Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München

    Wohin mit so einem Thema?

    Hallo liebes ioff-Team!

    Ich habe vor längerer Zeit mal in einem Thema erwähnt, dass es bezahlte Meinungsmacher gibt, bin nun auf einen Bericht gestoßen von einem Insider der dies bestätigt. Würde dies hier gerne zur Diskussion stellen, bin mit aber nicht sicher wo der Thread gut aufgehoben ist.

    Ich denke das ioff wird zeitweise (hängt vom Thema ab) von solchen bezahlten Meinungsmachern auch genutzt und die User sollten zumindest davon wissen und sich dann eine eigene Meinung darüber bilden. Dies ist hoffentlich auch in eurem Interesse!

    Es geht um folgenden Bericht, wurde auf der Seite nur aus dem Englischen übersetzt! Quelle ist auf dieser Seite auch zu finden.
    http://namabaronis.wordpress.com/201...-manipulieren/

    lg
    Emotion
    Geändert von Emotion (05-02-2013 um 04:52 Uhr)
    Eine einzelne Stimme kann lauter sein als eine ganze Armee...,
    wenn sie die Wahrheit spricht!

  2. #2
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Erst einmal, diese Frage gehört eigentlich in den Sammelthread und dann schlage ich dir die Lounge vor.



    Dies war ein unbezahlter Beitrag ihres freundlichen Moderatorentams

  3. #3
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Guten Morgen Jume!

    Den Sammelthread kenne ich wohl noch nicht, die Lounge werde ich nun suchen!

    Vielen Dank und eine schönen Tag wünsche ich dir!

    lg Emotion

  4. #4
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    ...

    Dies war ein unbezahlter Beitrag ihres freundlichen Moderatorentams
    GENIAL!

  5. #5

  6. #6
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Habe das Thema nun in der Lounge erstellt, glaube aber es geht da leider unter!
    Egal, ist wohl der Zeitgeist! :P

    http://ioff.de/showthread.php?t=413381

  7. #7
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Wenn es diesen Thread schon einmal gibt, nütze ich ihn auch gleich.

    Es gibt immer wieder Meldungen aus dem historischen oder archäologischen Bereich, die ich interessant finde und vielleicht andere User auch interessieren würden.
    Zum Beispiel aktuell: England: Knochen unter Parkplatz stammen von König Richard III.
    Unter Skurriles im Yellow Press Sub passt das meiner Meinung nach nicht. Gab es schon mal einen Thread für so etwas im MTT?
    Und meint ihr, dass dafür Interesse besteht?

  8. #8
    Vielleicht im Nekrophilen-Sub?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #9
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Nekrophilen-Sub?


    Dich als Krimifan könnte Richard III. durchaus auch interessieren, nach gängiger Meinung und Shakespeare ging er über Leichen. Aber das würde jetzt zuweit führen.

  10. #10
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wenn es diesen Thread schon einmal gibt, nütze ich ihn auch gleich.

    Es gibt immer wieder Meldungen aus dem historischen oder archäologischen Bereich, die ich interessant finde und vielleicht andere User auch interessieren würden.
    Zum Beispiel aktuell: England: Knochen unter Parkplatz stammen von König Richard III.
    Unter Skurriles im Yellow Press Sub passt das meiner Meinung nach nicht. Gab es schon mal einen Thread für so etwas im MTT?
    Und meint ihr, dass dafür Interesse besteht?
    Dies Thema passt in das Aktuelle Ereignisse Sub.

  11. #11
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Thread dort eröffnet, danke für die Antwort. Mal gucken, wie sich der entwickelt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen


    Dich als Krimifan könnte Richard III. durchaus auch interessieren, nach gängiger Meinung und Shakespeare ging er über Leichen. Aber das würde jetzt zuweit führen.
    Ich hab gelesen, dass die Geschichte evtl. umgeschrieben werden muss, was Ritchie 3 angeht. Und dass er rund 3,5 Mio an Parkgebühren nachzahlen müsste.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #13
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Er war früher da als der Parkplatz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •