Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #121
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Männe steht gerade mit seinen Kumpels am Sony Center in Berlin an

  2. #122
    Meine kann ich morgen bei Saturn holen, hab ne SMS bekommen.

  3. #123
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Madden 25 für PS4 ist heute schon angekommen.

  4. #124
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Madden 25 für PS4 ist heute schon angekommen.
    Die sollten mal ein Madden der neuen Konsolen Generation für den PC portieren.

  5. #125
    Irgendwie kribbelt es jetzt ja doch, wo man weiß sie kommt heute in die Läden.
    Habe mir bisher jede Playstation zum Launch geholt. Aber dieses Mal hat sich das ungünstig überschnitten mit der Xbox. Muss jetzt erstmal wieder sparen. Aber es gäbe auch keinen Titel, den ich mir im Moment holen könnte, den es nicht auch auf der Xbox gibt. Von daher wäre es sowieso sinnlos. Spätestens wenn die ersten Exklusivkracher kommen, wird sie geholt.

    Viel Spaß an alle, die sie sich heute holen. Und schreibt doch mal, ob und wie alles so läuft.

  6. #126
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Also, nachdem mein Freund gestern 10 Stunden stand, steht sie sicher neben unserem TV

    Auf dass sie lange halte.
    Aber er sagt auch - Launchevent nie wieder, das nächte Mal wird vorbestellt.

  7. #127
    So ging das heute sicher in vielen Media Märkten ab:

    /watch?v=N6z5VP76Otw

  8. #128
    Wie wild lebende Raubtiere, die sich über ihre Beute hermachen. Sorry, aber die gehören doch weggesperrt.

  9. #129
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, das war deren letzte Chance eine PS4 in diesem Jahr zu bekommen.

  10. #130
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tumulte beim Verkaufsstart

    Beim Warten auf die Playstation kam es in Rheinland-Pfalz in einigen Städten sogar zu Handgemengen und tumultartigen Szenen. Mindestens vier Menschen seien in Ludwigshafen-Oggersheim leicht verletzt worden, berichtete die Polizei.

    (...)

    Nun sind auch die ersten Probleme bei der Playstation 4 aufgetaucht. Beim Online-Versandhändler "Amazon" klagen ein Drittel der Kunden, die eine Rezension geschrieben haben, über das sogenannte "Blue Light of Death". Dabei lässt sich die Konsole zwar einschalten, verweigert danach aber konsequent ihren Dienst.

  11. #131
    Man stelle sich vor, man kommt mit Beulen und Kratzern triumphierend und voller Adrenalin aus einem der großen Geschäfte mit der Konsole, und zu Hause stellt man fest, man ist einer der Pechvögel mit einer defekten.

    Wie sähe meine Rezension bei A... dann wohl aus?
    Geändert von like Lana (29-11-2013 um 20:54 Uhr)

  12. #132
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei unserem Media Markt, waren alle Playstation, heute in einem Käfig "eingesperrt"! Waren so ca. 25 bis 30 Stück.

  13. #133
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Am Meisten kotzen mich die Leute an, die sie bestellt haben obwohl sie die gar nicht haben wollen oder sogar doppelt und dreifach bestellt haben und die nun ins Ebay oder Ebay Kleinanzeigen setzen für den doppelten Preis.

    Schade dass man dem keinen Riegel vorschieben kann!

    Müßten die dann nicht Steuern darauf bezahlen? Die ist ja nicht benutzt, also Neuware

  14. #134
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Der Fehler vom blauen Todespuls soll beim HDMI-Eingang liegen, wenn da was abbricht, wars das.
    Scheint zum Großteil die PS4 aus China zu betreffen.

    Aber eins kann ich sagen geilo ist das Teil mal

  15. #135
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    So, nachdem ich gestern wegen Weihnachtsfeier nicht mehr dazu gekommen bin, hab ich jetzt auch endlich die PS4 aufgebaut.
    Zum Glück bis jetzt ohne blaue Todespulse und sonstige Defekte.

    Jetzt lädt er aber erst mal das Systemupdate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •