Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 514
  1. #31
    Das Singspiel war sehr gut, nicht ganz so super wie im letzten Jahr, aber sehr gut.

    Udes Solo war zum niederknien.


    Seehofer fand sich selbst am besten.

    Und Ude will mit seinem Double Uli Bauer auf Tournee gehen.
    Geändert von Little_Ally (19-03-2014 um 20:17 Uhr)

  2. #32
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich fand beides lahmer als letztes Jahr. Habe nicht konstant durchgeschaut, war mir zu langweilig.
    Das könnte alles viel bissiger und böser sein, alles viel zu zahm. Und mich hat einzig Udes Solo gefallen, das war gut gemacht.
    Schade dass der Charakter dann nicht mehr dabei ist.

    Schneck

  3. #33
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Das könnte alles viel bissiger und böser sein, alles viel zu zahm.
    Man muss halt aufpassen, dass es nicht zum billigen Politiker-Bashing ausartet.
    Der Brauch stammt ja sicherlich aus der Zeit, als man Kritik an der Obrigkeit noch sehr geschickt verpacken musste um nicht des Hochverrats angeklagt zu werden.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  4. #34
    So, heute ist wieder Starkbieranstich auf dem Nockherberg! Gleich geht es los!

  5. #35
    ich mag die kinseher immer no ned!
    und heute ist sie echt schlecht...

  6. #36
    Sehr schwache Rede! Das war nix Frau Kinseher.

  7. #37
    Das Singspiel fand ich jetzt auch nicht so dolle. Es gab zwar ein paar Höhepunkte und die Auflösung am Ende, dass Seehofer das Ganze nach dem Schlag auf den Kopf nur geträumt hat und ihn dieser Traum dann aber in der Realität geläutert hat, fand ich gelungen. Aber es gab schon deutlich bessere Singspiele!



    Die Nach-Nockherberg-Runde tritt zusammen. Gysi teilt mit, dass er zwei Maß getrunken hat und daher betrunken ist. Daher könne die Moderatorin ihn jetzt fragen was sie will.
    Geändert von Little_Ally (25-02-2015 um 20:11 Uhr)

  8. #38
    ich bin beim singspielt eingeschlafen :helga.
    aber anscheinend hab ich nichts verpasst

  9. #39
    Mir hat die Schauspielerin, die Frau Merkel darstellt, überhaupt nicht gefallen. Dieses dauernd zur Fratze verzerrte Gesicht ist überaus häßlich (und vermutlich sehr anstrengend). Und der Darsteller von Seehofer ist einfach eine Fehlbesetzung. Nur groß und dick reicht eben nicht.

    Und ansonsten war das Singspiel l a n g w e i l i g. Letztes Jahr dagegen war es wirklich super. Schade.
    Und dass die Kinseher noch nie jemand wehgetan hat (wehtun durfte) ist ja nicht neu. Django Asül, der hatte es drauf

  10. #40
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich hab nur die letzten Minuten und dann die "Nachberichterstattung" mitgekriegt (schau mir die Wiederholung am Samstag? an).
    Der Söder ist so ein blöder Fatzke, der konnte mit dem (dem Anlass angepasst) angedudelten Gysi so überhaupt nix anfangen.
    Dabei war der mit großem Abstand der unterhaltsamste in der Runde.
    Vielleicht war er der einzige, der nicht mitgekriegt hat, dass das alles eigentlich eine bierernste Publicity-Show der CSU zu sein hat.

    Wenn Bayern tatsächlich den Söder als Oberkaspar kriegen sollte (im Gegensatz zu seiner Aussage, entscheidet das in Bayern eben nicht der Wähler, sondern die CSU, die ja sowieso gewählt wird), fallen wir wieder in alte Peinlichkeiten zurück.
    Der Söder ist zwar anders peinlich als der Stoiber, aber irgendwie müsste sich doch selbst in der CSU mal jemanden finden lassen, der wenigstens halbwegs intelligent, charismatisch und sympathisch ist und trotzdem nicht so ein politischer Wirrkopf wie der Seehofer (Ein-Themen-Maut-Partei).
    Einfach jemanden, von dem man sich nicht ständig distanzieren muss.

    Ansonsten ist diese unendliche Nachfolger-Diskussion in Anbetracht der anscheinend zur Auswahl stehenden Kandidaten soo ermüdend.

    Der Hofreiter ist entgegen der Aussage von der Bause aus meiner Sicht tatsächlich ne üble Spaßbremse.

    Den Reiter kann ich irgendwie immer noch nicht so richtig einschätzen. Seine Entscheidung, Microsoft in der Arsch zu kriechen und in deren Auftrag das Linux-Projekt zu torpedieren, nehm ich ihm ziemlich übel, so dass ich mit ihm noch nicht warm werden konnte.
    Geändert von Voltaire (26-02-2015 um 12:51 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #41
    Ich hab bei der Nachberichterstattung irgendwann ausgeschaltet, weil mir der Söder auf die Nerven ging. Aber Frau Bause war ja sehr sicher, dass der Thronfolger nicht mit am Tisch sitzt. Mich würde ja interessieren, wen sie gemeint hat.

  12. #42
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Nachberichterstattung irgendwann ausgeschaltet, weil mir der Söder auf die Nerven ging. Aber Frau Bause war ja sehr sicher, dass der Thronfolger nicht mit am Tisch sitzt. Mich würde ja interessieren, wen sie gemeint hat.
    Möge sie recht behalten
    Die Aigner ist zwar nicht so ätzend wie der Söder, aber ich finde, das Land hat nach so vielen Fehlversuchen was besseres verdient.
    Geändert von Voltaire (26-02-2015 um 13:23 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  13. #43
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Mir hat die Schauspielerin, die Frau Merkel darstellt, überhaupt nicht gefallen. Dieses dauernd zur Fratze verzerrte Gesicht ist überaus häßlich (und vermutlich sehr anstrengend). Und der Darsteller von Seehofer ist einfach eine Fehlbesetzung. Nur groß und dick reicht eben nicht.

    Und ansonsten war das Singspiel l a n g w e i l i g. Letztes Jahr dagegen war es wirklich super. Schade.
    Und dass die Kinseher noch nie jemand wehgetan hat (wehtun durfte) ist ja nicht neu. Django Asül, der hatte es drauf


    Deswegen hat Django die Fastenrede auch nur ein einiges Mal halten dürfen

    Edith: Ich schau´s mir gerade nochmal in der tube an - dem Stoiber bleibt das Lachen regelrecht im Hals stecken
    Geändert von Eisperlchen (26-02-2015 um 13:55 Uhr)

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    [/B]

    Deswegen hat Django die Fastenrede auch nur ein einiges Mal halten dürfen

    Edith: Ich schau´s mir gerade nochmal in der tube an - dem Stoiber bleibt das Lachen regelrecht im Hals stecken
    ich erinnere mich noch an "jede Welle kommt irgendwann mal am Strand an"

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Von allen Festrednern hat mir bisher Bruno Jonas mit Abstand am besten gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •