Seite 101 von 210 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3142
  1. #1501
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Der Vorwurf, dass der kleine Weltmeister-Götze nur Einheitsbrei-Interviews gibt, ist vollauf berechtigt.
    Den und seinesgleichen sollte man vor Kameras wirklich nichts mehr fragen.

    Wenn ich schon sehe, wie der zum Spiel mit seinen übergroßen Micky-Maus-Kopfhörern anmarschiert kommt, die fast größer als er selbst sind, kann ich nur noch lachen.
    Für mich ist das auch ein klares Signal der Abschottung nach außen.
    Geändert von Georgie (13-03-2016 um 11:52 Uhr) Grund: Ergänzt ;-)

  2. #1502
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sehe, wie der zum Spiel mit seinen übergroßen Micky-Maus-Kopfhörern anmarschiert kommt, die fast größer als er selbst sind, kann ich nur noch lachen.
    Für mich ist das auch ein klares Signal der Abschottung nach außen.
    dem wird das mit seinen 15 mio im jahr relativ egal sein, ob du oder andere über ihn lachen

  3. #1503
    dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
    mittlerweile glaube ich auch, djilobodji wollte seinen gegner tatsächlich töten nach dem spiel. gut, dass das verhindert wurde

  4. #1504
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
    mittlerweile glaube ich auch, djilobodji wollte seinen gegner tatsächlich töten nach dem spiel. gut, dass das verhindert wurde
    Er wird 100% gesperrt. Der Pauli Spieler der das in Richtung Hansa Fans gemacht hat bekam 3! Spiele.

    Schön das Hans Meyer da war! War zuletzt von gesundheitlichen Problemen die Rede.

  5. #1505
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Hoffentlich gibt es eine saftige Sperre, da die lächerlichen Geldstrafen doch ohnehin schmunzelnd bezahlt werden.
    Das sich am offenbar fragwürdigen Charakter was ändert, bezweifle ich.

  6. #1506
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Er wird 100% gesperrt. Der Pauli Spieler der das in Richtung Hansa Fans gemacht hat bekam 3! Spiele.

    Schön das Hans Meyer da war! War zuletzt von gesundheitlichen Problemen die Rede.
    Asimoah hat da nix für bekommen.

  7. #1507
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
    ...
    Du meinst den von der FAZ, oder? Albern, wie der auf Eichin abgegangen ist, nur weil der seinen Job macht und versucht, den Spieler zu schützen, der nur ein halbes Jahr geliehen ist und den Werder im Abstiegskampf braucht.

    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Asimoah hat da nix für bekommen.
    Hier wird definitiv was kommen. Alleine die völlig überzogene mediale Reation wird schon dafür sorgen. Da ist teilweise sogar von "gerade in der heutigen Zeit" die Rede, womit auf den IS angespielt wird. Selbst den ZDFheute-Nachrichten war das vorhin eine Meldung wert.

  8. #1508
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Asimoah hat da nix für bekommen.
    Das war nicht Asa! Hab die Meldung grad nich aufm Schirm...gab aber Sperre plus Strafe von Pauli!

  9. #1509
    Naki hat 3 Spiele bekommen

  10. #1510
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Naki hat 3 Spiele bekommen
    Der wars! Danke

  11. #1511
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Hier wird definitiv was kommen. Alleine die völlig überzogene mediale Reation wird schon dafür sorgen. Da ist teilweise sogar von "gerade in der heutigen Zeit" die Rede, womit auf den IS angespielt wird. Selbst den ZDFheute-Nachrichten war das vorhin eine Meldung wert.
    ist halt so, der mob möchte befriedigt werden
    im mittelalter (bzw anderen ländern dieser welt) würde man ihn gleich lynchen, aber in der modernen welt reicht die völlige mediale zerstörung, damit er nicht mehr auf die straße gehen kann...

  12. #1512
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Das war nicht Asa! Hab die Meldung grad nich aufm Schirm...gab aber Sperre plus Strafe von Pauli!

    Angeblich hat er das damals bei den Zeckenfans auch getan. Keine Ahnung ob es da Beweise gibt.

    Naki hat damals mit seiner Drecksgeste ja die Rostockfans gezielt provoziert. Im schlimmsten Fall wären die ausgerastet, deswegen finde ich die drei Spiele Sperre auch völlig angebracht. Bei dem Bremer finde ich das noch immer ne Drecksgeste aber ein Spiel Sperre mit ehrlicher Entschuldigung völlig ausreichend.

    Jedenfalls möchte ich solch asoziales verhalten nicht im Fussball sehen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #1513
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ist halt so, der mob möchte befriedigt werden
    im mittelalter (bzw anderen ländern dieser welt) würde man ihn gleich lynchen, aber in der modernen welt reicht die völlige mediale zerstörung, damit er nicht mehr auf die straße gehen kann...
    Genau, diese bösen Medien!

    Alleine die Dummheit des Spielers, so eine dämliche Geste zu bringen, muss eine Strafe nach sich ziehen.
    Nach Absitzen der Sperre hat sich das Thema dann aber auch erledigt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1514
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Genau, diese bösen Medien!

    Alleine die Dummheit des Spielers, so eine dämliche Geste zu bringen, muss eine Strafe nach sich ziehen.
    Nach Absitzen der Sperre hat sich das Thema dann aber auch erledigt ...
    och... ich hab jetzt in diversen foren geschaut in den letzten tagen. was da die leute von sich gegeben haben ging von haftstrafe, sofortige vertragsauflösung, über lebenslange sperre bis zu ermittlungen wegen mordandrohung - und gar nicht selten auch diverse kommentare, die dann (um es nett auszudrücken) eine verbindung zwischen hautfarbe und intelligenz herstellen.

    letztlich ist es ein fußballer, der aus der emotion eines umkämpften spiels eine überzogene geste gemacht hat... was da medial jetzt daraus gemacht wird (und dazu zähle ich auch die sozialen medien), das nimmt schon formen einer virtuellen menschenjagd an. du kannst das gern in schutz nehmen und als "böse medien" abtun, ich finde diese moderne skandalisierungsmentalität nicht schön

  15. #1515
    ---
    Geändert von pantoffel_3 (21-03-2016 um 08:50 Uhr) Grund: der falsche Fred, sorry


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •