Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #31
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Jetzt sag bloß, sie nennen es doch Playstation 4!?

  2. #32
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aha, eine Frauenstimme beim Mann.

  3. #33
    kann mir bitte jemand das mit
    Onlinezwang und Gebrauchtspiele-Problem erklären?
    ich bin schon lange kein Computerspieler mehr, rechne jetzt mit dem schlimmsten

    Heisst das man kann gebrauchte Spiele nicht abspielen? Flohmarkt gibt es keinen?
    Und braucht man immer onlinezugang, auch bei neuen, selbstgekauften Sachen?

    Und falls das alles so stimmt, wieso macht ihr diesen Scheixx mit?

  4. #34
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich will genauere Angaben, nicht so ein Quatsch.

    Der Controller war echt.

  5. #35
    controller is ja dermaßen von xbox kopiert

  6. #36
    Livestream und Aufnahme-Funktionen sind wohl dabei! Da werden sich wohl die Lets Player dieser Welt auf eine Menge Konkurrenz einstellen müssen!

  7. #37
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Livestream und Aufnahme-Funktionen sind wohl dabei! Da werden sich wohl die Lets Player dieser Welt auf eine Menge Konkurrenz einstellen müssen!
    Das schwirrte ja schon im Netz rum. Allerdings, soll man nur 15min aufnehmen.

  8. #38
    Zitat Zitat von palle75 Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand das mit
    Onlinezwang und Gebrauchtspiele-Problem erklären?
    ich bin schon lange kein Computerspieler mehr, rechne jetzt mit dem schlimmsten

    Heisst das man kann gebrauchte Spiele nicht abspielen? Flohmarkt gibt es keinen?
    Und braucht man immer onlinezugang, auch bei neuen, selbstgekauften Sachen?

    Und falls das alles so stimmt, wieso macht ihr diesen Scheixx mit?
    Langfristig wird man einen Top-Titel dann sicher auch günstiger bekommen, also statt 60 Euro für ein Spiel womöglich "nur" noch 30 Euro zahlen!

    An sich kann ich das schon verstehen. Der Wertverlust der Spiele innerhalb kurzer Zeit ist auch für einen Gamer ärgerlich, der sich gern beim spielen Zeit lassen will! Ob mir ein Spiel zusagt oder nicht, muss man eben vorher recherchieren und ggf. Demos spielen, oder Lets Play Videos schauen.

  9. #39
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Boah,....ich kann das Wort 'teilen' nicht mehr hören!!!

  10. #40
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Das schwirrte ja schon im Netz rum. Allerdings, soll man nur 15min aufnehmen.
    Wenn es jeweils 15 Min. wären, wär es ja ok. Verhindern können sie es so oder so nicht. Und wenn die Leute wieder anfangen den TV-Bildschirm abzufilmen. Ne, ne, wenn sie schon den Multi-Network-Social-Was-weiß-ich-nicht-alles-Weg gehen wollen, sollen sie sich auch nicht so haben, wenn die Leute dann auch "teilen" wollen!

  11. #41
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Boah,....ich kann das Wort 'teilen' nicht mehr hören!!!
    Genau! Das meinte & dachte ich auch gerade!

  12. #42
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Irgendwie, kommt bei mir kein 'Wow'-Gefühl. Liegt aber bestimmt daran, das ich nur auf 360p schaue. Werde es mal morgen via yt auf der Box schauen.

  13. #43
    njoa bisher was grafik angeht nur Dinge gesehen, was man auch aufm PC hat, also jetzt nichts wo mir die Kinnlade runterfallen würde.. Positive ist halt, dass es wahrscheinlich noch besser geht und die ps4 billiger wär als nen neuer pc..

  14. #44
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    njoa bisher was grafik angeht nur Dinge gesehen, was man auch aufm PC hat,
    Das liegt daran dass es ein PC WAR auf dem die Demos liefen

    giga.de/spiele/watch-dogs-ein-neues-franchise-von-ubisoft/news/watch-dogs-ps4-demo-lief-in-wahrheit-auf-dem-pc

    Geändert von muesliriegel24 (21-02-2013 um 06:37 Uhr)

  15. #45
    Die Präsentation war doch die totale Enttäuschung.
    Der Controller sieht aus wie eine hässliche Mischung aus Xbox Controller und Wii u Pad.
    Für was soll dieser minibildschirm denn bitte zu gebrauchen sein?
    Die gezeigten spiele waren auch eher mau allen voran dieses "knack" oder so in dr Art. Finde das sah ganz ganz furchtbar aus.
    Und diesen ganzen Kram mit facebookverbindung finde ich eh komplett unnötig.
    Ich würde nie PlayStation Kram dort Posten. Interessiert doch außer mir keinen.
    Ich finde es ja gut dass Konsolen auch DVDs und blu rays abspielen aber mehr muss ne Spielkonsole für mich ncht können. Diesen Trend aus der Konsole ein Multimedia Erlebnis zu machen kann ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von Döni (21-02-2013 um 08:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •