Seite 118 von 152 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2272
  1. #1756
    Was für ein toller Song

  2. #1757
    Nur ein Tanz

    iTunes:
    #1 Austria
    #1 Germany
    #4 Switzerland
    #11 Luxembourg


    Spotify:
    # 49 Germany - 110.000 Streams (1. Tag)
    #18 Germany - 160.000 Streams (2. Tag)
    # 20 Germany - 250.000 (3. Tag)
    # 13 Germany - 230.000
    https://spotifycharts.com/regional/de/daily/latest
    Geändert von Eloise (18-02-2019 um 16:05 Uhr)

  3. #1758
    Single - Nur ein Tanz

    Der neue Song “Nur ein Tanz” von Pietro Lombardi knüpft musikalisch da an – musikalisch modern im karibisch angehauchten Party-Sound, Text auf Deutsch, wobei er vorerst bleiben möchte, wie er selbst sagt. Und hier ein – zwar kein – Video, aber sowas ähnliches zum Reinhören. Vielleicht kommt ja später noch ein richtiges Video zum Song.
    (Info: Musikvideo wurde Mitte Januar 2019 gedreht, geplant war es zur Single-VÖ am 15.02. zu veröffentlichen. Warum es bisher nicht VÖ wurde, weiss man nicht? )

    Pietro als DSDS - Juror

    Für Pietro Lombardi läuft es derzeit gut! Seine bisherigen Auftritte als Mitglied der DSDS-Jury bei DSDS 2019 kann man als gelungen bezeichnen. Sympathisch und kompetent, durchaus wohlwollend, aber auch kritisch begleitet er vom Jury-Pult aus die neuen DSDS-Kandidaten und genießt deren Respekt. Schließlich hat er es selbst vom “leicht verpeilten” DSDS-Kandidaten mit einigen Anlaufschwierigkeiten zum DSDS-Sieger geschafft.

    Konzert am 30. März 2019

    (…)

    https://www.salsa-und-tango.de/pietr...-maerz/114537/
    .

  4. #1759
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Frage

    Ist das hier jetzt der Sarah Solo Thread?

    Warum postet Eloise hier Pietro Zeugs.

    Z U S A M M E N F Ü H R E N ! !

    mit
    Pietro - Phänomenal, endlich ein eigener Thread!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ener-Thread%21


    ...andere kriegen hier keinen Thread genehmigt und der hat jetzt zwei - ich glaube es hackt.
    Geändert von cos (17-02-2019 um 13:22 Uhr)

  5. #1760
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Klingt genau wie der letzte Mist von ihm
    Sein lied gefählt mir klar auch nicht

  6. #1761
    Kommt da eigentlich noch ein Musikvideo oder war wegen DSDS keine Zeit dafür?

  7. #1762
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    *hust*

    Zwei Links dazu von der Schweizer Pendlerzeitung 20 Minuten und dem Schweizer BILD-Klon Blick.

    Video kommt also mit Sicherheit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #1763
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kommt da eigentlich noch ein Musikvideo oder war wegen DSDS keine Zeit dafür?
    Als ob jemand, der bei YouTube mit seinen letzten Songs zig Millionen Klicks gemacht hat, keine Zeit für einen Videodreh haben würde

  9. #1764
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kommt da eigentlich noch ein Musikvideo oder war wegen DSDS keine Zeit dafür?
    DSDS dürfte ihn zeitlich im Moment doch gar nicht einspannen. Der Auslandsrecall ist schon längst abgedreht und bis zu den Liveshows vergehen noch etliche Wochen.

  10. #1765
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ist das hier jetzt der Sarah Solo Thread?

    Warum postet Eloise hier Pietro Zeugs.

    Z U S A M M E N F Ü H R E N ! !

    mit
    Pietro - Phänomenal, endlich ein eigener Thread!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ener-Thread%21


    ...andere kriegen hier keinen Thread genehmigt und der hat jetzt zwei - ich glaube es hackt.
    Der Thread von Feli - ist ein "Läster-Thead" (im Prinzip gewesen).
    Der Thread wurde nur aus Gegen-Massnahme "weil es Eloise ist, die dort Spam postet" im Sarah & Pietro - Thread,
    von Feli halt mal als Protest eröffnet. Woraufhin nur gelästet wurde.

    Eigentlich sollte der Thread geschlosen werden bzw. einfach "im Archiv in Vergessenheit" geraten.
    Ich verstehe daher nicht, warum man den FELI-Thread ständig wieder hervor-holen MUSS?

    Obwohl jeder genau weiss eigentlich, das wir HIER einen bereits offenen geöffneten Pietro-Info-Musik-Sub-Thread haben!

    HIER geht es jetzt nur noch um PIETRO - da hier seine "letzten Jahre der Musik" ebenfalls als Informations-Stoff-Sammlung (2017 - Senorita - 2018 - Phänomenal" !)

    Sarah hatte halt (als Erstes) ihren eigenen Thread bekommen, das sie bereits 2018 ihr EIGENES SOLO-ALBUM veröffentlicht hatte.

    Diese Diskussion hatten wir hier aber schon zum x-ten Male hier diskutiert.
    bzw. habe ich versucht zu erklären, warum mir "keinen Extra-Thread für Pietro als Solo-Album-Künstler"
    nicht nochmal extra veröffentlichen (brauchen).


    Hier im Thread ist noch viel Platz für Diskussionen
    .
    Geändert von Eloise (17-02-2019 um 16:19 Uhr)

  11. #1766
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kommt da eigentlich noch ein Musikvideo oder war wegen DSDS keine Zeit dafür?
    Das Video will Pietro erst am Montag, 17.00 Uhr - offiziell veröffentlichen.

    Das Video wurde bereits Mitte Januar 2019 gedreht.

    Er hat es auf "privat" auf seinem Youtube-Kanal (?) stehen. Wollte es aber wohl noch nicht freischalten.
    Aber in seiner "Bio" (wie er im Video meint), gäb es den Link schon + wer will, kann halt schon das Video sehen (?).
    (keine Ahnung? bin leider nicht bei Instragram, sehe also die Instragram - LINKS nicht)

    https://www.instagram.com/p/Bt_BYsVo...ce=fb_www_attr

    Ich schätze mal, Pietro wollte erstmal, das man sich auf die Streamings + Downloads konzentriert.
    Damit man das erstmal als AUDIO hört bzw. für die Charts voran-bringt.


    Klar, gibt es auch Audios auf Youtube bereits, wo man es hören kann. Ist aber wohl auch so inzwischen "markt-üblich" geworden, das viele Singles + Album + Lieder via Youtube als Audio veröffentlicht werden.
    Machen sogar auch inzwischen einige Künstler selbst hochladen auf Youtube.


    hm

  12. #1767
    Das Video kommt morgen 18.2. um 17 Uhr auf YouTube

  13. #1768
    Musikvideo - "Nur ein Tanz"


  14. #1769
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  15. #1770
    Geht mir das aufn Sack, mit was für Klischeescheiß dieser Philippe jetzt Asche macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •