Seite 9 von 210 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3142
  1. #121
    Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.

  2. #122
    Naja, ist doch klar, dass Bayern Thema ist. Als Dortmund Meister wurde, war das ja auch Hauptbestandteil

    Nerven tut es trotzdem

    Wobei ich gar nicht gucke

  3. #123
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.
    Wenn da heut mal ne Stunde reicht...

  4. #124
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.
    Falls du WDR empfängst, kannst du alternativ in die Gesprächsrunde "westart am Sonntag" zum Thema "Einsam, zweisam, dreisam - Wie viel Treue braucht die Liebe?" reinschalten. Fand ich gerade in der Werbepause sehr interessant.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #125
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.


    Was erwartest du? Die sind seit gestern der frühste Deutscher Meister und dann sollen die das in 5 Minuten abhandeln?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #126
    Ich könnt mir vorstellen, dat der ein oder andere sich denkt, wenn der Sammer durchklingelt "Och nee, net der schon wieder".
    Geändert von pantoffel_3 (07-04-2013 um 10:54 Uhr)

  7. #127
    Och nö, Bremen und Schalke muss jetzt auch nich sein.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #128
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen

    Was erwartest du? Die sind seit gestern der frühste Deutscher Meister und dann sollen die das in 5 Minuten abhandeln?
    Das ist doch jeden Sonntag so. Jedes Fitzelchen von den Bayern wird immer und immer wieder durchgekaut. Ich kann es nicht mehr hören.

  9. #129
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.
    Mental immer nur im Hintergrund-Tinnitus-Modus ablaufen lassen - dann ist das spieltagsübergreifend meist gleich. Das vogelige Geblubber über den CL-Titel () war allerdings schon ziemlich herausragend blöde.

  10. #130
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir vorstellen, dat der ein oder andere sich denkt, wenn der Sammer durchklingelt, denkt "Och nee, net der schon wieder".
    Als Motzki ist man nie sonderlich beliebt - kenn ich aus eigener Erfahrung.

    So klar und sachlich in seinen Aussagen, wie Sammer eben im Interview war, wirkt er auf mich auch wie die angenehmere Version eines Hoeness - immer für deutliche und mahnende Worte zu haben, aber ohne dabei gerne mal in Trotz und Großkotz zu verfallen. Okay, Sammer hat nicht Ulis Unterhaltungswert, aber sorgt auch nicht für Fremdschamattacken.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #131
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    LOL
    Der Eichin ist ja ein Schönredner!

  12. #132
    Zitat Zitat von Muttermilch Beitrag anzeigen
    LOL
    Der Eichin ist ja ein Schönredner!



    JA so redet man eine Wundertüte schön Muttermilch !

  13. #133
    Lazarus
    unregistriert
    Die schlechteste Abwehr der Liga, das muss man auch erstmal schaffen, wenn Mannschaften wie Hoffenheim oder Fürth mitspielen

  14. #134
    Nächste Woche ist Clemens Tönnies zu Gast !

  15. #135
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

    Wie das Ganze aussieht, wenn es mal eine zweite BuLi-Mannschaft schafft, gleichfalls konstant auf hohem Niveau zu spielen, haben wir ja die letzten beiden Jahre gesehen ...
    Hat aber wohl nur für 2 Jahre gereicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •