Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 457

Thema: Jenke ...

  1. #376
    Habe kurz reingeschaltet, als die Plastikeimer bei RTL eingesammelt wurden und Herr Jenke inmitten der tausenden von Eimern saß.
    Stolz zeigte er ein Skateboard.
    Denn aus den ausrangierten Plastikeimern wurden Skateboards für Syrien gemacht.
    Danach habe ich weitergeschaltet.
    Geändert von fandango (24-09-2019 um 07:54 Uhr)

  2. #377
    Habs gesehen.
    Was mir aufgefallen ist. Jenke sagt er isst 30 Tage das gleiche hat aber jedes mal wenn er isst das gleiche Shirt an.

    Irgendwie kam ja raus, überall ist Plastik. Selbst das Öl in den Glas Flaschen und die Konserven Dosen. Leider wurde nicht gesagt welche Lebensmittel nun ohne Plastik sind. Denn Nudeln, Reis usw ist ja auch in Plastik eingepackt. Man kann sicher an vielen Punkten darauf verzichten und das werde ich auch mal versuchen aber vieles ist einfach so schwer. Ich benutze schon seit jahren keine Einkaufstüten mehr aber auf Mülltüten kann ich nicht verzichten und was ist mit der Tastatur auf der ich gerade schreibe und so weiter.

  3. #378
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, es gibt ja schon nen Unterschied zwischen Plastik, das man über Jahre benutzt, wie Tastaturen ect und Plastik, das man kauft, um es direkt wegzuwerfen, wie Tüten für Obst und Gemüse und teilweise extrem sinnlose Umverpackungen. Mich hat besonders geschockt, dass Asien quasi in unserem Müll sitzt. Natürlich wusste man das irgendwie, aber wenn man das dann mal in bewegten Bildern sieht, das macht ziemlich betroffen. Für mich war es insofern wichtig als dass ich jetzt tatsächlich noch mehr drüber nachdenke, wo ich Plastik einsparen kann.

  4. #379
    Bei Olivenöl in Flaschen, sagte der Herr, sei kaum Plastik; hätte mit der Art der Herstellung zu tun. Walnussöl habe wiederum besonders viel...

  5. #380
    Ich hol den Thread mal hoch, weil ichs eben erst bei dwdl gelesen habe:

    Jenke von Wilmsdorff wechselt von RTL zu Prosieben Das heißt es wird wohl keine Folgen vom Jenke-Experiment mehr geben, zumindest nicht so, wie wir sie kennen.

  6. #381
    Jenke als Vegetarier.

    die Schweine

    was wird Jenke tun?
    Geändert von Fritz Karl (01-07-2020 um 21:09 Uhr)

  7. #382
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Jenke als Vegetarier.

    die Schweine

    was wird Jenke tun?
    Die Schweinchen dürfen weiterleben

  8. #383

    JENKE. - ab 30.11.2020 wird bei Pro7 experimentiert

    Ich mach mal schnell einen Thread auf, bevor es losgeht. Jenke ist von RTL zu Prosieben gewechselt und wird von heute an dort seine Experimente fortsetzen.
    Die heutige Folge widment sich dem Thema "Schönheitsideale".

    Link zum alten Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...nke-Experiment

  9. #384
    Ich merk schon, ich bin die einzige die sich dafür interessiert

  10. #385
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich schaue auch. Nachher wird es noch blutig.

  11. #386
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch. Nachher wird es noch blutig.
    Oh, ich bin nicht alleine

    Ich fand die Aussage der Passantin vorhin sehr traurig. Sie steht auf, findet sich hübsch, aber sobald sie das erste Mädchen auf der Straße sieht findet sie sich wieder hässlich und möchte noch mehr an sich verändern.

  12. #387
    das Gesicht in 2 Hälften teilen

    eine Hälfte chirurgisch, die andere kosmetisch behandelt

  13. #388
    Ohne Bart sieht er gleich viel jünger aus.

  14. #389
    ach er wird gar nicht per Skalpell geliftet

    naja, trotzdem

  15. #390
    Warum empfiehlt eigentlich niemand der Ärzte oder Kosmetikerinnen Jenke ne gute Sonnencreme? Das ist das beste Anti-Aging Mittel.
    Wobei, bei ihm ist da wahrscheinlich auch Hopfe und Malz verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •