Seite 20 von 236 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3533
  1. #286
    Bei mir wurde und wird Lana rauf und runter gespielt.
    Dark paradise hab ich letzte Woche-2x innerhalb von 5 Minuten gehört und dann nochmal ne Stunde später im Media Markt.

  2. #287
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde und wird Lana rauf und runter gespielt.
    Dark paradise hab ich letzte Woche-2x innerhalb von 5 Minuten gehört und dann nochmal ne Stunde später im Media Markt.

  3. #288
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    gestern abend um 18.30 uhr hat mich mein liebster angerufen und gefragt ob ich nicht lust hätte mit aufs lana del rey konzert zu kommen, welches im VELOdrom stattfindet. und es gäbe noch günstige karten vor der tür. ich bin also überstürzt losgefahren und wollte da noch hin. angekommen am temodrom hab ich dem erstbesten kartenverkäufer für 20 euro ne karte abgequatscht und noch kurz unseren ex-ioff-freund dogan getroffen und bin dann ohne nachzudenken rein in die halle...

    dann hab ich meinen liebsten angerufen und gefragt wo im innenraum er denn nun ist. ich hab ihn nicht gefunden. dann fing die vorband an und ich hab mich erstmal hingesetzt. alex klaws war mäßig gut, ich mit meinem handy beschäftigt. ich wollte ein instagram bild von meiner karte posten.... und hab mich gewundert warum da nicht lana del rey sondern leona lewis drauf steht.... 5 telefonate und nachrichten später hab ich erst kapiert dass ich nicht im velodrom sondern im tempodrom bin und hier nicht lana sondern leona auftritt.....

  4. #289

  5. #290
    Köln 50677 liebt Lana

    Die spielen bei den Szenewechseln oft ihre Songs. Letztens "This is what makes us girls" und heute erst "Lolita" & dann "Blue Jeans".


    Noch 1 Tag

  6. #291
    Gibt Lana eigentlich nach den Konzerten Autogramme?

  7. #292

  8. #293
    Wann geht sie denn so auf die Bühne...auf der Karte steht ja 20 Uhr gehts los...
    Muss schauen, wann ich morgen los fahre...

    Gerade lief das Ride Video ungekürzt auf Deluxe Music.

  9. #294
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Das Snippet klingt toll
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  10. #295
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heartbreaker:
    Und dann?
    Zitat Zitat von Posey Beitrag anzeigen
    Gibt Lana eigentlich nach den Konzerten Autogramme?
    Da hat sie viel zu tun bei den tausenden Besuchern.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wann geht sie denn so auf die Bühne...auf der Karte steht ja 20 Uhr gehts los...
    Lt. Homepage der Halle 21 Uhr.

    Freundin belabert mich mitzukommen ...

  11. #296
    Ich schreibe mal einen kleinen Bericht zum Konzert von gestern:


    Wir sind schon etwas eher zur Halle hingefahren, weil es ja komplett freie Platzwahl gab und ich schon gerne weit vorne stehen wollte.
    Als wir dann ankamen, musste ich feststellen, dass es schon extrem voll war. Damals bei Britney füllte es sich eigentlich erst 30 min vor Konzertbeginn so richtig, deshalb hatte ich die Hoffnung, es würde diesmal wieder so sein.
    Als wird dann drin waren, kamen wir trotzdem noch in den vorderen Bereich und standen in der 3. oder 4. Reihe. Da es noch recht früh war, haben wir uns erstmal hingesetzt, wie das fast alle taten. Es war leider recht stickig und warm in der Halle. Habe mir das Publikum ein bisschen angesehen und es war wirklich sehr bunt gemischt. Viele Leute zwischen 20 und 25, aber auch sehr viele Leute zwischen 30 und 40, vom Stil her war auch alles dabei von Tussi über Hipster bis hin zu Kampflesben.
    Viele Mädels hatten sich etwas im Lana-Stil gestylt, mit Blumen im Haar, das fand ich ganz niedlich.
    Gegen 19.55 Uhr musste ich natürlich nochmal zur Toilette und ich bin nochmal losgangen. Als ich mir grad die Hände gewaschen habe, hörte ich auf einmal, wie die Vorband schon losging. Dann bin ich fix zurück und hab es sogar wieder bis vorne zu meinem Platz geschafft.
    Die Band war okay und hat als Vorprogramm ganz gut zu Lana gepasst. Gitarrenmusik aus Schottland oder Irland, weiß ich nicht mehr so genau.

    Dann ging das Licht nochmal an und es hat nochmal 20-30 Minuten gedauert, bis es um ca. 21.10 Uhr dann losging. Der Eisverkäufer wusste komischerweise, dass es um Punkt 21.10 Uhr losgehen würde und hat das auch allen die ganze Zeit erzählt. Naja, er hat jedenfalls Recht behalten.

    Die Setlist kannte ich ja schon hier aus dem Forum, aber die Autritte hatte ich mir bisher mit Absicht nicht angesehen.
    Ich fand die Band wirklich toll, durch die ganzen Instrumente und die versch. Trommeln wurden die überwiegend eher ruhigen Songs irgendwie ein bisschen aufgefrischt, und es wirkte eher so, als seien es Mid-Tempo Songs. Also schnarchig fand ich es wirklich keineswegs (wurde hier letztens in einer Review geschrieben).
    Ihre Stimme hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte das Gefühl, dass sie mittlerweile viel sicherer geworden ist. Besonders vor großem Publikum war sie ja bisher manchmal etwas unsicher. Ich denke, sie ist mittlerweile einfach routinierter und vielleicht trägt die Tatsache, dass es trotz der großen Menge größtenteils alles Fans waren, und kein neutrales Publikum, dazu bei, dass sie auf der Bühne eine gute Leistung abgeliefert hat.

    Gleich beim 1. Song "Cola" kam Lana runter zum Publikum, leider nur in die Mitte und nach rechts (vom Zuschauerraum aus gesehen).
    Dann im Laufe des Konzerts setzte es sich irgendwie fort, dass sie eher immer zur rechten Seite ging, und nicht ganz so oft links war. Ich hatte aber auch das Gefühl, die Leute in der Mitte und rechts waren irgendwie besser drauf und dort wo ich stand, wurde nicht ganz so laut geschrien und gejubelt, was mich irgendwie total genervt hat.

    Das Konzert ging total schnell um, und auf einmal fing schon der letzte Song "National Anthem" an. Da ist dann überall unten richtig gute Stimmung aufgekommen. Man merkte, dass der Song sehr beliebt ist und ich dachte mir in dem Moment so, dass Lana ruhig noch 1-2 weitere von den Hip-Hop angehauchten Songs in die Setliste hätte aufnehmen können..

    "National Anthem" hatte dann ein sehr langes Instrumental-Outro, bei dem sie nochmal herunterkam. Natürlich wieder nach rechts , und dort hat sie sich wirklich extrem viel Zeit genommen. Ich konnte das nur noch über die Leinwand beobachten, aber sie hat wirklich sehr viele Autogramme geschrieben und viele Fotos mit den Fans gemacht. Um mich herum wurden dann langsam alle nervös, weil man das Gefühl hatte, sie bewegt sich überhaupt nicht weiter auf uns zu und dass ihr die Zeit davonrennt, weil der Song sich dem Ende zuneigt..
    Das fiel ihr dann wohl auch irgendwann auf, weil sie dann plötzlich viel schneller voranging und nicht mehr so viel bei den Leuten stehen blieb. Und dann ging alles ganz schnell, plötzlich kam sie in unsere Richtung und ich spürte, wie von hinten auf einmal die Masse gedrückt hat, so sehr, dass ich plötzlich in der 2. Reihe stand und ich mich keinen Millimeter mehr bewegen konnte. Ich konnte nichtmals mehr meine Kamera hochhalten weil meine Arme und Hände von allen Seiten an meinen Körper gedrückt wurden. Ab dem Moment war es dann auch nicht mehr schön, mich hat es eher an Tiere erinnert und ich musste auch an die Loveparade denken. Sie ist bei uns dann auch gar nicht mehr richtig stehen geblieben, hat nur noch 2-3 Autogramme geschrieben und sich entschuldigt, dass sie jetzt gehen muss. Und dann war sie auch ganz schnell weg und ich konnte wieder atmen, da der Druck von hinten nachlies. Ich bemerkte dann erst, dass 2 Mädels neben uns wohl Kreislaufprobleme bekommen hatten und von den Sanitätern rausgeholt wurden. Ich bin dann auch ganz schnell zu den Toiletten und hab mir Wasser ins Gesicht geklatscht, weil ich spürte, wie mein Kreislauf bergab ging.

    Grad bei Lana hatte ich das irgendwie nicht erwartet, dass die Leute so übertreiben. Aber wahrscheinlich ist das immer die Gefahr, wenn ein Star so sehr die Nähe zum Publikum sucht.

    Ach ja, positiv fand ich noch, dass Lana zwischendurch immer mit den Leuten sprach und sich mehrmals bedankt hat, dass man zu dem Konzert gekommen ist um sie zu sehen und zu hören.
    Auch das Bühnenbild hat mir sehr gefallen, mit den Palmen links und rechts im Hintergrund und den großen Kerzenständern, den Raben, das fand ich alles in sich stimmig. Die Band war wirklich große Klasse, ich habe die Jungs als absolute Vollblutmusiker wahrgenommen, die großen Spaß auf der Bühne hatten.



    Anbei noch 2 Bilder von gestern abend:




  12. #297
    Sieht von den Pics aus, als ob du ganz in meiner Nähe standest

    Ich fands auch toll, National Anthem war so toll live und ich bin auch total auf den Hip Hop Beat abgegangen...Off To The Races, You Can Be The Boss und TIWMUG wären es echt noch gewesen. Fands toll aber auch etwas kurz.

  13. #298
    Ihre Version von 'Summer Wine' ist süß

    /watch?feature=player_embedded&v=1OEron4rXfk#!

  14. #299
    HappA
    unregistriert
    Ich war ja auch beim Konzert in Düsseldorf und ich fand es eher befriedigend als gut.

    Ich bin ganz selten von Konzerten enttäuscht, aber Lana konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.
    Ihre Stimme war insgesamt toll, ich habe deutlich schlimmeres erwartet. Die Halle war definitiv zu groß für diese Art von Show. Die Songauswahl war echt nicht gut, es war viel zu viel ruhiges dabei. Ich bin zwischendurch fast eingeschlafen (was vielleicht auch daran, dass ich einen Sitzplatz nehmen musste).
    Mich hat es total gestört, dass sie quasi keine Zugabe gegeben hat, also dieses typische "Star geht von der Bühne und kommt wieder" fehlte halt und es hat mich total gestört, weil "National Anthem" gefühlte 45 Minuten gespielt wurde und man echt nicht wusste, ob es eine Zugabe gibt oder nicht.
    DAS war für mich übrigens das NERVIGSTE, was ich je auf einem Konzert erlebt habe. Für die Leute auf den Rängen oder hinten war der letzte Song fast überflüssig. Lana war nur noch über die Bildschirme zu verfolgen und das Band-Instrumental dauerte viel zu lange. Auch bei "Cola" fand ich das total doof. Star auf der Bühne und geht erstmal wieder runter und ist nur noch für die ersten Reihen zu sehen. Völlig unnötig, das hätte beim letzten Song gereicht.
    Was mich aber noch weiter störte war einfach das Publikum. Da kamen teilweise so dumme Menschen auf die Ränge nach vorne um 21:30 (also das Konzert lief schon) mit der Aussage "Boah hier ist ja gar nichts mehr frei vorne". Ja, was erwartest du, du Spacken?

    Des Weiteren ist es einfach mega-ätzend, wenn das Publikum eher das Konzert verlässt. Schon nach "Video Games" fingen die ersten damit an und es nahm so stark zu, dass bei uns einige Reihen auf einmal komplett leer waren. Das hat echt die ganze Stimmung gekillt.

    Achja, Lanas Ausstrahlung ist ja auch gleich null.
    Ihr Bewegungsumfang umfasst auch nur das "Ein Bein vor das andere"-Prinzip

    Highlights waren für mich "National Anthem", "Cola", "Ride" und "Blue Jeans".

  15. #300
    Also ich war sehr zufrieden. Ich war um 18:30 in der Halle und habe noch einen Platz in der zweiten Reihe gefunden. Stand ungefähr links bei den Lautsprechern. Das Konzert war klasse, Lana gut drauf und meine Highlights waren Carmen/National Anthem und Cola. Naja, die ersten 3-4 Lieder konnte ich nicht sehen/aufnehmen, weil ein knapp 2 Meter großer Mann vor mir stand.......Der übrigens vorher nicht da stand...Egal dafür hab ich einen Autogramm bekommen und sie hat mich einmal angelächelt, als ich ihr einen Kussmund zugeworfen hab








    Und hier noch mein (m.M.n schlechtes) Video: http://www.youtube.com/watch?v=HSwQZLwZBvo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •