Seite 5 von 210 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3142
  1. #61
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Warum schreien dann die Hardcore-Fans immer "kämpfen"?
    Gegen gesunde Härte hat ja keiner was, mach ich beim Pöhlen auch nicht anders. Bundesliga oder noch höheres Niveau schau ich mir aber vor allem wegen überdurchschnittlicher Ballkünste an - Grätschfetischisten wie Niedermeier kann ich auch jederzeit in der Kreisliga bewundern.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #62
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Der Klopp verlangt von seinen Spielern immer das gekämpft, gekratzt, gebissen wird.... Macht es der Gegner, ist es unfair!

    Wieder die liebe Doppelmoral!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  3. #63
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ein weiser Mann aus München sagte mal,"die Schiedsrichter müssen unsere Stars schützen".

  4. #64
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Doch ich verstehe es. Ich finde es nur zum Kotzen es jetzt als Mimimi hinzustellen. Ob mit Absicht oder nicht. Verletzt ist verletzt.

    Ich sehe es aber nicht so, dass die Spieler zu hart gespielt haben, außer Niedermeier oder wie der heißt, der ging aber zurecht vom Platz.

  5. #65
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Der Klopp verlangt von seinen Spielern immer das gekämpft, gekratzt, gebissen wird.... Macht es der Gegner, ist es unfair!
    Oh jetzt beissen und kratzen wir schon

  6. #66
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann aus München sagte mal,"die Schiedsrichter müssen unsere Stars schützen".
    Das stimmt, die meisten Spieler halten sich jetzt zum Glück daran, und somit muss der Schiri nicht mehr eingreifen.


  7. #67
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich sehe es aber nicht so, dass die Spieler zu hart gespielt haben, außer Niedermeier oder wie der heißt, der ging aber zurecht vom Platz.
    Ich sehe es aber so

    Und ein Aytekin, der immer nur erstmal "labert", anstatt gleich gelb zu zücken hat an so einem harten Spiel einen entscheidenden Anteil.

  8. #68
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Eines ist aber wohl klar, hätte der HSV gestern die Gangart der Stuttgarter an den Tag gelegt hätten sie wohl nicht 9:2 verloren und Bayerns medizinische Abteilung hätte gut zu tun bis Dienstag.


    Apropos HSV
    Bei Lewandowskis Platzverweis hiess es noch der Hamburger ist ja nicht im Krankenhaus gelandet.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #69
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh jetzt beissen und kratzen wir schon
    Du weisst schon, dass des nur bildlich gesprochen ist? Man kann auch alles auf die Goldwaage legen lieber Dortmunder....

    Der Klopp muss aufpassen, sonst wird aus dem beliebten Club aus dem Pott ein ungeliebter... weil immer geheult wird, sobald es mal bisschen zur Sache geht!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  10. #70
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Der Klopp verlangt von seinen Spielern immer das gekämpft, gekratzt, gebissen wird.... Macht es der Gegner, ist es unfair!

    Wieder die liebe Doppelmoral!
    jetzt komme doch nicht mit fakten.

  11. #71
    sturkopf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann aus München sagte mal,"die Schiedsrichter müssen unsere Stars schützen".
    Merk sagte auf sky, dass Techniker geschützt werden müssen. Deswegen wird zB Ribery auch so wenig gefoult.

  12. #72
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Der Klopp muss aufpassen, sonst wird aus dem beliebten Club aus dem Pott ein ungeliebter... weil immer geheult wird, sobald es mal bisschen zur Sache geht!
    Da habe ich kein Problem mit. Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man meist geschenkt

  13. #73
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da habe ich kein Problem mit. Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man meist geschenkt
    Ich bin sehr neidisch darauf, dass sich eure Gegner wenigstens wehren.

  14. #74
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr neidisch darauf, dass sich eure Gegner wenigstens wehren.
    Darf man doch nicht gegen Dortmund, man sollte sich wie der HSV abschlachten lassen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Darf man doch nicht gegen Dortmund, man sollte sich wie der HSV abschlachten lassen.
    Abschluss Fazit:
    Stuttgart war neidisch aufn BVB und Hamburg hatte Mitleid mit den Bayern:
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •