Seite 8 von 140 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2093
  1. #106
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von USA19 Beitrag anzeigen
    Es ist halt das gleiche Konzept wie bei ZDF NEO.Unter "Zirkus Halli Galli" haben sich aber einige bestimmt etwas ganz anderes vorgestellt und sind daher erstmal entäuscht.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #107
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #108

  4. #109
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Chandler Beitrag anzeigen
    ^^
    Ist die Schriftgröße zu groß für dieses Forum? Du schreibst hier keinen Bildzeitungsartikel sondern einen gewöhnlichen Forenbeitrag.
    Ich finde bei kurzen Beiträgen oder Links dieses Schriftbild "Ingo78" perfekt !!!

    Das Alter, die Augen, Brille rauf, Brille runter...

    Danke dafür

    Sendung: Viel Schatten, etwas Licht. Wie das im Februar so ist. Aber muss ja auch nicht gleich perfekt sein. Und das es das Konzept vom Konzept vom Konzept wird war klar. WAS sollte denn sonst neues kommen ? Doch nicht von den zweien *hust*
    Dabei wird es für den Erfolg entscheidend sein, was neu kommt und dann ausgebaut wird. Irgendwann wird immer und immer wieder das gleiche nicht reichen...Aber da steht ja ein kreatives junges ChaosTeam dahinter also wird das schon.

    Ansonsten Herr Schulz am besten. Ich will statt Klaas & Joko lieber mehr Böhmermann & Schulz. Eventuell mit Klaas hin und wieder, der könnte auch in ein paar Jahren noch gross seriös rauskommen mMn.
    Geändert von yippieh (26-02-2013 um 16:19 Uhr)

  5. #110
    olli schulz fand ich auch super. von helge war ich etwas enttäuscht, außer der gang zum und um den flügel

  6. #111
    War doch supi: Pocher nein, Jasager und Olli Schulz. Das war schon echt ein Knaller!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  7. #112
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Kann man Olli Schulz bitte eine eigene Sendung geben Ich find den einfach so cool
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  8. #113
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Kann man Olli Schulz bitte eine eigene Sendung geben Ich find den einfach so cool
    TV Total absetzten und dafür Olli Total.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #114
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von 2Live Beitrag anzeigen
    TV Total absetzten und dafür Olli Total.
    Der Raab kann schon bleiben. Aber der Olli braucht auch eine Sendung.
    Aber ich muss sagen, mir gefällt er besser, wenn er er selbst ist und nicht unbedingt in der Rolle.
    Wenn er in Talkshows erzählt lach ich mich jedesmal krumm
    Mir gefällt dieses Rollenspieldings nicht so. Der braucht eigentlich gar keine Rolle, finde ich.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  10. #115
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab in die zweite Runde! Kommenden Montag begrüßen Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) Anke Engelke, Bjarne Mädel und Biffy Clyro als Gäste in ihrem „CIRCUS HALLIGALLI“ auf ProSieben. Die Alternative-Rocker von Biffy Clyro geben ihre Single „Black Chandelier“ zum Besten. Comedy-Star Anke Engelke und Schauspieler Bjarne Mädel nehmen gemeinsam als Talk-Gäste bei „CIRCUS HALLIGALLI“ Platz.
    Quelle: Pro Sieben.

  11. #116
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Mir gefiel es ganz gut, ich mag es auch, dass es ähnlich wie Neo ist.

    Die ersten Quoten waren gut, hoffentlich wird die Sendung dauerhaft angenommen, dann wird sicher auch noch mehr rumexperimentiert.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  12. #117


    Teil 2 der "Ja Sager" heute.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #118
    Joey Dschungelkönig heute auch dabei? Da freue ich mich drauf.

  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Joey Dschungelkönig heute auch dabei? Da freue ich mich drauf.



    Die Vorschau mit Oma Violetta

  15. #120
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •