Seite 133 von 210 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3142
  1. #1981
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Apropos Messi: Messi hätte sich entscheiden können für Spanien oder Argentinien zu spielen. Ersteres wäre von den Titeln eventuell die bessere Wahl gewesen aber er hat halt sein Geburtsland gewählt.

    Aber gut, anderes Thema.
    ah, da will ich gern noch wat zu schreiben

    die Südamerikaners generell extremst heimatverbunden, wat mich sehr sympathisch is

    Heimat wird da seltenst vergessen, et gibt hier och immer ein groß Verbundenheit zwischen Sportler un heimische Fans

    spontan fällt mich da och noch Juan Martin del Potro ein, ne Tennisspieler

    aber da gibbet so viele Beispiele

  2. #1982
    Diego Costa, auch sehr Heimatverbunden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1983
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Apropos Messi: Messi hätte sich entscheiden können für Spanien oder Argentinien zu spielen. Ersteres wäre von den Titeln eventuell die bessere Wahl gewesen aber er hat halt sein Geburtsland gewählt.

    Aber gut, anderes Thema.
    deswegen gewinnt Barca trotzdem nie wieder die Champions League.

    Meine Vorfreunde auf die WM sinkt aber auch sowieso schon wieder Richtung Nullpunkt mit den sexuellen Belästigungsvorwürfen die eine AFA Mitarbeiterin in den letzten Stunden/Tagen gegen Sampaoli erhoben hat. Als wäre es nicht ohnehin schon bitter genug, dass Argentinien und Messi wieder nicht Weltmeister werden wird.
    Wünsche mir inzwischen dieser blöde Fussball würde mich einfach nur noch in Ruhe lassen.
    Besonders bei einem Trainer, den ich seit Jahren verehre wie Sampaoli hier wieder mal ein moralischer Tiefschlag.
    Obwohl AFAs Präsident auch inzwischen sagte, dass keine Anzeige der Frau vorliegen würde und er volles vertrauen in Sampaoli hat und wir als Außenstehende vermutlich sowieso nie wissen werden können was sich abgespielt hat wie bei Enzo Amore. Von daher ist es da sowieso schwer als Außenstehender Sampaoli zu verteufeln ohne über den Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen Informationen haben zu können.

    Schlechter hätte die Vorbereitung Argentinies aber ohnehin nicht mehr laufen können, sogar Deutschlands war besser.
    Eine weitere Chance wird Messi auch nicht haben, 2022 wird er nicht mehr für Argentinien spielen befürchte ich.

  4. #1984
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Apropos Messi: Messi hätte sich entscheiden können für Spanien oder Argentinien zu spielen. Ersteres wäre von den Titeln eventuell die bessere Wahl gewesen aber er hat halt sein Geburtsland gewählt.
    Im Nachhinein ja, zum Zeitpunkt, als er sich entschieden hat aber nicht.

    Messi debütierte 2005 in der argentinischen Nationalmannschaf und spielte 2006 seine erste WM. Zu dem Zeitpunkt war Argentinien zweimaliger Weltmeister (zuletzt 1986), während Spanien seit 1950 (vierter Platz) bei einer WM noch nie über das Viertelfinale hinausgekommen war, und seinen einzigen Titel 1964 bei der EM erzielt hatte.

  5. #1985
    So wird es wohl sein, Messi ist ja schon 2016 nach dem verlorenen Copa America Finale zurückgetreten Ich schätze egal vom Ausgang des Turniers, das Messi dies wieder tuen wird und aus der Nationalmannschaft zurück tritt, schade natürlich, das er das wahrscheinlich ohne denn größten Titel im Fußball tuen wird.
    Halte dich nicht auf, Geld zu wollen, denn selbst die, die genug haben, sind nicht glücklich damit.

  6. #1986
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Diego Costa, auch sehr Heimatverbunden.
    Nicht zu vergessen Cacau, Paolo Rink und Gisele Bündchen.

  7. #1987
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ja, zum Zeitpunkt, als er sich entschieden hat aber nicht.

    Messi debütierte 2005 in der argentinischen Nationalmannschaf und spielte 2006 seine erste WM. Zu dem Zeitpunkt war Argentinien zweimaliger Weltmeister (zuletzt 1986), während Spanien seit 1950 (vierter Platz) bei einer WM noch nie über das Viertelfinale hinausgekommen war, und seinen einzigen Titel 1964 bei der EM erzielt hatte.
    Weißt du noch mehr was ich schon weiß?


    btw. war Spaniens Bilanz in Turnieren vor seinem Debüt leicht besser. Was letztendlich aber egal ist. Es ist gekommen wie es ist. Bereut hat er dennoch nichts auch wenn der korrupte und heruntergekommene AFA Verband es gar nicht wert ist einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben.

  8. #1988

  9. #1989
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich kann Sendungen mit Reinhold Beckmann nur unter größten Qualen erleiden. Der ist immer noch der substanzloseste Phrasendrescher im gesamten deutschen Fernsehen.

  10. #1990
    Oh Mann, ich mag Effenberg als Spieler und Experte, aber jetzt kommt der mit dem Hymnen-Argument.

    Zum Glück haben die anderen gleich gegengefeuert.

  11. #1991
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich mag Effenberg als Spieler und Experte, aber jetzt kommt der mit dem Hymnen-Argument.

    Zum Glück haben die anderen gleich gegengefeuert.
    ich mag Effe och, och sein ganz fußballerisch Begleitung, aber dat Statement war einfach nur saudumm!!!

  12. #1992

  13. #1993
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Schriftsteller Wladimir Kaminer nach dem deutschen Tor:

    "Innerhalb einer Minute haben alle Verwandten von mir angerufen, sogar meine Schweigermutter"


  14. #1994
    Was hat dieser Hansel da in der Runde verloren?
    Kann nicht mal richtig Deutsch und hat auch noch keine Ahnung vom Fußball! Hoher Nervfaktor!

    Helmer reagiert auch schon leicht genervt auf ihn
    "aha ... ja.... ok..... -Themawechsel..."
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1995
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Hansel da in der Runde verloren?
    Das ist in deutschen Talkshows ein gern gesehener, weil den Deutschen wohlgesinnter Russe, wenn das Talkshowthema irgendwas mit Russland zu tun hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •