Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 328
  1. #46
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Das ist ja praktisch, wenn die Platte mal voll ist... und kauft man sich dann die Spiele noch auf physischen CDs im Handel oder lädt man sich die alle runter? Der LIVE Zwang ist ja mit der 360 nicht gegeben, künftig schon und dafür darf man dann wieder extra zahlen, weil LIVE kostet.

    Mein Bruder würde als XBOX User rausfliegen, weil er nicht mal ne Email hat.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #47
    Accountbindung. Schön. Also keine Gebrauchtspiele? Oder der EA online-pass 2.0. Zahle 15 $ in M$-points extra um das Spiel spielen zu können. *ist begeistert*
    Geändert von Fhqwhgads (22-05-2013 um 12:20 Uhr)

  3. #48
    Kurze Zusammenfassung der Präsentation:
    Kinect - interessierte mich noch nie
    Sprachsteuerung - Ich rede lieber mit realen Personen als mit 'ner Konsole
    Entertainment-Gedöns - brauche ich nicht bzw. habe ich schon anderweitig
    Vorgestellte Spiele - leider keine wirklichen Gameplay-Videos
    Controller - keine Disignänderung = Sehr gute Entscheidung!

    Habe ich das richtig verstanden, dass man sein derzeitiges Live-Konto mitnehmen kann auf den viel zu klobigen Brotkasten? (mal ehrlich - schön aussehen tut das Teil nun nicht gerade, ABER...darauf kommt es ja auch nicht an)

    Fazit: 70% Entertainment-Gedöns, 20% Technik-Gedöns, 10 % Spiele
    Das ist für die Vorstellung einer neuen Generation einer in erster Linie immer noch SPIELE-Konsole mMn die falsche Gewichtung.

  4. #49
    Das war doch aber abzusehen. Microsoft konzentriert sich doch seit Jahren mit der Xbox auf alles nur nicht auf Spiele.

  5. #50
    Das Entertainment-Gedöns dient doch nur dazu den wahrscheinlich viel zu überteuerten Preis zu rechtfertigen.

    Wieviele User nutzen das.. wahrscheinlich unter 10%
    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  6. #51
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Bei der PS3 haben sich viele die Kiste auch vor allem wegen dem Bluray-Player gekauft. Schaden wird das "Entertainment-Gedöns" also nicht unbedingt.

  7. #52
    Typische 0815-Konsole ohne Ideen also das Selbe wie PS4!

  8. #53
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die meisten Entertainment Sachen werden hier sowieso nicht laufen, sondern nur in der USA. Deswegen kann ich damit nicht viel anfangen.

    Werde wahrscheinlich sowieso am PC bleiben.

  9. #54
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 haben sich viele die Kiste auch vor allem wegen dem Bluray-Player gekauft. Schaden wird das "Entertainment-Gedöns" also nicht unbedingt.
    Soweit ich mich erinnern kann war das damals aber auch einer der ersten guten bluray player. Der Effekt ist weg.
    Das ganze steht und faellt mit dem verfuegbaren Content. Wenn MS keine Partner ins Boot kriegt ist das ganze wertlos oder allerhoechstens ein nettes Gimmick.

  10. #55
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das war doch aber abzusehen. Microsoft konzentriert sich doch seit Jahren mit der Xbox auf alles nur nicht auf Spiele.
    Ja, die 360 dient bei mir auch nur noch fast als DVD-Player Ersatz.

  11. #56
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Accountbindung. Schön. Also keine Gebrauchtspiele? Oder der EA online-pass 2.$. Zahle 15 $ in M$-points extra um das Spiel spielen zu können. *ist begeistert*
    Naja, mal abwarten wie hoch die Gebühr ist. Sollte es nicht so hoch (max. 15€) sein, sieh es doch positiv. Leih dir das neuste Spiel für 2€/Tag aus, bezahl die Gebühr,....und *zack*,...hast du das neuste Spiel für 17€!!! *grins*

  12. #57
    Naja solange man umsonst Patches laden kann und Arcade Spiele kaufen kann, so wie bei der 360 solls mir egal sein..
    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  13. #58
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Naja, mal abwarten wie hoch die Gebühr ist. Sollte es nicht so hoch (max. 15€) sein, sieh es doch positiv. Leih dir das neuste Spiel für 2€/Tag aus, bezahl die Gebühr,....und *zack*,...hast du das neuste Spiel für 17€!!! *grins*
    Bis es sich der nächste ausleiht. Denn dann wird Dein Spiel deaktiviert sobald Du online gehst. 17€ weg.
    Wenn das mit dem Ausleihen überhaupt noch geht.

  14. #59
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Bis es sich der nächste ausleiht. Denn dann wird Dein Spiel deaktiviert sobald Du online gehst. 17€ weg.
    Wenn das mit dem Ausleihen überhaupt noch geht.
    Ach so funktioniert das.

  15. #60
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ach so funktioniert das.
    Jedes Spiel hat einen Produktcode und der wird an eine Xbox gebunden.
    Wenn das Ding auf einer zweiten Xbox laufen soll wird eine Gebühr fällig. Wie hoch die ist weiss keiner. Was mit der alten Lizenz passiert weiss auch niemand.

    Sony sollte sich eigentlich bei Microsoft bedanken. Deren Börsenwert ist nach der M$ Konferenz gestern um gut 10% gestiegen.



    https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
    Geändert von Fhqwhgads (22-05-2013 um 12:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •