Seite 214 von 236 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3533
  1. #3196
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sie ist echt dafür nominiert worden.
    Song Of The Year auch.

    Endlich mal die fetten Kategorien, die auch ausgestrahlt werden.
    Die Nominierung ist ja auch okay, aber gewinnen wird sie mMn nicht. Wäre auch irgendwie nicht verdient, sie hat deutlich bessere Alben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3197
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Nominierung ist ja auch okay, aber gewinnen wird sie mMn nicht. Wäre auch irgendwie nicht verdient, sie hat deutlich bessere Alben.
    Ich glaube auch, dass Billie oder Lizzo deutlich bessere Chancen haben aber schön, dass sie bei den richtig wichtigen Kategorien angekommen ist.

  3. #3198
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    sie hat deutlich bessere Alben.
    Ein deutlich besseres und schlechtere.

  4. #3199

  5. #3200
    Ich verstehe zwar die Geschichte nicht, aber ich liebe es, wie natürlich sie ist. Und wie authentisch sie einfach wirkt. Das Ende mit dem Schmetterling hat mir auch Tränchen in die Augen getrieben.

    Lana wird übrigens in zahlreichen Bestenliste der Decade sehr weit vorne angeführt und auch NFR wird sehr gelobt und hat sich scheinbar 700K mal verkauft.

    Für Doing Time gibt es btw Gold.

    Und auch ich habe lange zwischen Adele und Lana überlegt, aber für mich ist auch letztendlich Lana meine Musikperle der Decade geworden. Sie ist so ein Unikat!

  6. #3201
    Wieso ist denn das Album wieder in den Top 10 in US und Ö? Gerade in Ö kanns ja an keinen Jahrescharts oder so liegen? Freut mich voll

  7. #3202
    Geht hier jemand zu ihr am 3.3. nach Köln?

  8. #3203
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Geht hier jemand zu ihr am 3.3. nach Köln?
    Ich

  9. #3204
    Lana del Rey ist mit "Norman Fucking Rockwell" der Kritikerliebling des Jahres - vor Nick Cave und Billie Eilish (siehe Metacritic). In diesem Jahr stimme ich mit den Kritikern überein; es ist mein meistgehörtes Album des Jahres.

  10. #3205
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Jetzt fehlt nur noch der Grammy.

  11. #3206
    Das Album wird in sehr vielen Medien positiv bewertet und in den Jahresreviews sehr weit oben gereiht.
    Finde das toll, dass sie es nach so vielen Jahren wieder schafft

    Und so sehr ich ihr endlich einen Grammy wünsche, in der Kategorie Album wird ihn wohl Eilish bekommen und bei Song ist es mir ein Rätsel, wie sie da nominiert werden konnte haha

  12. #3207
    Für sie freut es mich, für mich weniger.

    Ich finde das Album wirklich unglaublich schlecht und unter den Umständen wird ihr Stil sicherlich nicht geändert

  13. #3208
    „Lust for Life“ ft. the Weekend erreicht in US Platin. (1M Singles sold) - ohne Airplay oder Megapromo.

    Zahlreiche Quellen berichten davon, dass Lana bei den Grammys auftreten wird und dass das der Grund sei, wieso das Spoken Album verschoben werden musste.

  14. #3209
    Ich höre seit Tagen wieder nur Lana. Und habe mich das erste mal so richtig intensiv mit „Ultraviolence“ und „Honeymoon“ auseinander gesetzt. Gerade letzteres hat es mir gerade angetan.

    Wie geil ist bitte „The Blackest Day“? Einer ihrer besten Songs überhaupt!

  15. #3210
    Die komplette Europa Tour ist abgesagt. Angeblicher Grund auch hier: Gesangsstimme verloren. Ich könnte kotzen!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •