Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #226
    Wenn GTA VI Release-Titel werden sollte, verkaufen sie zum Start so viele wie nie zuvor, auch wenn der Preis sehr hoch sein sollte.

  2. #227
    Heute wird was zur PS5 verraten. Ich bin gespannt.

  3. #228

    Sieht nach Retro Konsole aus.
    Zeit für einen ps5 Thread.

  4. #229
    das design erinnert an die ps4 pro. Einen sprachassistenten brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ich hätte tatsächlich eine viel stärkere einbidnung von VR erwartet, aber gut. Ich fang dann besser mal an zu sparen
    <-click

  5. #230
    Man sollte zu dem Video noch erwähnen, dass das nur ein Fan Video ist und nichts mit der echten PS5 zu tun hat.

    Morgen Abend um 22 Uhr gibt es einen Live Stream von Sony. Dort sollen die ersten PS5-Spiele gezeigt werden.

  6. #231
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin gespannt auf morgen, eventuell werde ich mir doch mal eine PS5 zulegen. Aber mal schauen wie teuer es alles wird

  7. #232
    mit 500-900 tacken wird man rechnen müssen. Hauptsache sony erklärt nicht wieder 2 stunden lang wie eine ssd funktioniert
    <-click

  8. #233
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute gibt es ja eine normale PK, und nicht eine technische wie damals. Hoffe ich zumindest.

  9. #234
    Was ist denn grob gesagt der Unterschied zwischen PS4 und PS5?

    EDIT:

    Der SSD-Speicher ein großer Unterschied, das ist natürlich ein Argument.
    Geändert von Serge (11-06-2020 um 15:22 Uhr)

  10. #235
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Einfach bessere Hardware und damit auch besseres Aussehen der Spiele oder mehr FPS bei den Spielen, und das die neuen Spiele dann nur noch dafür gibt.

  11. #236
    Na ich bin mal wegen der Abwärtskompatiblität gespannt. Und natürlich auch was es kostet.

  12. #237
    Ich bin mal gespannt ob man die Konsole heute zeigt oder nur Spiele dazu. Ist auch eine merkwürdige Präsentation. Erst stellt man die technischen Daten vor jetzt eventuell die Spiele und wo bleibt die Konsolenoptik? Mal schauen ob die überhaupt noch 2020 auf dem Markt gebracht wird.

  13. #238
    Der Livestream wird für einige Nutzer unangemessen sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=-svdAo1bRx8

  14. #239
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Wird aufjedenfall direkt gekauft!

    Die neue X-Box vielleicht später. Auf der XB1 habe ich die 2 Oris gespielt, sonst nix, auf der PS4 viele Spiele!
    Wo ist Yorda?

  15. #240
    Die PS5

    Heiß.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •