Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 199
  1. #1

    Lindsey Stirling | Single: Artemis [30.08.2019] | Album: Artemis [06.09.2019]



    Was ? Es gibt keinen Thread von Lindey Stirling ?

    Lindsey Stirling hat vor einem Jahr mit Aimee Proal einen Song aufgenommen und nun ist sie in Deutschland ein Star. Das Album geht durch die Decke!

    Catch 'em all. Lindsey als Misty.


  2. #2
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Crystallize auf #33 iTunes, weil wohl zur Prime Time Zeit wieder ihre Werbung bei Pro7 lief.

    Für mich wohl eine DER Entdeckungen in den letzten Jahren.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  3. #3
    und wer hat sie damals hier entdeckt?

    leider nicht ich () sondern smuggels. daher an dieser stelle noch mal vielen dank an ihn dafür

  4. #4
    Die wollte ich mal zum ISC schicken, weil ich dachte sie kommt aus Asien

  5. #5
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    und wer hat sie damals hier entdeckt?

    leider nicht ich () sondern smuggels. daher an dieser stelle noch mal vielen dank an ihn dafür
    und ich hab eben erst gesehen, dass es DIE Lindsey ist, die damals mit Aimee einen Song aufgenommen hat. Sonst wäre ich doch auch zum Konzert gegangen. Im Januar war Lindsey in Köln.

  6. #6
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mal zum ISC schicken, weil ich dachte sie kommt aus Asien
    bist du nossi

  7. #7
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    und wer hat sie damals hier entdeckt?

    leider nicht ich () sondern smuggels. daher an dieser stelle noch mal vielen dank an ihn dafür



    .... ich find's ja immer noch lustig, dass sie bei America Got Talent schon frühzeitig rausgeflogen war und jetzt international durchstartet
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #8
    Zitat Zitat von nila Beitrag anzeigen
    bist du nossi
    wieso?

  9. #9
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  10. #10
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    wieso?
    ach jetz ist nicht meher lustig

  11. #11
    Hm, ich checks nicht

  12. #12
    Nila
    Ach Vii
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #13
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gelberweißer schuh

  14. #14
    Falls das eine Anspielung darauf sein sollte, dass ich nur Leute aus IslandAsien schicken will: Es war eigentlich allgemein auf unbeliebte Länder bezogen, von denen es in Asien halt viele gibt.

  15. #15
    Die kenne ich auch schon 'ne ganze Weile und mag sie recht gern. Ihr Zelda-Medley ist so toll.
    Auf Albumlänge zum aktiven Hören wäre sowas irgendwie nichts für mich, aber letztens hatte eine Freundin das Album beim Plaudern laufen, da fand ich die Musik richtig angenehm.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Sonst wäre ich doch auch zum Konzert gegangen. Im Januar war Lindsey in Köln.
    Eine Freundin von mir war dort, soll ziemlich gut gewesen sein.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Falls das eine Anspielung darauf sein sollte, dass ich nur Leute aus IslandAsien schicken will: Es war eigentlich allgemein auf unbeliebte Länder bezogen, von denen es in Asien halt viele gibt.
    Vor Kurzem hast du auch im GNT-Spoilerthread eine Asiatin sofort als deine Favoritin deklariert. Vielen Dank, dass du dir jetzt den Stiefel des Asia-Stans anziehst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •