Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #271
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die kriegt man ja mittlerweile auch auf dem PC. (zumindest Xiii + Xiii-2)

    ist nix für mich, beim psn bin ich ja ohnehin schon, da muss ich mich jetzt nicht noch extra bei steam anmelden
    <-click

  2. #272
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    In 5-8 Jahren wenn eine PS6 fällig wäre haben wir alle 5G zur Verfügung und können problemlos Stadia und noch andere Gamestreamer nutzen.
    Dann gibts keine Diskussionen um Grafikkarten, Ghz, oder Speicherplatz mehr.
    Keine Gamerhardware mehr erforderlich.
    Das gilt nicht für alle Spiele. Gerade bei schnellen Spielen ist die Reaktionsgeschwindigkeit zwischen Tastendruck und es passiert was auf dem Bildschirm wichtig. Deshalb spielen ja immer mehr Leute mit >100Hz-Monitoren. Und bei solch geringer Latenz spielt die Physik dann schon eine große Rolle. Netzwerktraffic schafft es nicht so schnell zu sein, weil sich die Signale nicht schneller als das Licht ausbreiten können.

    Es wird sicher einen großen Markt fürs Streaming geben, wenn es einmal stabil läuft. Aber komplett ersetzen wird es wahrscheinlich nicht. Dazu benötigt es schon kluge Wissenschaftlerinnen, die FasterThanLight-Communication entwickeln.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #273
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    ...Dazu benötigt es schon kluge Wissenschaftlerinnen, die FasterThanLight-Communication entwickeln.
    Aha.

  4. #274
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich sag mal so, bisher kenne ich das nur aus Star Trek, wo Teile des Computers in einem Subraumfeld gelagert werden, damit sich die Signale schneller als Licht bewegen können. *technobabbel*
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #275
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt The Last of Us 2 durchgespielt!

    Also mir hat es bei weitem nicht so gut gefallen wie der geniale erste Teil, die Story war mies, und die Entscheidung nach ca 2 Stunden hätte man meiner Meinung nach später und komplett anders gestalten müssen. Die Charaktere waren für mich recht uninteressant und farblos, im ersten Teil kann ich mich so sogar noch an die Nebenfiguren mit Tiefgang erinnern. Auch war die Musik recht belanglos, obwohl der gleiche Musikmann dafüre verantwortlich!

    Naughty Dog hat da zuviel gewollt mit dem Spiel!
    Wo ist Yorda?

  6. #276
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Habe jetzt The Last of Us 2 durchgespielt!

    Also mir hat es bei weitem nicht so gut gefallen wie der geniale erste Teil, die Story war mies, und die Entscheidung nach ca 2 Stunden hätte man meiner Meinung nach später und komplett anders gestalten müssen. Die Charaktere waren für mich recht uninteressant und farblos, im ersten Teil kann ich mich so sogar noch an die Nebenfiguren mit Tiefgang erinnern. Auch war die Musik recht belanglos, obwohl der gleiche Musikmann dafüre verantwortlich!

    Naughty Dog hat da zuviel gewollt mit dem Spiel!
    Wie wahrscheinlich wirst Du das Spiel noch einmal spielen wollen / das NG+ ausprobieren wollen?
    Oder ist das Teil schon auf dem Weg zu Gamstop?

  7. #277
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Nochmal werde ich das nicht spielen, dafür hatte das Spiel vor allem zu viele unnötige Parts im Mittelteil! Und für die PS 5 werde ich es mir auch nicht kaufen, den ersten Teil habe ca 4x gespielt und auch die Remaster Version für die PS 4 gekauft, das Spiel war ein Meisterwerk!

    Ich habe noch nie ein Spiel verkauft!
    Wo ist Yorda?

  8. #278
    Vergiss nicht was die Presse Dir gesagt hat: 10/10. Ein Meisterwerk. (als ob ich denen noch ein Wort glaube. Die Lektion habe ich vor über 5 Jahren schon gelernt)

  9. #279

    PS4 pro ab 30.7.20 beim Aldi.

    Warum die wohl weiß ist.?

  10. #280
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Warum die wohl weiß ist.?
    Damit man den Staub darauf schlechter sieht.

  11. #281
    Kompatible PS4 Hardware für die PS5.
    https://blog.playstation.com/2020/08...s/#sf236479110

    Der Dualshock gehört nicht dazu, wird aber wohl gebraucht wenn man PS4 Titel zocken will.?
    Oder ist der PS5 Kontroller abwärtskompatibel.??

  12. #282
    Man wird die PS4 Spiele bestimmt auch mit dem PS5 Controller spielen können. Offizielle Infos gibt es dazu aber noch nicht.

  13. #283
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #284

  15. #285
    Ist bestimmt schnell ausverkauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •