Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 208
  1. #31
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Erstens: das ist die chartwoche VOR Sing meinen Song

    Zweitens: das Lied hat schon etliche Wochen in der Top 100 verbracht
    Erstens: Jauuhh, da habe ich auch schon festgestellt Ich gehe davon aus das
    Amoi seg' ma uns wieder nächste Woche auch drin ist.
    Zweitens: Ja, ich hab mal nachgeschaut auf Wikipedia
    70 Wochen in den Charts
    http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Gabalier


  2. #32

  3. #33


    Und hier könnt ihr alle für ihn abstimmen <3


  4. #34
    Nachdem ZDF "Biene Maja" reanimiert hat und mit neuem Song von Helene Fischer, kommt nun "Heidi" mit Andreas Gabalier. Ich finde seine Stimme passt mal so gar nicht zum Song.

    https://www.yo*tube.com/watch?v=YEsF3AGHRAE

  5. #35
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nachdem ZDF "Biene Maja" reanimiert hat und mit neuem Song von Helene Fischer, kommt nun "Heidi" mit Andreas Gabalier. Ich finde seine Stimme passt mal so gar nicht zum Song.

    https://www.yo*tube.com/watch?v=YEsF3AGHRAE
    Er ist einfach momentan der Mann der Stunde fuer sein genre, ich mags, mir fehlt allerdings der am Ende faellige Jodler, vielleicht uebt Andreas den ja noch.

  6. #36
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nachdem ZDF "Biene Maja" reanimiert hat und mit neuem Song von Helene Fischer, kommt nun "Heidi" mit Andreas Gabalier. Ich finde seine Stimme passt mal so gar nicht zum Song.

    https://www.yo*tube.com/watch?v=YEsF3AGHRAE
    Ich find's ganz süß gemacht. Aber warum zum Teufel muss Heidi nun neu herausgebracht werden? Ich finde das so furchtbar!

    Letztens sogar auf Super RTL gesehen, dass es mittlerweile selbst Micky Maus computeranimiert gibt, statt die guten alten Walt Disney Sachen für die Kinder zu zeigen, die viel mehr Seele beinhalten.

  7. #37
    Das neue Album ist ja schauderhaft

    War schon von den Hörproben nicht begeistert (geschweige vom dem dümmlichen "Mountain man"). Einziger Lichtblick ist "Hulapalu", aber der Song ist auch mehr OK als gut.

    Dann hat er noch dieses schlimme "Edelweiss" von "The Sound of Music" gecovert

    In Österreich wird das Album sicher gut ankommen. Seit er diesen Nashville-Knacks hat find ich seine Lieder nicht mehr so toll. War schon vom letzten Album total enttäuscht.

  8. #38
    Freut mich, ich konnte mit ihm und seiner Musik noch nie was anfangen. Erfolgreich ist er trotzdem und ein schlechtes Album kann er sich allemal leisten.

    Mal in das neue von Maxi Arland reingehört?


  9. #39
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Mal in das neue von Maxi Arland reingehört?
    Klaro, aber da gefällt mir leider nur "Ein genialer Tag (DJ Mix)".

  10. #40
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Freut mich, ich konnte mit ihm und seiner Musik noch nie was anfangen. Erfolgreich ist er trotzdem und ein schlechtes Album kann er sich allemal leisten.

    Mal in das neue von Maxi Arland reingehört?

  11. #41
    Bei amazon gibt es bisher 50% 1-Stern-Rezensionen

    Aber trotzdem Platz 3, mal schauen wie lange er sich da oben halten kann

  12. #42
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das neue Album ist ja schauderhaft

    War schon von den Hörproben nicht begeistert (geschweige vom dem dümmlichen "Mountain man"). Einziger Lichtblick ist "Hulapalu", aber der Song ist auch mehr OK als gut.

    Dann hat er noch dieses schlimme "Edelweiss" von "The Sound of Music" gecovert

    In Österreich wird das Album sicher gut ankommen. Seit er diesen Nashville-Knacks hat find ich seine Lieder nicht mehr so toll. War schon vom letzten Album total enttäuscht.
    Ich kenne nur den mountainman (von Ischgl) , das Duemmliche ist doch voll und gewollt eingesetzt, Gabalier vor dem Tauschkonzert mit seinem outfit einfach eine Zumutung fuer mich, allerdings eindrucksvolle Power, seit dem Tauschkonzert eine Persoenlichkeit die mir sehr zusagt. Ist er so oder tut er so, wer weiss das schon.

    Das Album: Kann sein dass sein Stern verblasst, kann sein dass das naechste besser wird, ich kenne es aber nicht.

    Goisern meinte auch dass er ihn nicht mag, das wurde hier aber nicht diskutiert...Goisern sollte seinen Mund halten, er hat auch mit dem Koa Hiatamadl seinen Erfolg begonnen, das ist dann nicht so weit weg von Gabaliers Stil.
    Goisern kritisierte wohl einige momentan eher unpopulaere konservative Aeusserungen Gabaliers.

  13. #43
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Goisern sollte seinen Mund halten, er hat auch mit dem Koa Hiatamadl seinen Erfolg begonnen, das ist dann nicht so weit weg von Gabaliers Stil.
    Goisern kritisierte wohl einige momentan eher unpopulaere konservative Aeusserungen Gabaliers.
    1. Nein
    2. Zurecht

    Ich hab hier bisher noch nie geschrieben, aber wenn ein Hubert von Goiser, vertreter der Neuen Volksmusik/ Weltmusik mit Andreas Gabalier, dem selbsternannten "Volksrock 'n' roller" verglichen wird, muss ich mich einfach einschalten. Auch "Koa Hiatamadl" ist, was die Instrumentierung betrifft meilenweit entfernt von den Ergüssen Gabaliers.
    Geändert von Soul (16-05-2015 um 10:04 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Zurecht

    Ich hab hier bisher noch nie geschrieben, aber wenn ein Hubert von Goiser, vertreter der Neuen Volksmusik/ Weltmusik mit Andreas Gabalier, dem selbsternannten "Volksrock 'n' roller" verglichen wird, muss ich mich einfach einschalten. Auch "Koa Hiatamadl" ist, was die Instrumentierung betrifft meilenweit entfernt von den Ergüssen Gabaliers.
    Ich liebe Goisern, ich liebte auch das Hiatamadl, Gabalier bestach mich mit seiner Power und seiner Persoenlichkeit beim Tauschkonzert. Nicht in erster Linie durch seine Musik. (Siehe weiter oben)

    Ich war von Goisern fasziniert als ich einen Film ueber seine Tour in Afrika sah.
    Ich liebe Goiserns Brenna tuats guat. Ich schlug ihn hier schon mal vor fuer irgendetwas , man fuhr mir uebers Maul, bin also soweit mir moeglich, ein Fan.

    Goisern hat sich entwickelt, er ist immerhin 60 ca Jahre alt. Aber das Heast es nit wie die Zeit vergeht ist auch nicht sooo weit weg von einem "Einmal sehn wir uns wieder"), wenn auch intellektueller angehaucht.Wenn der Hubert aber sagt, dass er nun Gottseidank ein Motiv hat den Gabalier nicht zu moegen, (weil dieser eben MOMENTAN unpopulaere Aeusserungen tat), und dafuer noch Applaus erhaelt, dann sage ich einfach "das tut mir leid, das muss nicht sein, Ehrlichkeit kann man auch anders verpacken", wenn ich auch etwas darueber grinsen musste..

  15. #45
    Dann gehen unsere Meinungen ja doch nicht so weit auseinander
    'Amoi seg' ma uns wieder' mag ich auch ganz gerne, mit dem großen Rest kann man mich aber jagen.

    Dass der Sager von Hubert von Goisern vielleicht nicht ganz schlau war, unterschreibe ich sofort - lustig fand ich ihn aber auch, da man solche ehrlichen/direkten Aussagen in Interviews nur selten zu hören bekommt. Er hat aber eigentlich genau das angesprochen, was ich mir auch immer dachte: Fand Gabalier von Beginn an sehr unsympathisch, ohne wirklich zu wissen, warum (nur an der Musik lag es nicht - die meisten Künstler, deren Musik ich nicht mag, sind mir einfach egal), dank seines Sagers beim Amadeus habe ich aber nun einen mMn. sehr guten Grund.
    Mountain-Man, der Retter der Alpen....bitte nicht
    Geändert von Soul (16-05-2015 um 10:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •