Wenn in die Überlegungen mit eingebunden wird, dass der FCB neben dem Ligaalltag auch konstant international eine Rolle spielt, relativiert es die beschriebenen Umstände. Der BVB schaffte die Doppelmeisterschaft, letztes Jahr sogar das Double, spielte aber international keine Rolle. Dieses Jahr international dabei, national vom FCB abgehängt.
Der Höhenflug ist noch nicht vorbei. Der große Pott ist schließlich auch für den BVB noch drin.
Im Rahmen der momentan "gruseligen" Phase Werders war das ein souveräner Auftritt.
Er hat sich allen kritischen Fragen sachlich gestellt und völlig richtig herausgestellt, dass er sich in der noch kurzen Phase seines Wirkens noch positionieren muss.
Das kann man ihm nicht ernsthaft vorwerfen.
Danke
Gutzuwissen !
Mit dem 1:0 für Leverkusen hab ich insofern ein Prob, als dass Marica auch die Zunge im Hals hätte haben können. Also der Schiri hätte abpfeifen müssen. Den Leverkusenern mach ich keinen Vorwurf.
Ich frag mich gerade wer da peinlicher ist unser Präsident oder der Wontorra mit seinen Mannen.Boah widerlich wie überheblich da heute zu Werke gegangen wird. So was muss ich mir nicht geben.
#SCHALKERGEGENGEWALT