Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 482
  1. #91
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von dimples Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für Grünauge sprechen, ich vermute aber mal, dass sie ganz bewusst im Promilästerthread gepostet hat, weil sie dachte, damit auch gerade junge Leute wie dich, die eben per se kein Interesse am klassischen Hollywood haben - zu erreichen.
    Wenn man das Ganze ausgliedert, schauen natürlich auch nur Leute vorbei, die sowieso Interesse daran haben, aber jemand Neues für das Thema zu begeistern, schafft man so wohl nicht.
    Ich würde es ja auch schön finden, wenn sie hier weitermacht, aber es ist nicht IHRE ENTSCHEIDUNG gewesen einen eigenen Thread aufzumachen und wenn sie hier nicht posten möchte, kann ich das irgendwie auch verstehen.
    So ist es.
    Hoffentlich freuen sich die PLT'ler, die dafür verantwortlich sind, über ihren "Sieg".

  2. #92
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Nochmal vielen Dank für Eure Antworten, und für die Mühe, die Kim sich gemacht hat.



    Liebe Leserinnen und Leser! Freut mich wenn ich zu Ihrer Erheiterung beigetragen habe. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
    Sehr schade.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  3. #93
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sehr schade.
    Das finde ich auch

  4. #94
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Nochmal vielen Dank für Eure Antworten, und für die Mühe, die Kim sich gemacht hat.


    Ich glaube nicht, dass dieser Thread lange am Leben bleiben wird. Allenfalls kann er als warnendes Beispiel dienen. Dann können erzürnte PromilästerInnen eine noch gefährlichere Drohung als "Ich setze dich auf Ignore" ausstoßen: "Ich werde dafür sorgen, dass Deine Postings ausgelagert werden!"

    Liebe Leserinnen und Leser! Freut mich wenn ich zu Ihrer Erheiterung beigetragen habe. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
    Grünauge, das fände ich sehr schade. Auch wenn die Legenden meist vor meiner Zeit liegen, finde ich sie um einiges interessanter als so manchen heutigen sog. Prominenten. Und, das meine ich herausgelesen zu haben, waren viele doch sehr angetan von deinen Beiträgen hier.

    Mach doch bitte weiter.

  5. #95
    Ich kann mich dem nur anschließen und würde gern mehr von dir ( Grünauge ) lesen.

  6. #96
    Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Grünauge, ich bin zwar alt genug, um die Stars zu kennen, die du uns vorgestellt hast, aber viele Geschichten, wie z.B. dass die von Lennon / Mattheau war mir, wie wahrscheinlich vielen PLTlern, völlig neu. Ich fand deine Geschichten hochinteressant und deine Stars waren noch echte Stars und nicht irgendwelche Möchtegern-Z-Promis.

    Von daher würde ich vorschlagen, dass du schleunigst zurück kehrst und im PLT oder hier schreibst. Du hast einen Bildungsauftrag zu erfüllen
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Grünauge, ich bin zwar alt genug, um die Stars zu kennen, die du uns vorgestellt hast, aber viele Geschichten, wie z.B. dass die von Lennon / Mattheau war mir, wie wahrscheinlich vielen PLTlern, völlig neu. Ich fand deine Geschichten hochinteressant und deine Stars waren noch echte Stars und nicht irgendwelche Möchtegern-Z-Promis.

    Von daher würde ich vorschlagen, dass du schleunigst zurück kehrst und im PLT oder hier schreibst. Du hast einen Bildungsauftrag zu erfüllen


    ich würde auch sehr gern weitere postings von dir lesen, grünauge
    du willst uns doch nicht dumm sterben lassen? :mitdenwimpernklimperunddasinmeinemalter:


  8. #98
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass dieser Thread lange am Leben bleiben wird. Allenfalls kann er als warnendes Beispiel dienen. Dann können erzürnte PromilästerInnen eine noch gefährlichere Drohung als "Ich setze dich auf Ignore" ausstoßen: "Ich werde dafür sorgen, dass Deine Postings ausgelagert werden!"

    Liebe Leserinnen und Leser! Freut mich wenn ich zu Ihrer Erheiterung beigetragen habe. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
    Ich kann Dich verstehen. Ein bisschen ist das hier ein Abstellgleis, das Du Dir nicht selbst ausgesucht hast.
    Drüben war es gerade die Mischung, die für mich durch Deine Beiträge richtig klasse wurde.

  9. #99
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aber hier ist doch nur das Archiv

    Die Beiträge sollen doch weiterhin in den PLT, hier sollen sie doch nur gesammelt werden. Und diskutiert, bzw. gelobhudelt falls Bedarf besteht

  10. #100
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Aber hier ist doch nur das Archiv

    Die Beiträge sollen doch weiterhin in den PLT, hier sollen sie doch nur gesammelt werden. Und diskutiert, bzw. gelobhudelt falls Bedarf besteht
    Aber es wäre besser gewesen, wenn Grünauge das hätte entscheiden können.
    Jetzt ginge doch das Genöle sofort los, wenn sie drüben wieder postet, weil sie doch jetzt einen "eigenen Thread" für ihre Beiträge hat.
    Ich glaube nicht, dass das wirklich als paralleler Thread gesehen wird.

  11. #101
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja Kim, so war es gedacht. Aber wenn Grünauge nun im PLT nicht mehr schreiben möchte? Was ich verstehen kann, wenn die da so rumzicken.
    Andererseits bringt es auch nichts, wenn wir jetzt hier zig Seiten mit "Doofer PLT" füllen.

    Aber vielleicht hat ja jemand Lust und auch Wissen über einige andere Altstars, welches hier abgelegt werden kann? Und wenn dann da Diskussionen entstehen, so wie z.B. die Beiträge über Dali, die aus dem Beitrag über Mia Farrow entstanden sind, dann ist das doch toll und quasi das Sahnehäubchen über einem sowieso schon guten Dessert.


    Edit: Marmi, für den PLT gab es eine Zeitlang auch eine schnelle Wochenzusammenfassung für Nachleser, da hat auch niemand genölt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #102
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hatte mit Grünauge auch PN Kontakt, zwar erst als der Thread schon fertig war, aber ich hätte ihn im Zweifelsfalls auch schließen lassen.

  13. #103
    Aufgrund des Thread-Titels dachte ich mir: Toll, Leinwandlegenden. Das ist ein Thread nach meinem Geschmack und ich könnte auch das eine und andere beitragen und anregen.

    Doch je länger ich darin gelesen habe, desto unsicherer bin ich geworden. Was kann und darf man hier denn genau schreiben? Und was muss in jenen anderen Thread von dem die Rede ist? Wobei ich nicht einmal weiss, wo denn besagter Thread zu finden wäre.....

  14. #104
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Nochmal vielen Dank für Eure Antworten, und für die Mühe, die Kim sich gemacht hat.

    Eigentlich ist ja das Film-Sub für Diskussionen über Filme und Stars gedacht. Oder der PLT. Jemand, der nicht dort mitliest, wird sich wahrscheinlich über diesen Thread wundern. Was macht Helen Mirren PLT-tauglich, und die ein halbes Jahr ältere Mia Farrow nicht? Oder die ein halbes Jahr jüngere Charlotte Rampling, die doch sehr erfolgreich ist? Warum gilt Laura Linney als zu uncool für den PLT, obwohl sie, im Gegensatz zu der sechs Jahre älteren Madonna noch auf dem aufsteigenden Ast ist? Was hat Russell Brand, das Damian Lewis fehlt?

    Das waren natürlich rhetorische Fragen. Die Antwort kenne ich natürlich. (Weil ich in den ersten zwölf PLTs mitgelesen habe, bevor Mutti dort aufgeräumt hat).

    Ich glaube nicht, dass dieser Thread lange am Leben bleiben wird. Allenfalls kann er als warnendes Beispiel dienen. Dann können erzürnte PromilästerInnen eine noch gefährlichere Drohung als "Ich setze dich auf Ignore" ausstoßen: "Ich werde dafür sorgen, dass Deine Postings ausgelagert werden!"

    Liebe Leserinnen und Leser! Freut mich wenn ich zu Ihrer Erheiterung beigetragen habe. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

    Ich kann dich voll verstehen, auch wenns traurig ist
    Die ganze Diskussion hat mal wieder deutlich gezeigt, wer im PLT was sagen darf und wer nicht. Und es war die Minderheit, der deine Beiträge zu lang, zu bebildert, zu was weiß ich war. Schade.
    Ich lese ab und an im PLT und scrolle da immer soooo viel Dinge schneller durch, die mich nicht interessieren oder wo ich mich nicht aufhalten will. Da versteht man null, warum jetzt deine "paar" Postings das Problem waren. Aber, das war wohl fast politische Diskussion. Traurig.

    Und logisch ist mir auch klar, dass ich mich bei eben diesen Leuten mit diesem Posting nicht beliebt mache , aber so what.

  15. #105
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    .

    Die aktuelle Lösung ist doch eigentlich ideal - du postest im PLT und Kim kopiert deine Beiträge hier rein. Dann können Leute wie ich, die aus Zeitgründen im PLT nicht immer alles nachlesen können, deine Beiträge auf Anhieb finden und genießen.
    Das war aber doch gar nicht die Intention der dort gestarteten Diskussion. Die ging ursprünglich darum, dass die Postings nichts mit lästern zu tun haben, verblichene Stars beinhalten und zu lang sind. Und deswegen so manche Userin das nicht im PLT wollte. Die Auslagerung mit Verbleib im PLT war nicht "deren" Wunsch. Und ich kann auch verstehen, dass man als User, der sich die Mühe macht, solche Postings zusammen zu stellen, nach so einer seitenlangen Diskussion die Lust verliert.
    Geändert von Muckelchen (13-02-2013 um 09:18 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •