Seite 11 von 333 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4993
  1. #151
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    https://www.y*utube.com/watch?featur...&v=kBM2qYe31LY
    Boo, ist Frau sass eine unverschämte Person.
    Ich kann das leider nicht sehen, was sagt das Jahrtausendplaymate?
    Verstehen Sie?

  2. #152
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was soll er denn auch machen? sich aufs gleiche niveau herab lassen? anfangen auch auszurasten?

    was glaubst was man dann ihn verrissen hätte...

    so ist nur sie die blöde die sich nicht im griff hat
    nee, aber ihm ist das ja echt nah gegangen. Ich glaub der war echt fertig und hätte am liebsten geheult. er hat ja auch gesagt dass er am ganzen Körper zittert.
    Das wäre der Nick so nicht passiert, die wäre da cooler geblieben und hätte der Tusse ein paar schöne Sprüche gedrückt

  3. #153
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider nicht sehen, was sagt das Jahrtausendplaymate?
    Kathrin Sass, nicht Gitta Saxx

  4. #154
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider nicht sehen, was sagt das Jahrtausendplaymate?

    Dich würde sie jetzt bestimmt auch zusammenfalten!

  5. #155
    Hier ist sehr wortgetreu wiedergegeben, um was es ging, als Frau Sass so ausflippte.
    Der erste Grund war die Sexismus Diskussion und nicht der Grimmepreis.
    PK stimmte dem Vorwurf der Journalistin, die sich von Brüderle sexuell belästigt fühlte, bei und meinte, dass er es auch als Mann sehr unangenehm fände, dass fremde Frauen ihn anfassen und ihm körperlich zu nahe kommen, nur weil sie ihn aus dem Dschungel kennen.
    Das wollte Frau Sass nicht akzeptieren, frei nach dem Motto, wieso gehst du auch in den Dschungel, red doch keinen Unsinn... und dann eskalierte die Nummer... allerdings nur von ihrer Seite aus.
    Sie ist eine sehr gute Schauspielerin, aber offensichtlich psychisch definitiv nicht auf dem Damm, war früher schwere Alkoholikerin und auch jetzt noch völlig kontrolllos...
    schrecklich!
    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...sanfall/148205

  6. #156
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Dich würde sie jetzt bestimmt auch zusammenfalten!
    aber echt

  7. #157
    Zitat Zitat von antonia8670 Beitrag anzeigen
    Hier ist sehr wortgetreu wiedergegeben, um was es ging, als Frau Sass so ausflippte.
    Der erste Grund war die Sexismus Diskussion und nicht der Grimmepreis.
    PK stimmte dem Vorwurf der Journalistin, die sich von Brüderle sexuell belästigt fühlte, bei und meinte, dass er es auch als Mann sehr unangenehm fände, dass fremde Frauen ihn anfassen und ihm körperlich zu nahe kommen, nur weil sie ihn aus dem Dschungel kennen.
    Das wollte Frau Sass nicht akzeptieren, frei nach dem Motto, wieso gehst du auch in den Dschungel, red doch keinen Unsinn... und dann eskalierte die Nummer... allerdings nur von ihrer Seite aus.
    Sie ist eine sehr gute Schauspielerin, aber offensichtlich psychisch definitiv nicht auf dem Damm, war früher schwere Alkoholikerin und auch jetzt noch völlig kontrolllos...
    schrecklich!
    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...sanfall/148205
    ach deswegen immer dieses "ich bin so toll, seit dem Dschungel wollen mich alle Frauen" Gelaber von ihr

  8. #158
    die letzte Moskito Avatar von Dari
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das Zitat ("eine der Besten") stammt von einem Bildredakteur, aus einem Artikel der BILD-Zeitung. Der Mann bescheinigte dort der UA eine der Besten zu sein. Ob Herr Waltz das auch getan hat, ist bisher nicht belegt. Möglicherweise hat die UA da auch einfach was durcheinander gebracht, wer weiß?

    Vielleicht bring ich hier auch was durcheinander - wofür steht denn UA?

    Ich dachte, es geht um Veronika Ferres. Die sah ich neulich in einem Interview und da erzählte sie, Christoph Waltz hätte zu ihr auf dem roten Teppich gesagt, sie sei eine der Besten aus Deutschland (oder so ähnlich).

    :

  9. #159
    Ich kann ja Peer Kusmagk auch nicht ab, aber hui, so auszurasten ohne erkennbaren Grund und dann auch noch auf diesem unterirdischen Niveau. Meine 3jährige schimpft niveauvoller als diese Dame mit ihrem peinliche Nachäffen.

  10. #160
    Frau Sass, die den Dschungel verdonnert wie die Hölle, hat übrigens jede Folge gesehen.
    So eine verlogene Person...

    Kritisierte die Schauspielerin gerade die inszenierte Eigenvermarktung der Dschungel-Camper, war ihr Ausbruch von gestern Abend auch nicht frei von eitler Selbstdarstellung und Ignoranz anderer Meinungen. Glaubwürdig sieht anders aus, Frau Sass!
    Zumal die Schauspielerin auch einräumte, jede Folge der aktuellen Staffel gesehen zu haben – um “mitreden” zu können! Mit ihrem Auftritt hat sich Katrin Sass definitiv für die nächste Dschungelcamp-Staffel qualifiziert!


    Ebenda: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...#ixzz2JSlt5NQU

  11. #161
    Wenn ich Peer Kusmagk sehe oder höre muss ich immer an den Fernsehgarten aus Usedom ( 11:00 vormittags) während der Fussball EM denken

    Er saß mit Kiwi im Sonnenstuhl und schwätze über was, da sagte sie plötzlich: boa Peer du stinkst soo nach Alkohol, das gibt es nicht. Er darauf hin: nein nie im Leben, ich habe ganz normal gefrühstückt blablabla, Kiwi setzte sich weg von ihm und meinte nur: da wird man ja besoffen wenn man neben dir sitzt

  12. #162
    Gone with the Wind Avatar von westwind
    Ort: im Norden
    Zitat Zitat von Schlumpfhausen Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin stille Mitleserin der ersten Stunde - dass ich noch den 80. erleben darf!!!

    Danke an alle Beitragenden für die gute Unterhaltung hier *abo*
    Das habe ich auch gerade mit Schrecken und Verwunderung festgestellt. Hilfe, Ich lese hier wirklich schon seit 2005 mit....

    Und dem Dank kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschliessen. Der PLT ist immer noch absolutes Pflichtprogramm und ich liebe es - auch Eure Kabbeleien

    Viele dankbare Grüße von einer sehr stillen Mitleserin!

  13. #163
    Zitat Zitat von Dari Beitrag anzeigen
    Vielleicht bring ich hier auch was durcheinander - wofür steht denn UA?

    Ich dachte, es geht um Veronika Ferres. Die sah ich neulich in einem Interview und da erzählte sie, Christoph Waltz hätte zu ihr auf dem roten Teppich gesagt, sie sei eine der Besten aus Deutschland (oder so ähnlich).

    :

    UA steht für die Unaussprechliche, in Langform "Die deren Name nicht genannt werden darf". Man kennt sie auch unter dem von Dir verwendeten Namen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #164
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    ..

    Die Frau hat sich übrigens so aufgeregt, weil das Dschungelcamp wohl für den Grimme Preis nominiert ist. Was mich auch wundert, aber deswegen den Mann so anzugehen
    Entweder hat sie ihn nie bekommen oder sie HAT ihn erhalten und es wird ihr jetzt klar, was er wert ist...

    Wenn ein Kulturpreis für so eine Sendung vergeben wird, kanns mit der Kultur auch in meinen Augen nicht allzuweit her sein. Wer sich so aufführt, dem kann man aber auch geneigt sein, jegliche Kultur abzusprechen.
    vorgeschlagen ist die show von 2012 mit dem verstorbenen dirk bach, weil

    Die Auswahlkommission hatte sich zur ersten Nominierung der seit Jahren bekannten Urwaldshow mit mehr oder weniger Prominenten aus mehreren Gründen entschieden. Die sechste Staffeln sei eine der besten überhaupt und zudem die letzte mit Co-Moderator Dirk Bach, der vergangenes Jahr gestorben ist, sagte der Kommissions-Vorsitzende Hanns Hoff. Er nannte die hohe Produktionsqualität der Sendung. "Wir wollten zeigen, dass der Sender etwas kann, wenn er sich bemüht."
    rponline



    die sass:
    "Die sagen alle, die da drin waren, naja, so 'ne gewisse Kunst hat's auch schon, jetzt sind wir im Grimme-Preis (...) Ein Unfug ist das alles." Es gehe den Teilnehmern doch nur ums Geld. Kusmagk war sichtlich schockiert ob der Angriffe. Gastgeber Lanz hatte arge Probleme, Sass zu beruhigen.



    Als Kusmagk sich wehren wollte, sagte Sass barsch: "Dann geh doch nach Hause, wenn dir das zu blöd ist!" Es sei unglaublich, sich in eine Show zu setzen und zu sagen, man gehe erhobenen Hauptes aus dem Dschungelcamp raus, ereiferte sich Sass über Kusmagk: "...ich fresse Schwänze, aber erhobenen Hauptes (...) Was soll denn das?" (dpa, AZ)
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #165
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Kathrin Sass, nicht Gitta Saxx
    Hubbsala, danke. Habs jetzt gesehen. Die ist ja auch gut drauf. Hab sie in mehreren Interviews erlebt und sie hat schon Rieman-Potential, was Arroganz und Unverschämtheit anbelangt.
    Ich hab mich nur gefragt, warum die auf einmal so gestrafft und faltenfrei aussieht. Botox für die Kunst.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •