Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #211

  2. #212
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #213
    Schau mal die Zeile: "meinten Sie..."

    Aber zurück zum Thema: Watch Dogs ist da, und läuft in breathtaking 900p@30fps

  4. #214
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Und wenn du unter "meinten Sie" schaust, dann findest du zig tausende Treffer....

    Aber egal, ich frage mich langsam ob die PS4 nicht genauso Mist ist wie die XBO.

    War jetzt zwei Wochen nicht da und beim ersten Login muss natürlich wieder upgedatet werden, Software Update für die PS4 dauert 2 Stunden, Spiele-Update für ein Spiel, dass ich momentan gar nicht spiele, aber trotzdem einfach runterlädt, dauert 9 Stunden. Es gibt keinen Download-Pausebutton, nur Download-Löschen.... und fertig werden sie nie, weil sie brechen dauernd ab, weil die PS4 vorher in Standby geht.

    Watch Dogs zwingt mich dauernd auf PSN einzuloggen, obwohl es mich dort automatisch wieder ausloggt.....

    Ich verbringe die Feiertage dann lieber mit der XB360, habe dort eh noch nicht alles fertig....


    Boah, mühsam das alles
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #215
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Also bei uns dauern die Downloads nicht annähernd so lange, wie du beschreibst
    Liegt wohl weniger an der PS4 als an der Verbindung, und für die Downloads gibts doch den Bereitschaftsmodus, bei uns wurde noch nie ein Download wegen Standbye abgebrochen - für was wäre denn sonst auch die Handyapp mit dieser Funktion da?
    Und wenn du in einem Spiel aus dem PSn wieder wusgeloggt wird, würde ich halt wirklich mal an der Inetleitung schauen, vlt irgendwelche Ports oder so, kenn mich da nicht aus.

  6. #216
    Also bei der PS3 kann man ja einstellen, ob Updates für Spiele regelmäßig automatisch geladen werden, oder nur bei Spielstart.

    Geht das bei der PS4 nicht?

  7. #217
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Was bei PS4 offenbar nicht geht, ist, dass der abbrechende Download dann immer von vorn beginnt und nicht dort fortsetzt, wo er sich abgebrochen hat.... Ich hänge schon seit 12 Stunden im System-Update...
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #218
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    DAS ist nicht normal ... vlt mal googeln, andere haben evtl dieselben Probleme.
    Wie gesagt, wir haben jetzt nicht die beste Leitung, aber das Update dauerte auch nur 5 min.

  9. #219
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab die PS4 nun die ganze Nacht laufen lassen, in der Hoffnung das Update würde endlich durchgeführt. Tatsächlich wurden nur 77 von 194 MB runtergeladen, aber ich konnte fortsetzen.

    Dann hab ich das Spiel Watch Dogs gestartet und es kam wieder die Aufforderung zur Systemaktualisierung, aber statt dass es fortgesetzt würde, startet es wieder bei 0 und dauert 17 Stunden

    Ohne Aktualisierung lassen sie mich nicht ins PSN rein.....

    Soviel zum Thema Offline-Konsole.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #220
    Da scheint doch irgendwas quer zu sitzen. Hast du mal den Cache geleert?

  11. #221
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Mit dem neuesten Update auf Version 1.75 kann die PS4 jetzt auch endlich 3D-BluRays wiedergeben.

  12. #222
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei Detroit: Become Human wünscht man sich doch eine PS4

  13. #223
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bei Detroit: Become Human wünscht man sich doch eine PS4
    wieso? Ein playthrough auf Youtube bietet praktisch das selbe Erlebnis.

  14. #224
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die PS5 wird laut Sony Weihnachten 2020 erscheinen.

  15. #225
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal auf die Leistung und Preis gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •