Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #331
    99% aller PS4 Games laufen auf der PS5.
    Auch Spielstände soll man bei einigen Titeln transferieren können.
    https://blog.playstation.com/2020/10...d/#sf238683756

  2. #332
    ok, jetzt wären alle älteren spiele noch mal interessant
    <-click

  3. #333
    PS4 Update 8.0 ist da.
    Diesmal lohnt sich das durchlesen der Details.
    Es gab eine Menge Änderungen bei Partys, Nachrichten etc.

  4. #334

  5. #335
    Kunden von MediaMarkt und Saturn dürften im Lauf des heutigen Nachmittags eine Mail im Posteingang vorfinden – zumindest dann, wenn sie im September erfolgreich eine PlayStation 5 vorbestellt haben. Betreff: „Aktueller Stand Ihrer Bestellung“.

    Darin werden die PlayStation-5-Käufer schonend darauf vorbereitet, dass die Konsole möglicherweise nicht zum offiziellen Deutschland-Start am 19. November zugestellt wird. „Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.“

    Als Grund geben MediaMarkt und Saturn die „sehr hohe Nachfrage bei den Bestellungen“ an. Deutschlands zweitgrößter Videospiele-Händler befindet sich nach eigenen Angaben „in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können.“
    PlayStation 5: MediaMarkt und Saturn warnen vor späterer Lieferung (Update)

    Fällt denen ja früh auf! TOLL!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #336
    Wer weiß ob man die übehaupt noch dieses Jahr im Laden kaufen kann.?
    Am 19.November jedenfalls nicht. Gibts schon einen neuen Termin.?

    Die kleine Xbox kostet nur 299€. Das müsste sich eigentlich stark auf den Preis der PS4/pro auswirken, schätze ich mal.

  7. #337
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Laut jemandem, der bei MM arbeitet, soll es da um eine mögliche Verzögerung um 1 oder 2 Tage gehen.

    Die Mail wurde sicherheitshalber an alle Vorbesteller geschickt.

  8. #338
    Wie haben die sich das bei Sony mit der PlayStation 5 eigentlich gedacht?

    Die wollen das fette Weihnachtsgeschäft machen und das Ding ist nirgends verfügbar.

    Das läuft irgendwie ziemlich blöd

  9. #339
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wie haben die sich das bei Sony mit der PlayStation 5 eigentlich gedacht?

    Die wollen das fette Weihnachtsgeschäft machen und das Ding ist nirgends verfügbar.

    Das läuft irgendwie ziemlich blöd
    Weil alle schon verkauft sind. Machen sie halt das fette Vor-Weihnachtsgeschäft

  10. #340
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Weil alle schon verkauft sind. Machen sie halt das fette Vor-Weihnachtsgeschäft
    So viele werden ja wohl bisher kaum zum Zug gekommen sein

    Gibt es denn schon Zahlen, wieviele Vor-Bestellungen vorliegen?

  11. #341
    Da sie überall vergriffen ist, gehe ich davon aus, dass die erst 'Charge' schon vergriffen ist und mehr verkaufen, als man produziert kann man sowieso nicht, von daher werden sie schon zufrieden sein.
    Kann natürlich sein, dass sie nur wenige produziert haben, aber das denke ich nicht.

    Hab hier z.B. das gefunden: https://www.ign.com/articles/ps5-pre...gures-jim-ryan

  12. #342
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Controller und Spider-Man MM Ultiamte Edition ist da. Fehlt noch die Konsole.

  13. #343
    Habe mir nen zweiten Controller und Sackboy gekauft. Was bringt eigentlich eine Kamera bei der PS5?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #344
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich will eine Playstation 5 haben!
    Wo ist Yorda?

  15. #345
    Ich hab den Controller, die Controllerladestation und Demon's Souls neben mir liegen. Fehlt nur noch die Konsole und ein guter Fernseher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •