Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 208
  1. #61
    Ein Streaming-Verweigerer.

  2. #62

  3. #63
    Gabaliers Kunst habe nichts mit der Kunst von Karl Valentin zu tun, „und zwar gar nichts“, sagte die Direktorin des Münchner Valentin-Karlstadt-Museums, Sabine Rinberger, am Dienstag. Sie distanziere sich von der gesellschaftspolitischen Haltung Gabaliers, die rechtspopulistisch, eindeutig homophob und frauenfeindlich sei, wie unter anderem „Spiegel Online“ und der „Bayerische Rundfunk“ berichten.

    „Es ist nicht hinzunehmen, dass Gabalier mit seinem offenkundigen Spiel mit faschistischen Symbolen wie dem nachgestellten Hakenkreuz auf dem CD-Cover, seiner Frauenfeindlichkeit und seiner Homophobie mit dem Namen Karl Valentins in Verbindung gebracht wird“, empört sich Rechtsanwalt Gunter Fette, der im Auftrag der Familie Valentins seinen Nachlass verwaltet, in der Münchener Zeitung „tz“. „Als bekannt wurde, dass Gabalier den Orden bekommt, ist uns allen der Kragen geplatzt!“

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...a=de.bild.html

    Es gibt Streit um einen Preis.

  4. #64
    Welches Album soll denn ein nachgestelltes Hakenkreuz vorne drauf haben?

  5. #65

  6. #66
    Okay, kannte ich noch nicht. Hmm....

  7. #67
    Wäre ich bisher im Leben nicht drauf gekommen. Aber in Verbindung mit dem "Volk"s Rock n Roller als Titel...mutet fast schon ein bisschen sehr nach Zufall an, weils halt auch ne wirklich sehr spezielle Pose ist.

  8. #68
    Schaut sehr unnatürlich und unbequem aus. Vielleicht einfach eine Provokation und Grenzen austesten gewesen.

  9. #69
    Die Grenzen darf in dem Genre aber nur eine sprengen ...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #70
    Bislang wusste ich nur von seinen homophoben Äußerungen, was erklärt, wieso der Gute nur 5 Seiten im ioff hat

  11. #71
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bislang wusste ich nur von seinen homophoben Äußerungen, was erklärt, wieso der Gute nur 5 Seiten im ioff hat
    Ein bisschen liegt das auch an der Musik, die er macht

  12. #72
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ein bisschen liegt das auch an der Musik, die er macht
    Schlechte Musik ist im ioff aber eher ein Garant dafür, dass ein Thread schnell überlaufen ist

  13. #73
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schlechte Musik ist im ioff aber eher ein Garant dafür, dass ein Thread schnell überlaufen ist
    Nicht mal Ingrid hat Bock auf den. Vielleicht sollte er sich eine Ausbildung suchen.

  14. #74
    Auf den hab ich wirklich kein Bock. Allein seine Gender-Aussagen lassen mir die Haare zu Berge stehen.

  15. #75
    Der Typ ist cool!!
    Hat die Eier, die Hymne in der alten Version zu singen. Ich liebe alle seine Songs, und seine Parfums riechen auch Bombe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •