Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 328
  1. #91
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die XBOXONE schafft eine virtuelle (Halb-)Öffentlichkeit im eigenen Wohnzimmer und will diesen Raum überwachen. Das sollte man ganz laut in der Werbung dazu sagen (wird man aber nicht).
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #92
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Hatte vorher ein verkabeltes no name gamepad und musste ständig kämpfen dass es funktioniert und die dämliche Schnur hat auch nur dazu gefgührt dass es zu oft in der Ecke liegen geblieben ist.
    Das heisst, einen kabellosen PS3 Controller (bzw. man braucht dann ja glaube ich nur noch einen Empfangs-Adapter) gibt es nicht für PC?



    Die Argumente für den 360er Controller...
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Weil in der Regel PC-Spiele auf den Xbox Pad ausgerichtet sind, so auch die ingame Anzeigen, welche Taste man drücken soll (A,X,Y,B usw.). Auch wird dieser auf jeden Fall unterstützt, also ist kompatibel, während bei anderen es vorkommen kann, dass diese nicht richtig funktionieren.
    ...sind gut.

    Mir gefällt auch die Anordnung von L-Stick und Steuerkreuz sehr gut, denn letzteres ist so viel schneller intuitiv mit dem Daumen erfassbar als das bei der PS3-Anordnung der Fall ist.

    Aber das hier hat mich bisher vor allem immer abgeschreckt:
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Und das Xbox Pad liegt am besten in der Hand. Bin mit meinen für den PC sehr zufrieden.
    Ihr Männergriffel habt doch überhaupt keine Ahnung, wie klobig sich dieser Xbox-Karton in Mädchenhänden anfühlt (bleibt einfach nicht stabil genug darin liegen) und wie geschmeidigt sich da der viel schlankere PS-Controller einfügt

    Ausserdem bin ich neuronal mit der PS3-Controllerbedienung fix verknüpft.


    Die Anschaffung des Gamer-PC ist jedenfalls schon ausgemachte Sache. Ein "Glücksfall" in der Familie hilft dieser Entwicklung gerade zufällig nach.
    Geändert von emily (25-05-2013 um 11:08 Uhr)

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #93
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Das heisst, einen kabellosen PS3 Controller (bzw. man braucht dann ja glaube ich nur noch einen Empfangs-Adapter) gibt es nicht für PC?
    Speziell für den PC gibt es keinen zu kaufen, aber du kannst deinen PS3 Pad für den PC nutzbar machen. Hab dir mal ein Video-Tutorial herausgesucht.

    www.y*utube.com/watch?v=8RUJGH2ow88

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ihr Männergriffel habt doch überhaupt keine Ahnung, wie klobig sich dieser Xbox-Karton in Mädchenhänden anfühlt (bleibt einfach nicht stabil genug darin liegen) und wie geschmeidigt sich da der viel schlankere PS-Controller einfügt
    Glaub ja nicht der PS3 Controller wurde für Frauen konzipiert. Die männlichen Japaner haben halt westliche Frauenhände.

  4. #94
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Speziell für den PC gibt es keinen zu kaufen, aber du kannst deinen PS3 Pad für den PC nutzbar machen. Hab dir mal ein Video-Tutorial herausgesucht.

    www.y*utube.com/watch?v=8RUJGH2ow88
    Ganz mieser Akzent, boy! Gibt es ein passendes Transskript dazu? Oh mann! Wo beispielsweise steckt dieser "Rotzlöffel" da gerade den Controller zum Aufladen ein? Muss das dann trotzdem immer an einer extra dafür eingeschalteten PS ablaufen? Wo/Wie ladet ihr eure Xbox-Pads auf? Trotzdem, es ist machbar. Cool



    Glaub ja nicht der PS3 Controller wurde für Frauen konzipiert. Die männlichen Japaner haben halt westliche Frauenhände.
    Das glaube ich ganz sicher nicht. Aber das warum ist mir dabei egal, entscheidend für mich individuell ist nur das Output - und da sollte ich mich haptisch offenbar wohl besser immer gen japanischer Entwicklungen orientieren. Hehe.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  5. #95
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ganz mieser Akzent, boy! Gibt es ein passendes Transskript dazu? Oh mann! Wo beispielsweise steckt dieser "Rotzlöffel" da gerade den Controller zum Aufladen ein? Muss das dann trotzdem immer an einer extra dafür eingeschalteten PS ablaufen? Wo/Wie ladet ihr eure Xbox-Pads auf? Trotzdem, es ist machbar. Cool
    Gibt bestimmt noch andere Tutorials, auch in deutsch. Aufladen geht über den USB-Anschluss auch am PC.

  6. #96
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Toller Artikel mit vielen Links: http://derstandard.at/1369361520188/...uscht-die-Game

    Da ich nicht wusste, was ich zitieren soll, ließ ich es einfach....*g*


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #97
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale




  8. #98
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    So langsam bekomme ich fast schon Mitleid mit dem neuen Konsolenkonzept. Fast.



    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Aufladen geht über den USB-Anschluss auch am PC.
    Ach, das ist ein ganz stinknormaler herkömmlicher USB-Anschluss an der Konsole? Was man nicht so alles nicht richtig registriert im Leben, wenn man sich in soetwas wie ein Konsolenvollversorgungsprogramm begibt (noch auf PS2 geeicht - da gabs Spezialanschluss)

    Fuchs musste sein... net Förster!

  9. #99
    Für alle, die die Präsentation am Dienstag verpasst haben, gibt es hier nochmal eine Zusammenfassung: /watch?v=KbWgUO-Rqcw

  10. #100
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Hehe...




    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #101
    http://www.youtube.com/watch?v=sWcKtJj5_oY

    ^^hat einen schrecklichen Tag besser gemacht.

  12. #102
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Im Namen von Microsoft bestätige ich hiermit den Onlinezwang.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #103
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach allem was ich in den letzten Tagen gelesen habe, inkl. Onlinezwang, hat es mir Microsoft sehr leicht gemacht, die Konsole für immer und ewig vom Zettel zu streichen (zu den Erstkäufern hätte ich eh nicht gehört).

    Ich bin gespannt, ob die Konsole trotz allem zu einem Verkaufsschlager wird.
    Geändert von koldir (07-06-2013 um 22:20 Uhr)

  14. #104
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Xbox One ist für mich schon gelaufen. Onlinezwang und das man keine gebrauchten Spiele spielen kann...

    ich kaufe mir jedes Jahr nur das neue FIFA den rest der Spiele hole ich mir billig gebraucht bei eBay

    mal gucken was die PS4 auf dem Kasten hat.

  15. #105
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Umgang mit Gebraucht- und Leihspielen

    Spiele lassen sich nach dem Erwerb weiterverkaufen, allerdings nur wenn es der Herausgeber des Spiels zulässt und der Händler eine Lizenz zum Handel mit Xbox One-Spielen hat.
    Microsoft wird selbst keine Gebühr beim Second-Hand-Handel einstreichen, anstelle dessen ist es den Herausgebern überlassen, ob sie bei Gebrauchtspielen eine Gebühr aufschlagen oder nicht.
    Es ist auch möglich, ein Spiel an Freunde auszuleihen, dazu gibt es zwei Voraussetzungen: Der Freund muss seit mindestens 30 Tagen in der eigenen Xbox Live-Freundeliste registriert sein. Und, jedes Spiel kann nur ein Mal ausgeliehen werden.
    Der gewerbliche Verleih von Xbox One-Spielen über Fachhändler oder Videotheken wird zum Marktstart nicht möglich sein. Microsoft befinde sich in dieser Sache noch in Verhandlungen mit Partnern.
    http://derstandard.at/1369362949103/...htspiel-Umgang
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •