Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #166
    Da schämt man sich ja fremd, es nur anzusehen.

    Ich hätte die Konsolen mit der PS3 ausgetauscht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #167
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Da schämt man sich ja fremd, es nur anzusehen.
    Yep, fremdschäm pur.



    Hier noch ein paar fremdschäm-Gifs:

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=725290

  3. #168
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland



  4. #169

  5. #170
    Mir kommt gerade eine Geschäftsidee ...

    Vor den Läden den Wartenden Baseballschläger, Kettenhemden, Helme verkaufen.

    In diesem Viedeo:
    http://www.youtube.com/watch?v=48wAg...&feature=share

    fällt einer zu Boden, lässt dabei seine gerade ergatterte PS4 fallen, und ein anderer wollte sie ihm wegschnappen.

    Bastard.

  6. #171

  7. #172
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    In der Schweiz sind die alle ein bisschen zivilisierter und organisierter.
    http://www.youtube.com/watch?v=yf2Ru5lAwiE

  8. #173
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Wir sind die Kanadier Deutschlands!

  9. #174


    Hat jemand von euch seine PS4 bei Gamestop vorbestellt und dafür seine PS3 zur Verrechnung angeboten? Wir haben das nämlich gemacht und gestern kam der Anruf von Gamestop, dass die PS4 da ist. Der Jubel war groß hier, doch als ich meinem Sohn sagte, er soll mal seine PS3 säubern und einpacken, haben wir gesehen, dass die PS3 an einer Stelle außen am Gehäuse eine kleine Delle hat. Niemand weiß, woher und wieso Nimmt Gamestop die trotzdem in Zahlung, weiß das vielleicht zufällig jemand?


  10. #175
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Ich würde hier sagen, probieren oder nachfragen, ich denke, der Fall kommt ja nicht so häufig vor.
    Und wenn sie nein sagen, dann müsst ihr halt den Vollpreis zahlen - wie viel billiger würde es denn durch die PS3 in Zahlung?

    (Wenn ich ne gebrauchte Konsole kaufen würde, würde ich ungern eine mit Delle oder äußeren Spuren kaufen, man weiß ja nie, wie die zustande kommen - und ob das Innere was abbekommen hat.)

  11. #176
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Ich würde hier sagen, probieren oder nachfragen, ich denke, der Fall kommt ja nicht so häufig vor.
    Und wenn sie nein sagen, dann müsst ihr halt den Vollpreis zahlen - wie viel billiger würde es denn durch die PS3 in Zahlung?

    (Wenn ich ne gebrauchte Konsole kaufen würde, würde ich ungern eine mit Delle oder äußeren Spuren kaufen, man weiß ja nie, wie die zustande kommen - und ob das Innere was abbekommen hat.)
    Ich glaube, die PS3 wird mit 199 Euro angerechnet, also das würde sich schon lohnen.

    Doof mit der Delle

  12. #177
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die PS3 wird mit 199 Euro angerechnet, also das würde sich schon lohnen.

    Doof mit der Delle
    Was meinst du eigentlich genau mit "Delle"? Die PS3 ist doch aus Kunststoff. Wie bekommt man da eine Delle rein? Wenn das durch Überhitzung kommen sollte, wäre es natürlich schon extrem wertmindernd.

  13. #178
    Ich hab (leider) kein Foto gemacht.

    Also es sieht aus (ist an der vorderen rechten Seite) als ob die PS 3 an dieser Stelle mal kurz gegen die Wand gestoßen wurde; ich kanns nicht richtig erklären. Meiner Tochter ist mal ihr Laptop runtergefallen (aus geringer Höhe), da war dann auch so ein "Stoßschaden" dran.

  14. #179
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen
    Ich hab (leider) kein Foto gemacht.

    Also es sieht aus (ist an der vorderen rechten Seite) als ob die PS 3 an dieser Stelle mal kurz gegen die Wand gestoßen wurde; ich kanns nicht richtig erklären. Meiner Tochter ist mal ihr Laptop runtergefallen (aus geringer Höhe), da war dann auch so ein "Stoßschaden" dran.
    Naja, gut, wenn es nur optisch ist, sollte es ja kein Problem sein. Genau kann das natürlich nur der Händler sagen, vielleicht wird er den Ankaufswert etwas mindern. Geh einfach mal hin und berichte dann bitte!

  15. #180
    Ich habe gerade bei Gamestop angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte: "Leichte Gebrauchsspuren sind normal" , aber vor Ort wird geschaut und dann anhand der Seriennummer entschieden, wieviel da noch zugezahlt werden muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •