Seite 206 von 236 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3533
  1. #3076
    200 Euro damit man früher rein darf?

  2. #3077
    Jap. Die Preise sind allgemein ziemlich hoch.

    PK1 109,65 - 119,65
    PK2 98,15 - 108,15
    PK3 86,65 - 96,65
    PK 4 (Innenraum) 80,90 - 90,90
    PK5 75,15 - 85,15
    PK6 69,40 - 79,40
    PK7 63,65 - 73,65

    Sind die Preise für Köln. Für Berlin sind diese fast identisch.

    Bis einschließlich PK3 ist der Unterrang. Der Rest Oberrang oder normale Stehplätze, kein Front of Stage.

    Early Entry: 218€
    Geändert von TRYXE (08-08-2019 um 17:45 Uhr)

  3. #3078
    Für Lana und ihren aktuellen Output never.

  4. #3079
    Hat jemand auch die Preise für AMS??

  5. #3080
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich glaube, Deutschland ist was Preise für Musikveranstaltungen angeht, generell sehr teuer. Sind hier nicht auch die Preise für Musicals im Vergleich zu anderen Ländern recht hoch?

  6. #3081
    Lana del Rey veröffentlichte heute den neuen Song „Looking for
    America“, der NICHT auf dem neuen Album sein wird.

    Hätte den viel lieber als Doin‘ Time gehabt! Finde den nämlich echt grandios, die Lyrics sind sooo toll!

  7. #3082
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Deutschland ist was Preise für Musikveranstaltungen angeht, generell sehr teuer. Sind hier nicht auch die Preise für Musicals im Vergleich zu anderen Ländern recht hoch?
    Ja und ich finde es zum Kotzen. Viel mehr Künstler, könnten Sell Out Tourneen haben, wenn die Veranstalter hier nicht so Abzocker wären...finde es lächerlich, dass man hier 200 EUR für Künstler zahlen soll, die man in Italien oder Spanien für unter 100 sehen kann.

  8. #3083
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Preise "normal". Tickets sind personalisiert. Was mich wundert, dass man bis zum Werktag vor dem Konzert die Karten stornieren kann.

  9. #3084
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Preise "normal". Tickets sind personalisiert. Was mich wundert, dass man bis zum Werktag vor dem Konzert die Karten stornieren kann.
    Ja das hatte mich nach den Kauf der Tickets auch ziemlich irritiert. Ob es nur ein Fehler ist?! Hab ich bisher bei keinem Konzert gehabt, dass man die Karten bis zum Vortag des Konzerts kostenlos stornieren kann und den vollen Kaufpreis zurück erhält.

  10. #3085
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch die Preise für AMS??
    Ring 2, Normal: €40*
    Ring 2, Best Seats: €50*
    Ring 1, Normal: €60*
    Ring 1, Best Seats: €70*
    Standing Arena Floor: €70*
    Ring 1, Premium Seats: €85*
    Early Entrance (standing): €90*

    copy and paste vom offiziellen Veranstalter


    bei den vier UK Shows waren die Preise übrigens sehr ähnlich, bei Glasgow sogar noch günstiger mit 60 pfund für early-entry. Dass da die zwei Deutschlandshows so eine Ausnahme bilden ist da schon sehr eigenartig. Ist ja schon günstiger zweimal Early Entry im Ausland zu kaufen als ein einziges Early Entry Ticket in Deutschland.
    Geändert von anthem (10-08-2019 um 20:47 Uhr)

  11. #3086
    Jetzt geht es aber mega schnell voran, es passiert wöchentlich was, erst Album und Tour-Ankündigung, dann folgte ein Album Trailer inklusive Musikvideo Announcements und Snippets, dann folgten zwei Songs und jetzt bekommen wir diese Woche wieder zwei Songs und (eventuell?) die Musikvideos dazu

  12. #3087
    Scheinbar ist Mrs. Del Rey angepisst, weil Taylor am gleichen Tag ihre Leadsingle veröffentlicht hat, wie sie es geplant hatten.
    (Das kann man auf YT in div. Kanälen lesen.) Und deshalb wurde gestern nichts veröffentlicht.

    The Greatest soll in Richtung „Yesterday“ von den Beatles gehen mit einer ähnlichen Message.
    Was erwartet uns da jetzt eigentlich? Ein langes Video, das quasi zwei Musikvideos enthält? Ich hab das so aufgefasst.
    Ich werde das aber erst am 30.8 schauen, ich will nicht schon mehr als die Hälfte kennen. Ich hoffe, dass das nächste Ära ein bisschen besser geplant wird.

  13. #3088
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was zum Teufel

    The Greatest ist ganz gut geworden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3089
    Was hat Taylor denn mit ihr zu tun?

  15. #3090
    Kannst du den Song bitte beschreiben? ich kann ihn ja erst in 2 Wochen hören und hätte sooo gern neue Infos!🤭 ABER ICH MUSS HART BLEIBEN!

    Haha scheinbar wollte Lana einfach alleine veröffentlichen. Das liest man halt so in den Kommentaren, ich finde die Vorstellung, dass es wahr ist, einfach zu gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •