass sie da nicht hinter steht und es, nach monaten-jahren arbeit nicht auch ihr ding geworden ist?
    ich fand ariana grande's musik vor 5 jahren kacke und poste mittlerweile instagram stories wo ich zu ihren songs lipsynce. people change - and so do their tastes.

  8. #1133
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sag ja sie ist unsympathisch.
    Sehe ich nicht so.

  9. #1134
    Wird nix mit Charteinstieg. Obwohl sie sich so enorm anbiedert an den aktuellen Deutschrap-Trend.

  10. #1135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single wohl am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1136
    Bin gespannt auf die Single. Hoffe auch langsam auf Pre-Order fürs Album. Könnte man ja am Freitag starten.

  12. #1137
    Seit heute gibts auf ihrem YouTube-Kanal das Musikvideo zur GITARRE. Wurde einfach ohne irgend eine Ankündigung veröffentlicht. Freitag dann die neue Single, Titel scheinbar „Nur Mir“.
    Geändert von benny390 (11-03-2020 um 17:54 Uhr)

  13. #1138
    Album pre-order kommt bestimmt auch am Freitag, auf Spotify haben sie das Single-Cover zu "Freunde" gegen ein neues ausgetauscht, was nach dem Album-Cover aussieht

  14. #1139
    Auf Apple Music hat die FREUNDE-Single seit gestern auch ein neues Cover. Fänd ich als Albumcover aber bisschen fad.

  15. #1140
    Okay, fehlalarm das Cover zu "gitarre" haben sie auch geändert. Dann fanden sie das Cover mit der Typo einfach nur kacke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •