Seite 169 von 210 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 3142
  1. #2521
    Er hat doch genau das Gegenteil gemacht, er hat den Charakter des Spielers auf die Nationalität bezogen. Und dann zurück gerudert.


  2. #2522

  3. #2523
    Gab es heute beim Dopa Lack statt Bier und Freund hat ne ordentliche Portion gesoffen?

  4. #2524
    Guido Schäfer gefällt das.

  5. #2525
    Morgen gibt es fröhliche Rassenkunde mit:

    Jens Lehmann (Virologe) , Jan-Christian Müller (Frankfurter Rundschau), Lars Gartenschläger (Die Welt), Sebastian Fiebrig (Blogger und Podcaster bei Textilvergehen.de) der Talkrunde angehören.

    Als SPORT1-Experten sind Stefan Effenberg und Alfred Draxler im Einsatz.

  6. #2526
    Die lila Socken von dem Draxler.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2527
    Nächste Saison übernimmt Florian König den Doppelpass

  8. #2528
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thomas Helmer: „Es war und ist mir eine große Freude und Ehre, den ‚Doppelpass‘ in seiner Entwicklung seit 2011 in maßgeblicher Rolle zu begleiten zusammen mit unserem tollen Team. Ich hätte auch gerne weitergemacht, möchte aber in Zukunft auch mehr Zeit für mögliche neue Themen und Projekte haben. Mit SPORT1 bin ich bereits im Austausch – auch die neuen Bundesliga-Rechte ab nächster Saison bieten da sehr spannende Perspektiven!“
    https://www.sport1.de/unternehmen/pr...-thomas-helmer

    Dschungel Camp?

    König ist ja auch so ne Schlaftablette,Gottschalk wollte ja "Der Anspruch meiner Redaktion ist es immer, maximal PS auf die Straße zu bringen."

  9. #2529
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der König? Und wer moderiert künftig diese hochwertigen Berichterstattungen zu den Qualispielen der Nationalmannschaft?

  10. #2530

  11. #2531
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nächste Saison übernimmt Florian König den Doppelpass


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der König? Und wer moderiert künftig diese hochwertigen Berichterstattungen zu den Qualispielen der Nationalmannschaft?
    König wird auch weiter bei RTL arbeiten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #2532
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    König wird auch weiter bei RTL arbeiten.

  13. #2533
    Mit König werde ich wohl mal wieder reinschalten. Helmer war für mich unerträglich und auch mit ein Grund, warum ich das kaum noch geguckt habe.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der König? Und wer moderiert künftig diese hochwertigen Berichterstattungen zu den Qualispielen der Nationalmannschaft?
    Premieres Freundin ist doch auch noch da.

  14. #2534
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Premieres Freundin ist doch auch noch da.
    Ja. Aber warum sollen andere damit gequält werden?

  15. #2535
    Mittelfristig übernimmt sie eh die Weltherrschaft. Gewöhne Dich daran.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •