Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #196
    Ein großer Teil derer Kunden dürften einfach Leute ohne Verkaufsaffinität sein.
    Auch ein großes Online-Auktionshaus hat diese "Lücke" erkannt und bietet den direkten Ankauf an.

    Und natürlich sind die zu erwartenden Erlöse viel niedriger, als würde man die Sachen selbst direkt verkaufen, diese Firmen müssen nicht nur Gewinn machen, haben Arbeit und müssen gewährleisten!, sie müssen auf ihre Gewinne auch noch Steuern zahlen.

    Da lohnt sich das Geschäftsmodell nicht, wenn sie jemandem für 25 Euro ein Spiel abkaufen, welches sie selbst nur für 30 Euro wieder los würden.

  2. #197
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Für Driveclub, das ursprünglich mal ein Launchtitel der PS4 sein sollte, gibt es endlich einen Releasetermin. Das Spiel erscheint am 8.10.2014.

    Der Trailer sieht schon mal ganz nett aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=ny3JY...ature=youtu.be

  3. #198
    Also irgendwie überrascht es mich echt, wie uninteressant die bisher erhältlichen Spiele sind..
    Gleichzeitig bin ich aber auch froh, denn momentan würde mein Geldbeutel es eh nicht zulassen mir die ps4 zu holen.
    Steht denn in absehbarer Zeit mal was interessantes an?

  4. #199
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Steht denn in absehbarer Zeit mal was interessantes an?
    Nein.

  5. #200
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Doch - Watchdogs.

  6. #201
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Doch - Watchdogs.
    Ist aber auch kein PS4-Exklusivtitel.

  7. #202
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Für Driveclub, das ursprünglich mal ein Launchtitel der PS4 sein sollte, gibt es endlich einen Releasetermin. Das Spiel erscheint am 8.10.2014.

    Der Trailer sieht schon mal ganz nett aus:

    http://www.y*utube.com/watch?v=ny3JY...ature=youtu.be
    Ist ja nur fast nen Jahr später.

    Also ich bin noch ganz gut mit der PS 3 beschäftigt, weil ich die erst ca. 1,5 Jahre habe. Da lohnt sich PS Plus auch mehr. Für die PS4 kanns ja noch nicht so gute Spiele kostenlos geben.

  8. #203
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ist aber auch kein PS4-Exklusivtitel.
    Ach echt, da haben wir gar nicht so drauf geachtet, wir kaufen keine Spiele mehr für PS3, Playstation Plus versorgt uns da immer perfekt mit den AAA Titeln

  9. #204
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    PS4 is in da house, y'all
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #205
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    PS4 is in da house, y'all
    Was gab's dazu? Knack?

  11. #206
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Was gab's dazu? Knack?
    böse

  12. #207
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zum Glück versteh ich kein Piefchinesisch
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #208
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ist aber auch kein PS4-Exklusivtitel.
    Ich versteh grad ned, warum unbedingt die NextGen Konsolen gehypt werden mussten, wenn die ganzen Spiele noch fehlen und das was das schon da ist, auch nicht gerade Pfeffer hat.

    Gut, hab jetzt trotzdem die PS4 und geb sie auch nicht mehr her. inFamous Second Son hab ich schon durchgespielt, ging mir fast zu schnell.

    Grafisch hab ich jetzt keine Wunder erlebt, aber man merkt schon, dass die Konsole ganz schön was drauf hat. Eine offene Welt in Form einer Großstaft mit vielen Details und Strukturen im Jetantrieb durchzurennen, ohne dass es ruckelt und Bildaussetzer gibt, ist schon genial.

    Weniger genial fand ich dann gewisse Texturfehler, von denen ich dachte die kommen jetzt nicht mehr, zum Beispiel wenn man in der Wand steckenbleibt oder mit dem halben Körper in einer anderen Person steht.

    Vom Gameplay war es schon wahnsinnig repetitiv - immer wieder Stadtteile säubern und sichern, Nebenmissionen freischalten - erinnerte teilweise an Assassins Creed, wobei das Klettern und Steuern schlechter funktioniert als im Original. Wenn eine Leiter an der Wand steht, wird der Held zum Bewegungsaugust.....

    Die Hauptmission war sehr kurzweilig, fast schon zu kurz. Die Story ist aber echt gut.

    Außerdem hat man selten die Gelegenheit mit Waffen aus Rauch, Neon, Video oder Beton zu kämpfen

    Bei den Mono- und Dialogen musste ich oft lachen, also hält das Spiel auch bei Laune....

    Als zweites hab ich mir Thief zugelegt, aber das ist mir direkt unsympathisch. Dieser verstaubte Industriezeitalterlook ist nicht meins und die Hauptfigur ist sowas von gruselig, die mag ich gar nicht spielen.....

    Mal schauen, was sonst noch kommt....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #209
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Zum Glück versteh ich kein Piefchinesisch
    Piefkinesisch, oder heisst es neuerdings auch "Piefche"

    "Knack" war ein im Vorfeld vielgelobter, und mit Spannung erwarteter Launchtitel für deine tolle Crispstation, welcher sich als Schrottnicht so gut herausstellte

    Den Rest hast Du ja schon selbst rausgefunden --> nogames

  15. #210
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Piefchinesisch ist doch die Sprach der Piefken.....

    Ich seh schon, du kannst dich da zu wenig is....
    Also von Knack hab ich ja noch nie was gehört, klingt für mich nach Blödsinn.....

    Ansonsten, never say
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •