Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 208
  1. #106
    Genderwahn - allein dieses Wort

    Flo

  2. #107
    Naja, da geb ich ihm zum Teil recht.

    Statt wirkliche Probleme wie Gehaltsunterschiede anzugehen, wird sich mit Umtexten von Hymnen oder Anreden in Briefen beschäftigt

  3. #108
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Statt wirkliche Probleme wie Gehaltsunterschiede anzugehen, wird sich mit Umtexten von Hymnen oder Anreden in Briefen beschäftigt
    Und noch nicht mal bei solchen formellen Kleinigkeiten bekommt man die Gleichstellung hin, wie soll man es dann jemals bei den wirklichen Problemen schaffen?

    Genau so wird ja die Gleichstellung seit Jahrzehnten ausgebremst. Indem man immer alles kleinredet und sagt "Ach, das ist doch völlig unwichtig!".

  4. #109
    Ich als Österreicherin sage, dass man die Hymne aus meiner Sicht nicht hätte abändern müssen. Was nicht heißt, dass ich deswegen jetzt ein homophober, rassistischer Mensch bin. Hier werden gerade Äpfel mit Birnen vermischt.

  5. #110
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und noch nicht mal bei solchen formellen Kleinigkeiten bekommt man die Gleichstellung hin, wie soll man es dann jemals bei den wirklichen Problemen schaffen?

    Genau so wird ja die Gleichstellung seit Jahrzehnten ausgebremst. Indem man immer alles kleinredet und sagt "Ach, das ist doch völlig unwichtig!".
    Ich sag ja nicht, dass es unwichtig ist, aber wenn in einem Schreiben steht "...im Sinne unserer Kunden" und nicht "...im Sinne unserer Kunden und Kundinnen" dann ist das denke ich jeder Frau weitaus weniger wichtig als dass auf ihrer Gehaltsabrechnung endlich dieselbe Zahl steht wie bei ihrem männlichen Kollegen

  6. #111
    Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger - das geilste österreichische Duo seit Kurz und Strache?

    http://schlagerprofis.de/andreas-gab...auf-den-markt/

  7. #112

  8. #113
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger - das geilste österreichische Duo seit Kurz und Strache?
    Mindestens!

  9. #114
    Die Vergewaltigung der Sprache im Zuge einer Gleichberechtigung ist für die junge Generation nützlich, schafft eine neue Mentalität.

    Gabalier wird auch diese Phase der Kritik an seinen Äusserungen überleben, er ist eben recht gewitzt, wie man an seinem Stück mit Schwarzenegger sieht.
    Ich mag ihn seit dem Tauschkonzert, dumm ist er schon mal gar nicht.(dachte ich nämlich erst) seine Musik ist mir dabei weniger wichtig.
    Ich finde Toleranz sollte für alle Meinungen gelten, er beleidigt oder beschimpft ja niemanden, eine Minderheit findet ihn ja gut..

    Ich finde da manche Äusserungen Frauen gegenber wie Bügelmutti udgl. weitaus beleidigender als die Hymne mit altem Text .

  10. #115
    Aktuell ja auf Tour. Wie schafft er es nur, diese großen Hallen zu füllen? Der letzte Hit ist ja schon lange her und viel Promo gabs auch nicht mehr in TV-Shows oder?

  11. #116
    Er ist halt auch eher Albumkünstler und "Hallihallo" ist sicher auch ein kleiner Karnevals- oder Ballermann-Hit vom aktuellen Album und das lief ja auch gut.

  12. #117
    Mit seinen Hinterwäldleransichten trifft er halt den Nerv vieler besorgter Bürger

  13. #118
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mit seinen Hinterwäldleransichten trifft er halt den Nerv vieler besorgter Bürger
    Also ich find ihn trotzdem doof

  14. #119
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mit seinen Hinterwäldleransichten trifft er halt den Nerv vieler besorgter Bürger
    Wohl wahr. Rechte Musik halt.

  15. #120
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mit seinen Hinterwäldleransichten trifft er halt den Nerv vieler besorgter Bürger
    Genau. Und deswegen füllt er in den grössten Städten ganze Stadien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •