Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 482
  1. #76
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Och schade. Aber leider hat @Grünauge ja recht.
    Man sollte doch wohl das Recht haben, da zu posten wo man möchte und vor allem, das was man will und was einem am Herzen liegt. Thematisch hat das ja perfekt gepasst. Auch ohne lästern.

    Das Filmsub hab ich ausgeblendet - wie so vieles - aber wenn es dort weitergeht, würde ich das gerne wieder rauskramen

  2. #77
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Grünauge, ich habe beim PLT immer nur mitgelesen und nie geschrieben - fand es ganz unterhaltsam und amüsant.
    Bis du kamst und die wunderschönen Bilder von teilweise in Vergessenheit geratenen Stars und Sternchen gepostet hast und dazu teilweise ergreifende Stories dazu wusstest! Das fand und finde ich ganz bezaubernd und hab schon immer ganz ungeduldig auf neue Bilder und Stories gewartet! Der andere Krams im PLT interessiert mich nicht wirklich brennend!

    Bitte, bitte hör nicht auf, uns auch weiter mit diesen Geschichten und Bildern zu erfreuen - das fände ich echt traurig!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #78
    Grünauge, ich finde es sehr sehr schade, daß Du Dich zurückziehen willst. Habe Deine Posts immer sehr gerne gelesen und mich darüber gefreut an tolle Schauspieler/innen erinnert zu werden und dazu noch tolle Hintergrundinfos zu bekommen.
    Die Verbannung aus dem PLT kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Sicher bieten diese wahren Stars vielleicht nicht so Lästerpotential wie irgendwelche halbnackerten Z-Promis, Gruselgusten und Frauenschläger. Aber wieso sollen Möchtegern-Star XY im PLT mehr Rechte haben als z.B. eine Judy Garland. Wer legt das denn bitte fest? Wer es nicht lesen möchte soll es eben überlesen. Wo ist das Problem? Deine Verbannung fand ich so nicht in Ordnung, zumal ja auch im PLT gerne mal über Dinge diskutiert wird was so gesehen mit Promilästern auch nichts zu tun hat.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich NICHT zurückziehen sondern weitermachen würdest. Wenn man es im PLT nicht zu würdigen weiß (mich hat es da wirklich nicht gestört, im Gegenteil) - selber schuld!

  4. #79
    You Are (Not) Alone Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Darf man hier denn auch selber was beitragen, oder ist das Grünauges Ressort?

  5. #80
    Tollkirsche
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Darf man hier denn auch selber was beitragen, oder ist das Grünauges Ressort?
    Logisch darfst Du - fang an, gespannt bin.

  6. #81
    frühjahrsmüde Avatar von Sara Sidle
    Ort: Rocinante
    @Grünauge: Du weißt, ich bin ein Fan deiner Postings und Fotostrecken. Ich hatte dir allerdings auch vorgeschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen - aber nicht, weil ich finde, dass deine Beiträge im PLT nichts zu suchen haben oder zu lang sind, sondern weil ich einfach nicht wollte, dass sie im PLT zwischen all den nervigen Z-Promis untergehen.

    Die aktuelle Lösung ist doch eigentlich ideal - du postest im PLT und Kim kopiert deine Beiträge hier rein. Dann können Leute wie ich, die aus Zeitgründen im PLT nicht immer alles nachlesen können, deine Beiträge auf Anhieb finden und genießen.

    Im Prinzip ist es mir ganz egal, wo du postest - ob im PLT, hier oder im Film-Sub - aber bitte hör nicht auf damit!

    Und lass dich bitte nicht von der kleinen Minderheit, die dich aus dem PLT "verbannen" oder zum Spoilern zwingen wollte, davon abhalten, deine Fotostrecken und Infos (und bitte ungespoilert!!) zu posten!

  7. #82
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich möchte Dich auch ganz vernünftig und aufrichtig bitte, Dir diese Entscheidung noch einmal zu überlegen.
    Viele von den Z-Promis aus dem PLT kenne ich gar nicht, bzw. nur aus dem PLT, aber ALLE, die Du hier mit besonderer Liebe postest, kenne ich, habe ich gesehen, und/oder habe drüber gelesen
    Es wäre für mich ein echter Verlust, darüber nichts mehr erfahren zu können.

  8. #83
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    "Ich werde dafür sorgen, dass Deine Postings ausgelagert werden!"

    Liebe Leserinnen und Leser! Freut mich wenn ich zu Ihrer Erheiterung beigetragen habe. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
    Ich finde es schade, kann dich aber gut verstehen.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  9. #84
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Du meinst ja wohl nur für heute, oder?

    Es ist doch klar, warum diese Beiträge anders sind. Wenn man einen längere Fotostrecke über die ersten Filme von Johnny Depp bringen würde, würde das auch nicht in den PLT passen, aber wenn er sich morgens aus der Wohnung von der Olsen-Schwester schleicht passt es schon. Es geht im PLT eben um aktuellen Klatsch und Tratsch.
    Geändert von Kim (12-02-2013 um 14:38 Uhr) Grund: tippfehler

  10. #85
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bleib doch hier und ärgere Dich nicht über seltsame Ansichten der PLTler.

    Ich finde sehr interessant, was Du alles über Schauspieler weißt und finde es durchaus wichtig, die alte Garde auch mal erwähnen zu dürfen. Wenn Moderatoren meinen, dieser Thread gehöre ins Filmsub, dann werden sie ihn schon dahinschieben.
    genau. Es können ja nicht alle am neuesten Tratsch und Klatsch interessiert sein Gerade diese "Nostalgie", die durch Deine Posts weht, finde ich
    Ich würde übrigens so gerne mal wieder einen Film mit Bette Davis sehen

    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Hallo Grünauge, ich habe beim PLT immer nur mitgelesen und nie geschrieben - fand es ganz unterhaltsam und amüsant.
    Bis du kamst und die wunderschönen Bilder von teilweise in Vergessenheit geratenen Stars und Sternchen gepostet hast und dazu teilweise ergreifende Stories dazu wusstest! Das fand und finde ich ganz bezaubernd und hab schon immer ganz ungeduldig auf neue Bilder und Stories gewartet! Der andere Krams im PLT interessiert mich nicht wirklich brennend!

    Bitte, bitte hör nicht auf, uns auch weiter mit diesen Geschichten und Bildern zu erfreuen - das fände ich echt traurig!!
    Kann mich den Worten nur anschließen


  11. #86
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Och schade. Aber leider hat @Grünauge ja recht.
    Man sollte doch wohl das Recht haben, da zu posten wo man möchte und vor allem, das was man will und was einem am Herzen liegt. Thematisch hat das ja perfekt gepasst. Auch ohne lästern.

    Ich war früher mal ziemlich aktiv im Promilästerthread, aber ehrlich gesagt macht es manchmal keinen Spaß selbst da auch nur mitzulesen.
    Zu viele unnötige Zickereien, die Sache mit Grünauge ist exemplarisch dafür, ist echt komisch, wie schnell sich manche/r "gestört" fühlt, nur weil was gepostet wird, was jetzt nicht den Geschmack von allen trifft.
    Drüberscrollen ist dann wohl zu viel verlangt..

    Wie dem auch sei, ich möchte mich nochmal bei Grünauge bedanken, dass ich durch sie einige Infos zu Schauspielern erfahren hab, die mir vorher unbekannt waren.
    Ich lese auch viele Filmbiographien, meistens englischsprachige, aber Grünauge scheint wirklich eine riesige Heimbibliothek zu besitzen, denn sie weiß ja wirklich über alles und jeden Bescheid!

  12. #87
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Du meinst ja wohl nur für heute, oder?

    Es ist doch klar, warum diese Beiträge anders sind. Wenn man einen längere Fotostrecke über die ersten Filme von Johnny Depp bringen würde, würde das auch nicht in den PLT passen, aber wenn er sich morgens aus der Wohnung von der Olsen-Schwester schleicht passt es schon. Es geht im PLT eben um aktuellen Klatsch und Tratsch.


    Ich bin für die Stars, die Grünauge hier gezeigt hat, noch zu Jung bzw. kenn ich die Namen zwar, aber die Filme sagen mir nicht sehr viel. Darum fand ich das sehr interessant.
    Auch wenn ich Diskussion im PLT etwas unsinnig fand, ist der Thread hier doch besser, weil ich, beim nachlesen, vor allem bei "Diskussionen" auch Seiten überblätter und solche Beiträge dann überlese.
    Darum ist der Abschied komplett sich zurück zuziehen in meinen Augen Blödsinn und genügend freuen sich ja, wenn es hier weiter ginge.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von dimples Beitrag anzeigen
    ...Wie dem auch sei, ich möchte mich nochmal bei Grünauge bedanken, dass ich durch sie einige Infos zu Schauspielern erfahren hab, die mir vorher unbekannt waren.
    .... Grünauge scheint wirklich eine riesige Heimbibliothek zu besitzen, denn sie weiß ja wirklich über alles und jeden Bescheid!
    mir ist Grünauge zum ersten Mal (positiv) im Dschungel-Thread () aufgefallen. Ich wusste gar nichts über Allegra Curtis.... er/sie hat mich richtig nett aufgeklärt

    Es ist schade, dass es hier schon so weit ist, dass man sich durch Ernsthaftigkeit gestört fühlt

  14. #89
    Ich fände es auch schade, wenn sich Grünauge ganz zurückziehen würde, weil ich die Beiträge sehr bereichernd finde.
    Verstehen Sie?

  15. #90
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen


    Ich bin für die Stars, die Grünauge hier gezeigt hat, noch zu Jung bzw. kenn ich die Namen zwar, aber die Filme sagen mir nicht sehr viel. Darum fand ich das sehr interessant.
    Auch wenn ich Diskussion im PLT etwas unsinnig fand, ist der Thread hier doch besser, weil ich, beim nachlesen, vor allem bei "Diskussionen" auch Seiten überblätter und solche Beiträge dann überlese.
    Ich kann nicht für Grünauge sprechen, ich vermute aber mal, dass sie ganz bewusst im Promilästerthread gepostet hat, weil sie dachte, damit auch gerade junge Leute wie dich, die eben per se kein Interesse am klassischen Hollywood haben - zu erreichen.
    Wenn man das Ganze ausgliedert, schauen natürlich auch nur Leute vorbei, die sowieso Interesse daran haben, aber jemand Neues für das Thema zu begeistern, schafft man so wohl nicht.
    Ich würde es ja auch schön finden, wenn sie hier weitermacht, aber es ist nicht IHRE ENTSCHEIDUNG gewesen einen eigenen Thread aufzumachen und wenn sie hier nicht posten möchte, kann ich das irgendwie auch verstehen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •