Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 208
  1. #121
    In der Tat erschreckend, aber da die AFD auch auf über 10% kommt, immerhin eine Erklärung dafür

  2. #122
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Genau. Und deswegen füllt er in den grössten Städten ganze Stadien
    Ich weiß nicht, warum das eine das andere ausschließen sollte. Bin mir ziemlich sicher, dass es bei ihm nicht primär um die Musik geht, sondern um die Art und Weise, wie er sich inszeniert: Bürgerlich, konservativ und natürlich als Opfer der linkslinken Systemmedien Achso und natürlich Bewahrer der Traditionen und 'richtigen' Werte.
    Geändert von Soul (09-06-2019 um 14:04 Uhr)

  3. #123
    Man weiß, Gabalier ist in der Großstadt, wenn Frauen in Trachten außerhalb der Oktoberfest-Zeit unterwegs sind.

  4. #124
    Eine Frau mit etwas Stil und Selbstachtung hält bestimmt nichts vom Gäberl Andy

  5. #125
    Gibt genug die auf so Macho-Gehabe stehen und von einem starken Mann geführt/beschützt werden wollen.

    Frauen sind bei ihm Zuckerpuppen und Lipstick-Ladies, erobert von knorrigen „Bergbauernbuam“, während sie sich „dahoam“ brav um den Kaiserschmarrn kümmert. Emanzipierte, weibliche Sexyness? Auf dem Planeten Gabalier Fehlanzeige.
    https://www.morgenpost.de/kultur/art...-Gabalier.html

    Wundert mich, dass er sogar in Berlin die Waldbühne zwei mal so gut wie voll bekommt. Bei den emanzipierten Grünen-Wählern.
    Geändert von IfYouComeBack (09-06-2019 um 18:10 Uhr)

  6. #126
    Dieser Typ ist sowas von furchtbar

  7. #127
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Genau. Und deswegen füllt er in den grössten Städten ganze Stadien
    Aus der konservativen Provinz fahren auch Busse und Bahnen in die Großstadt. Habe ich gehört.

  8. #128
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist sowas von furchtbar
    Deswegen wird er ja beachtet, es gibt wohl viele Künstler die furchtbar sind, in der Musik und in der bildenden Kunst, Gabalier, dessen Name mit G wie Gaudi beginnt, hat sich eben eine Nische ausgesuchr wo das Furchtbar-Sein relativ neu war.

  9. #129
    Am 13.9. kommt eine neue "Best Of 10 Jahre Volks Rock'n'Roller" in 3 Konfigurationen - u. a. in einer 21-CD-Box. Weiß jemand mehr darüber, z. B. eine Tracklist oder ob es ein normales Best Of oder ein Mitschnitt seiner Tour ist? Merci

  10. #130
    21-CD-Box?

  11. #131
    Wird richtig teuer. Laut Weltbild 99,99 €.

  12. #132

  13. #133
    Zuckerpuppn, Bergbauerbuam und A Meinung Hom...der Typ ist ein wandelndes Klischee des besorgten Bürgers.

  14. #134
    Wieder ein album von Gabalier

  15. #135
    Völlig verbissen schon fast verkrampft emanzipiert
    So dass man die ganze freud am knuspern verliert
    Aber jeder von uns steht halt net auf an Mann
    Wir beißen vü liaba an an echten Dirndl an
    https://www.bento.de/musik/ist-andre...3-78160bd56e53


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •