Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 228
  1. #16
    Steffen96
    unregistriert

  2. #17
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Ich finds toll wie immer das talent ist immens. In den ersten zwei folgen so eine anzahl von tollen talenten:

    Jai Waetford war toll, sehr gefühlvoll gesungen, wobei ich nicht sicher bin, ob er mir eine variation anbieten kann in den liveshows.

    Kelebek könnte gut sein, wobei ich von der songwahl nicht begeistert war.

    Tyler Hudson singt gut, wird aber glaub ich eher von der story als von großer stimme getragen, aber seine stimme ist nicht schlecht. Für eine mutteralbumkarriere wie Ronan sie hat reichts bestimmt.

    JTR gute stimmen aber es zündet noch nicht.

    Dami Ich meine sie ist noch lange nicht am Ende dessen was sie kann. Ich glaube nicht mal dass sie das beste von sich gezeigt hat. Ich bin gespannt

    Veanka: Meiner meinung nach nicht so toll. Braucht noch viel zeit und viel mehr nerven.

    Straight up: Die können viel versprechen, sie sollten aber aufpassen dass ihre bühnenshow nicht zu viel wird. Auch die vocals find ich nicht gerade günstig verteilt, wenn sie alles singt. Aber sie versprechen viel, wobei ich nicht weiss wie sie die liveshows hinkriegen. (und der einarmige typ ist RAWR)

    Barry Southgate:
    Ehrlich gesagt so heiß finde ich ihn nicht und dannii hat die probleme mit ihm gut zusammengefasst

    Adira-Belle
    Ich präferiere diese version zu Adeles Version

    vendulka: Ich verstehe sie, ich verstehe Ronan. Man muss sich wenn man sich neu präsentiert auch ein bisschen was neues einfallen lassen, aber stay ist kein guter song dafür. Aber sie hätte schon letztes jahr durchkommen sollen.

    Calmell Teagle: Es ist gut gesungen, aber da ist sowenig eigenleben drin. Irgendwie sagt es mir nichts über sie als künstlerin.

    Rohan Herring: x factor australia hat immer die schlimmsten sobstorys und baer wie er das alles so erzählt hat musste ich heulen. Ich hab ihm den song geglaubt.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #18
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    also nach dem Kind hab ich schon keine Lust mehr weiter zu schauen. Ich schaus später weiter...vielleicht...

    edit: weitergeschaut und mich doch noch sehr gefreut! Bei 31:45 ist Mitchell Thompson zu sehen, der scheints dieses Jahr bei X-Factor zu versuchen. Sein Battle mit Fatai wird mir ewig in Erinnerung bleiben (/watch?v=siK5jI-4aGU)

    Ansonsten konnte mich auch die restliche Folge nicht vom Hocker hauen.

    edit2: Folge 2 - Die Gruppen waren ganz gut, Straight Up & Adira-Belle
    Schliesse mich an, Vendulka hätte letztes Jahr schon in die lives gehört
    Geändert von Dookey (31-07-2013 um 20:36 Uhr)

  4. #19
    Keine Ahnung, was Prayer da dieses Jahr so toll findet, ich hab mir alle genannten angehört und mir hat bis auf Adira Belle niemand gefallen (und da find ich Adeles Version immernoch x mal besser).

    Gut, bei Vendulka wars ne falsche Songwahl, da wissen wir ja, dass sie was kann, aber der Rest

  5. #20
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Fabian Andres: Sexy, gute bühnenpräsenz, aber er sollte songs auswählen die ein bisschen wohin gehen. Potential ist aber da.

    Gemma Thorp: Mein favorit bisher. Kann gut die Lautstärke veränderern ohne ins schreien abzurutschen und hat geile bühnenpräsenz. (und geniale songwahl)

    Georgie Bannard: Ein bisschen selbstironie ist eine schöne Eigenschaft die mich ihn mögen lässt. Aber es war viel zu breathy. Er braucht eine neue atemtechnik und wirklich umgehauen hat mich die stimme nicht. (aber der bruder ist RAWR)

    David McCallum: Er ist sexy, aber er kann meiner meinung nach nicht gut singen.

    Georgina Mastin: Hinterlässt mich unbegeistert (aber sie ist ne bessere sängerin als ihr bruder)

    Taylor Henderson: Mit ein bisschen arbeit an der atemtechnik lässt sich da was machen. Hat gutes potential.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  6. #21
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Ich finde persönlich dass viele der gezeigten gutes Potential haben, was mehr ist als ich meistens für die uk show sagen kann.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  7. #22
    Ja gut, Uk hat halt meistens einen oder zwei Hammersänger und der Rest ist dann mittelprächtig bis Crap. Aber im Vergleich zu dem, was die bisherigen AU seasons so kam, fand ich das extrem schwach.

  8. #23
    Ich finde ja, dass Taylor Henderson sehr gut war. Ein typischer Niederrheiner-Kandidat, der tatsächlich singen kann.

  9. #24
    Ok, Gemma fand ich jetzt auch noch ganz gut. Zwar kein Vergleich zu Sasha Allens Version bei The Voice US, aber immerhin auch nicht schlecht.

  10. #25
    Hat mich zwar nichts komplett umgehauen, aber sind schon ein paar tolle Stimmen dabei.

  11. #26
    Joelle Mein absoulter Fave bisher.Kann nicht glauben,dass dieser beknackte RedFoo ihr ein No gegeben hat...
    Als ob seine lyrics besser wären *hust* I'm sexy and I know it *hust*

  12. #27
    Steffen96
    unregistriert
    Ich find krass, wie schnell die Aussies das ganze durchziehen. Ende Juli gestartet und jetzt schon bei Audition Folge 5. Am Ende der Folge wurden sogar schon Szenen vom Bootcamp gezeigt. Bis jetzt hab ich das Problem wie bei der letzten Staffel X Factor Deutschland. Es sind einfach richtig gute Kandidaten dabei, aus meiner Sicht schon wieder zu viel Gute, dass es schwer ist, einen richtigen Favoriten auszumachen. Wenn ich einen sagen müsste, würde ich hier spontan mal Rohan (I believe I can fly) nennen. Aber ich glaube, dass ein bisschen mehr Abwechslung der Show ganz gut tun könnte. Muss ja aber nicht im Verhältnis so sein, wie in UK mit vier schlechten und zwei guten Acts.

    Auffallend auch die teilweise dramatischen Schicksale der Kandidaten. Ich möchte nicht wissen, was hier in Deutschland schon wieder für Diskussionen wären. Dannii und Ronan sind für mich die besten Juroren bei der Aussie-Version. Nat kann man kaum beurteilen, da nicht immer dabei. Redfoo geht mir teilweise auf die Nerven mit seinen Kommentaren und ich hätte nicht gedacht, dass ich mal sagen müsste, dass mir Guy Sebastian ab und an mal fehlt. Was mich allerdings tierisch nervt ist, dass die Jury doch recht häufig eine Begleitung der Kandidaten mit auf die Bühne holt. Meiner Meinung nach muss das nicht sein und hat nix mit der Show zu tun.

  13. #28
    http://www.youtube.com*/watch?v=F0eNIFRL91U





    Jai geht mir auf die Nerven.

  14. #29
    Großartig.

    Die hier sind auch nicht schlecht. Für frisch zusammengewürfelt zumindest.

    http://www.youtube.com*/watch?v=n7rfpXdszVA

    Der ist auch Klasse:
    http://www.youtube.com*/watch?v=tl9l6YOOOEM

    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Jai geht mir auf die Nerven.
    :biebertrauma:
    Geändert von MissElli (14-08-2013 um 09:34 Uhr)

  15. #30
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Jai geht mir auf die Nerven.
    Eigentlich nerven mich singende Kinder auch eher. Shiane fand ich zum Beispiel in der letzten Staffel so was von total überbewertet. Aber Jai, dass muss ich zugeben, ist für sein Alter wirklich richtig gut. Die Frage wird nur sein, wie er sich in den Lives schlagen wird. Ich gehe mal davon aus, dass er es dorthin schaffen wird, aber dann muss er noch ein bisschen mehr bieten. Und was auf die Nerven gehen betrifft: Da nervt mich dieses Jahr z.B. dieser Georgi extrem.

    So, grade die letzte Bootcamp-Folge gesehen, mit der Bekanntgabe, wer in die Home Visits gekommen ist. Aus meiner Sicht, wurden hier komplett 24 richtige Entscheidungen getroffen.

    Bin ja mal gespannt, wer welche Kategorie bekommen wird. Hoffentlich kriegt Ronan dieses Jahr mal nicht die Gruppen, sondern eher die Jungs. Ansonsten ist es mir relativ egal. Die Gruppen könnte ich mir gut bei Redfoo vorstellen. Dannii die Mädels und Nat die Over 24. Die wird ja wahrscheinlich so oder so ihre Kategorie in den Sand setzen. Wenn man überlegt, welche Mädels sie letztes Jahr mit in die Shows genommen hat und mit welchen Songs sie die ausgestattet. Hätte Bella einen richtigen Mentor gehabt, hätte sie auch gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •