Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 328
  1. #106
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob die Konsole trotz allem zu einem Verkaufsschlager wird.
    Darauf bin ich auch ganz im besonderen gespannt. Die Akzeptanz oder Nicht-Akzeptanz durch die Käufer wird die weiteren Wege auch bei den anderen Konsolen, Medien und vergleichbaren Dingen zeigen. Wir können eigentlich alle nur beten, dass ausreichend Käufer dieser Entwicklung eine spürbare Absage erteilen.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  2. #107
    Oh verkaufen wird sich das Teil. Da bin ich mir ganz sicher.

  3. #108
    Das kann sein, muss aber nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass viele diese Restriktionen abschrecken werden. Aber es kann auch genauso gut sein, dass der Großteil sich nicht genau genug informiert, und dann nach dem Kauf erst nach und nach merkt, auf was er sich da eingelassen hat. Die Meldungen haben mich zumindest auch erstmal abgeschreckt, und ich finde sie auch nicht gut. Microsoft denkt dabei nicht an die vielen Leute, die sich monatelang dieses Gerät zusammensparen müssen und die sich die Spiele nicht alle nagelneu und zum Vollpreis kaufen können. Auch die, die keine oder nur eine schlechte Internetanbindung haben, schauen in die Röhre. Ich warte auf jeden Fall erstmal ab, was noch so bekanntgegeben wird, und entscheide dann erst, ob ich mir so ein Teil zulege. Bis jetzt habe ich persönlich ja noch nicht so viel Einschränkungen, da ich sowieso tagtäglich online bin und mir die Spiele auch jetzt schon ausschliesslich nagelneu kaufe, aber es können ja durchaus noch weitere Einschränkungen kommen. Es wäre allerdings schade, da es doch ein paar Franchises gibt, die ich gerne weiterspielen würde. Ach, warum muss ein Hobby im Jahre 2013 so kompliziert sein, wo es doch damals (PSX, PS 2, Dreamcast, N64 etc.) so einfach war...

  4. #109
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Außerhalb der USA wird es sich nicht gut verkaufen
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #110
    Das Lied passt glaube ganz gut zu der Stasibox:

    http://www.youtube.com/watch?v=eFVm5HtjGEk

  6. #111
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wem Überwachung und Kontrolle egal ist, entscheidet sich aus anderen Gründen gegen XBOXONE: Sie ist schwächer als Playstation 4
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #112
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    wenn konsumenten eine stasibox freiwillig kaufen und das ein verkaufsschlager wird, verliere ich den glauben an die intelligenz von homo sapiens.

    aber zuckerberg hat ja das ende der privatspähre schon verkündet, als nichts neues im westen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #113
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Außerhalb der USA wird es sich nicht gut verkaufen

    War auch mein erster Gedanke.
    In Deutschland herrscht doch schon bei Facebook tägliche Panikmache, da kaufen sich die Leute doch kein Gerät, dass ihre Privatsphäre mit Füßen tritt.
    Für mich ist die Xbox one auch schon unten durch, nicht zuletzt wegen den Einschränkungen bei den Gebrauchtspielen. Ich kaufe gerne und oft gebraucht, sehe da auch nix schlimmes drin, hat man doch zu Supernintendo Zeiten aufm Flomarkt auch schon gemacht und keinen hats gestört.

  9. #114
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wem Überwachung und Kontrolle egal ist, entscheidet sich aus anderen Gründen gegen XBOXONE: Sie ist schwächer als Playstation 4
    Wie ich solche sinnlosen nichtssagenden Artikel liebe

    Hauptsache man erreicht irgendwie ein paar Klickzahlen und generiert so Umsatz, ob der Inhalt dabei totaler Schwachsinn ist stört nicht

    KEINER kann heute sagen welche Konsole besser oder stärker sein, absolut keiner....

    Und nur mal als Beispiel, in der Theorie müsste die PS3 auch viel besser sein als die 360, wie es in der Praxis aber aussieht weiß jeder Zocker

    mfg

  10. #115
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    in der Theorie müsste die PS3 auch viel besser sein als die 360, wie es in der Praxis aber aussieht weiß jeder Zocker
    Ach ja? Was weiss er denn da so?



    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #116
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und nur mal als Beispiel, in der Theorie müsste die PS3 auch viel besser sein als die 360, wie es in der Praxis aber aussieht weiß jeder Zocker
    Keine Ahnung. Habe keine 8 Jahre alte Hardware zum Zocken im Haus.

    Und Hey! Heute geht die E3 endlich los!


  12. #117
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    I am so last-gen!


    Fuchs musste sein... net Förster!

  13. #118
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Habe keine 8 Jahre alte Hardware zum Zocken im Haus.

  14. #119
    Da wurde man ja von Sony mal so richtig in den Arsch getreten.
    Die PS4 ist 100€ billiger. Und...
    http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA


    RIP Xbox One!
    Geändert von vespasian (11-06-2013 um 05:20 Uhr)

  15. #120
    Treffer, versenkt.

    PS4 wins - FATALITY.

    Fakten
    - kein Onlinezwang, kein Onlinecheck
    - Gebrauchtspiele laufen ohne Gebühr
    - kein Kinect, oder ähnliches = keine Spionagemöglichkeit
    - Preis 399 Öcken

    Subjetiver Eindruck
    -besseres Design


    Schade um die Exclusives auf der Xbox, aber für mich steht nun fest:
    Hello PS4, Xbox go home!

    +


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •