Seite 102 von 210 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 3142
  1. #1516
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    och... ich hab jetzt in diversen foren geschaut in den letzten tagen. was da die leute von sich gegeben haben ging von haftstrafe, sofortige vertragsauflösung, über lebenslange sperre bis zu ermittlungen wegen mordandrohung - und gar nicht selten auch diverse kommentare, die dann (um es nett auszudrücken) eine verbindung zwischen hautfarbe und intelligenz herstellen.

    letztlich ist es ein fußballer, der aus der emotion eines umkämpften spiels eine überzogene geste gemacht hat... was da medial jetzt daraus gemacht wird (und dazu zähle ich auch die sozialen medien), das nimmt schon formen einer virtuellen menschenjagd an. du kannst das gern in schutz nehmen und als "böse medien" abtun, ich finde diese moderne skandalisierungsmentalität nicht schön
    da gebe ich dir Recht, was derzeit in den (a)sozialen Medien abgeht, ist echt übel. Ich bin bei Facebook in einen einen Strang geraten - ich hab lieber gleich wieder das Fenster geschlossen

    Ich finde allerdings schon, dass er um eine Strafe nicht herumkommen darf. Kann sein, dass er tatsächlich nichts bei gedacht hat, aber so eine Geste geht trotzdem nicht.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #1517
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er das damals bei den Zeckenfans auch getan. Keine Ahnung ob es da Beweise gibt.

    Naki hat damals mit seiner Drecksgeste ja die Rostockfans gezielt provoziert. Im schlimmsten Fall wären die ausgerastet, deswegen finde ich die drei Spiele Sperre auch völlig angebracht. Bei dem Bremer finde ich das noch immer ne Drecksgeste aber ein Spiel Sperre mit ehrlicher Entschuldigung völlig ausreichend.

    Jedenfalls möchte ich solch asoziales verhalten nicht im Fussball sehen
    .
    Selten, aber kann Dir hier so 100% zustimmen. Warum macht er das ? Warum keine andere Geste ? Egal WER das so macht, egal welche Hautfarbe, das sieht schon selten unangebracht aus.
    Strafe fänd ich verständlich, 1 Spiel extra. Die Aussage/Ausrede des DFB bei Asamoah war das angebliche Nichtvorhandensein von Bildmaterial, was sich mMn im Nachhinein als falsch rausstellte.
    Schönreden kannste das nicht, was einige aber in "Expöörtenrunden" inkl Breaking-News oder HeadLines draus machen unterstützt den 1 Satz Shitstorm. Hurra! Wir alle dürfen Nero2015/16 FSK18 spielen.
    Geändert von yippieh (21-03-2016 um 10:10 Uhr)

  3. #1518
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Warum macht er das? Warum keine andere Geste? Egal WER das so macht, egal welche Hautfarbe, das sieht schon selten unangebracht aus.
    Hast du noch nicht mitbekommen, was für Gestalten heutzutage auch im Profibereich immer mehr auf dem Platz stehen? Da sind mittlerweile etliche dabei, die genauso gut als Ghetto-Gangster durchgingen. Fußball hatte ja schon immer ein erhebliches Proleten-Potenzial, aber die Masse an hohlraumversiegelten was-guckstu-Typen mit steinzeitlicher Macho-Attitüde ist längst nicht mehr nur ein Problem des Amateurfußballs.

    Auch nett: Gjasula von Greuther Fürth am Wochenende gegen Bochum ...

    http://www.fussball.news/gjasula-droht-lange-sperre/
    Geändert von trashman (21-03-2016 um 21:37 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #1519
    Calli

    Götze un BVB

    wenn der BVB och nur ne Funken Selbstachtung hat, dann

    allein, dat der Watzke dat noch offen hält, is mich schon zu viel

  5. #1520
    Calli:

    "wenn de mim Sammer arbeites, freust de Dich auf et Sterben"


  6. #1521
    Steffen96
    unregistriert
    Sorry, aber ich finde den Calmund einfach nur nervig. Den kannste da alleine hinsetzen, die anderen werden eh so gut wie gar nicht zu Wort kommen.

  7. #1522
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Calli:

    "wenn de mim Sammer arbeites, freust de Dich auf et Sterben"

    Joa, der war mal gut.

    Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #1523
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Joa, der war mal gut.

    Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.
    eigentlich findsch Hotte net verkehrt

    seine Fokus lag von Anfang an auf Schuldenreduz

    sowat findsch gut

    un S04 hat sein Schulden deutlich reduz, mal geschenkt, dat dat auch mit große Erlös aus Verkauf von jut Kichers generiert wurd

    aber sein Spieler- un Trainerverpflichtungen, fast alles ne Griff ins Kloo

    allen voran DiMateo

  9. #1524
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Joa, der war mal gut.

    Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.
    nichts gegen held...
    rückblickend kann man bei werder froh sein, dass er uns di santo für 6 mio abgenommen hat, obwohl der in 2 jahren nur eine gute halbserie gespielt hatte

    dafür durften wir dann pizarro zurückholen, der ja schon im spiel gegen leverkusen öfters getroffen hat, als di santo in der ganzen saison bisher

    also heldt: guter mann

  10. #1525
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer kam denn auf die Schnapsidee nen Helmer ne Talksendung zu geben?

  11. #1526
    Sondersendung wegen Liverpool

  12. #1527
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schalte am Donnerstag Sky ein.

  13. #1528
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich schalte am Donnerstag Sky ein.
    Ich auch

  14. #1529
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Wie in der gesamten Fußballszene verantwortliche Posten an unqualifizierte Blinsen vergeben werden, hat doch schon einen traditionellen Unterhaltungswert.
    Jeder, der den Ball mehr als dreimal hochhalten konnte und wirklich will, bekommt seinen hoch dotierten Platz.
    Gute Leute sind die Ausnahme.

  15. #1530
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp.............

    Götze Götze Götze Götze Götze Götze...............

    Gibt´s denn noch andere Themen in (Fußball)Deutschland?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •