Seite 120 von 152 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2272
  1. #1786
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/Bt5k88cCBDV/

    Cristobal Version ist mega
    Krass, die ist echt wunderschön Ich feiere „Nur einen Tanz“ inzwischen genauso wie du High Class Song!!

  2. #1787
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Darmok,
    nein, will dich nicht trollen.

    Ich kenne mich leider wirklich nicht mit den INSTRUMENTEN aus.
    Alles gut, entspanne dich. Keiner lacht dich aus oder findet dich doof, und wenn ist er hier sowas von raus. #teamlieschen


    Es war lediglich etwas befremdlich, von dir in ca 25 Postings von funky beats zu lesen und dann fragst du, was das bedeuten soll. Aber hat sich ja geklärt.


    Ich höre bei diesen hochwertigen Premiumproduktionen auch keine Instrumente. Ich vermute, irgendein verarmter Praktikant sitzt da mit dem Magic Music Maker, drückt auf 3 Knöpfe, Pietro kommt 5 min rein, leiert irgendwas aus einem Wortschatz von etwa 75 Wörtern und fertig ist der Hit.

  3. #1788
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen


    Daher würde mich schon interessieren: Was GENAU mit eben "FUNKY" Instrumente gemeint ist?
    also welche Instrumente?

    .
    ich versuche es mal mit meinem Laien-Verständnis zu erklären


    wie das Wort Funky BEATS schon sagt, geht’s um den Beat,
    bei FUNK entsteht der Beat nicht durch das Schlagzeug, sondern vorrangig durch die BASS E-Gitarre.

    Bekanntester Vertreter dieser Musik Line ist unter anderem Earth Wind & Fire. https://youtu.be/Gs069dndIYk Vielleicht hilft Dir das weiter, Eloise ?

  4. #1789
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    ich versuche es mal mit meinem Laien-Verständnis zu erklären


    wie das Wort Funky BEATS schon sagt, geht’s um den Beat,
    bei FUNK entsteht der Beat nicht durch das Schlagzeug, sondern vorrangig durch die BASS E-Gitarre.

    Bekanntester Vertreter dieser Musik Line ist unter anderem Earth Wind & Fire. https://youtu.be/Gs069dndIYk Vielleicht hilft Dir das weiter, Eloise ?
    Danke "bonnie"
    für deinen Erklerung.

    E-Bass-Gitarren waren aber glaube ich nicht dabei im Lied "Nur ein Tanz", oder?

    Aber ich glaube, bei Pietro geht es nicht um den Stil "Funk" - das ist natürlich auch eine Musik-Richtung.

    Es geht um "FUNKY" = "aussergewöhnliche" Beats + Sounds - die durch "INSTRUMENTE" entstehen.

    Pietro sagte halt: Das Lied enthält "neue ungewöhnliche eher seltene INSTRUMENTE haben wir verwendet, wie zum Beispiel = "Pan-Flöten".
    Mehr möchte er nicht verraten.
    Die weiteren "NEUEN InSTRUMENTE zur Instrumentierung" sollen wir wohl selbst erkennen bzw. versuchen herauszufinden?!

    Hm. Selbst die 10 Sekunden am Anfang, sind schon etwas "Skinny, crazy, verfremdet" so hört sich das an.

    Aber es geht ja um die INSTRUMENTE - während der REFRAINS + Strophen ?


    Ist wohl wirklich schwierig, diese Instrumente hierauszuhören?

  5. #1790
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Alles gut, entspanne dich. Keiner lacht dich aus oder findet dich doof, und wenn ist er hier sowas von raus. #teamlieschen


    Es war lediglich etwas befremdlich, von dir in ca 25 Postings von funky beats zu lesen und dann fragst du, was das bedeuten soll. Aber hat sich ja geklärt.


    Ich höre bei diesen hochwertigen Premiumproduktionen auch keine Instrumente. Ich vermute, irgendein verarmter Praktikant sitzt da mit dem Magic Music Maker, drückt auf 3 Knöpfe, Pietro kommt 5 min rein, leiert irgendwas aus einem Wortschatz von etwa 75 Wörtern und fertig ist der Hit.
    Darmok,
    sorry, aber deine Ironie ist auch nicht gerade hilfreich.

    Du hast leider wohl auch nicht verstanden, warum es genau hier geht?


    Es geht um die verwendeten "neuen INSTRUMENTE" - die man evtl. heraus-hören müsste?
    wie z.B. = PAN-FLÖTEN, etc. ?

    Aber trotzdem danke für dien Posting.

  6. #1791
    LAUT.de

    mit einer - positiven - Kurz - Kritik

    https://www.laut.de/News/Pietro-Lomb...-02-2019-15617

    (auch wenn sich nicht ganz auf den Gesang konzentriert)


    Man kennt ja eher Laut.de für ihre reisserischen vernichtenden Kritiken, bei DSDS-Kandidaten oder Schlager-Sänger.
    Hiervon war bei Pietro Lombardi nichts zu lesen - in diesem Falle.
    (auch wenn es nur eine kurze "EXTRA - NEWS" mit Kritik-Beschreibung darstellt oder erstaunlicherweise überhaupt erwähnt wird Pietro ! )
    ------------------------------------------

    Kurios - Hier - Nur ein Tanz = "Indie-Pop"

    anscheinend weckt Pietro Lombardi doch vielseitiges Interesse + Neugierde -
    auch von Aussenstehenden

    https://www.plattentests.de/forum.php?topic=94494&seite=1


    -----------------------------------------------

    URBAN - seichter Pop - Radio-tauglich - etc.

    Schlichter harmloser Charts - Massen - Pop - Einheitsbrei (mit Latino-Einflüssen)

    Kommentare

    https://hitparade.ch/song/Pietro-Lombardi/Nur-ein-Tanz-1842474

    .
    .
    Geändert von Eloise (20-02-2019 um 17:19 Uhr)

  7. #1792
    warum ist er in den Midweeks nicht vertreten?

  8. #1793
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    warum ist er in den Midweeks nicht vertreten?
    Hat leider die Qualitäts-Minimalanforderungen an einen Song nicht erfüllt und wird daher nicht für die Charts gezählt

  9. #1794
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    warum ist er in den Midweeks nicht vertreten?
    Echt nicht?

    Edit: Hier stimmt was nicht. http://www.mtv.de/charts/n91ory/midweek-single-top-100 Es fehlt auch Shirin David... Und anstatt der Top 100 gibt es nur die Top 88
    Geändert von IngridSchmidt (20-02-2019 um 16:57 Uhr)

  10. #1795
    Neueinsteiger Midweeks.

    1: DNA - KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra
    2: Nur ein Tanz - Pietro Lombardi
    4: Gib Ihm - Shirin David
    13: Leyla - Nimo & Capo
    18: Nur ein Grund - Kontra K feat. Jah Khalib
    35: Khabib - Gringo, Capital Bra & Kalazh44 feat. Hasan.K
    49: Push - Kianush feat. PA Sports & Mosh36
    51: Pläne - Wincent Weiss
    55: Think About You - Kygo feat. Valerie Broussard
    63: 365 - Zedd & Katy Perry
    70: Moonlight - Gaullin
    72: Please Me - Cardi B & Bruno Mars
    82: Con Calma (feat. Snow) - Daddy Yankee
    89: Later Bitches - The Prince Karma
    90: Neymar (feat. Ufo361) - Capital Bra
    91: Last Hurrah - Bebe Rexha
    97: Immer wenn wir uns sehn - Lea & Cyril
    98: Solo - Demi Lovato
    Geändert von IfYouComeBack (20-02-2019 um 17:55 Uhr)

  11. #1796
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hat leider die Qualitäts-Minimalanforderungen an einen Song nicht erfüllt und wird daher nicht für die Charts gezählt
    So ein Quatsch und Schmarrn - hab ich ja zu Pietros "Hits" noch nicht bzw. nie gelesen.
    Warum sollte man Pietro + seine Lieder - jetzt plötzlich - bei der GFK ausschliessen?
    Hättest du wohl gerne.
    (auch wenn dir + vielen der Gesang + die Musik + die Stile + Sounds nicht gefallen, was Pietro singt)
    schade das hier NUR gelästert + ironisch über Pietro + seiner neuen Single gelästert wird. *seufz*
    mir fehlt hier schon der sachliche musikalische Fachliche Austausch
    wie eben: welche - neuen Instrumente + Sounds - dabei sind?

    Das ist Charts-taugliche übliche Musik.

    Auf Oljo.de + "Oljo.Charts" steht nämlich nichts zu Pietro + seiner Single "Nur ein Tanz".

    eigentlich schade, mich hätten die Zahlen + Verläufe der Streamings + Downloads-Einheiten schon interessiert?

    Auch wenn Pietro bei den Downloads #1 ist (ITunes, Amazon).

    In den Streamings bei Spotify hat er zumindest "beachtliche respektvolle" Zahlen über 200.000 Streams.
    An die "grossen Stars" + Rapper - wird Pietro aber leider halt diesmal nicht herankommen.


    Natüarlich wird es keine "Nr. 1 Hit" - sondern eher evtl. noch Top 10 ….


    Edit: Meedweeks - # 2 ….


    Dann könnte es am Ende sogar, wenn es gut läuft werden in den Charts - Top # 3



    Danke IfYouComeBack
    .

    .
    Geändert von Eloise (20-02-2019 um 17:52 Uhr)

  12. #1797
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    mir fehlt hier schon der sachliche musikalische Fachliche Austausch
    wie eben: welche - neuen Instrumente + Sounds - dabei sind?
    Funky Beatz?

  13. #1798
    Musikvideo - Erklärung

    Interview - Video-Regisseur

    In der Branche laufe viel über Mund zu Mund Propaganda. „So entstehen ständig neue Kontakte und das Team baut sich immer mehr auf. So auch bei Pietro.“
    „In Pietros neuem Musikvideo geht es um diesen einen Tanz, den er mit einer Frau bestreitet. Durch eine FÜR PIETRO etwas NEUE GESTALTUNG des Videos und der schicken Klamotten sieht man einen etwas ANDEREN und vor allem REIFEREN PIETRO Lombardi."
    Vor Ort war Nick mit großem Aufgebot: „Insgesamt waren neun Leute von mir dabei, alleine drei Visagisten. Darunter auch Darja Crainiucenco und Valentina Butuzov aus Kassel. Zwei Tänzer aus Kassel (Daniel Kolosin und Aldin Hasanovic wirkten als Statisten im Video mit und kreierten die Tanz-Choreografie. Gedreht wurde alles an einem Tag. „Für den richtigen Schnitt brauchte ich allerdings schon eine Woche. Und die Vorbereitungszeit ist auch nicht zu unterschätzen.“



    https://www.lokalo24.de/lokales/kass...-11769176.html
    Geändert von Eloise (20-02-2019 um 17:55 Uhr)

  14. #1799
    Danke IfYouComeBack

  15. #1800
    Hier ein ausführlicher Bericht

    zum Musikvideo + Single "Nur ein Tanz"

    Popstar bittet zum Tanz in Villa Kalles: Pietro Lombardi dreht Musikvideo in Kasbach-Ohlenberg

    Das war ein kurzer Tanz am Rhein: Pietro Lombardi hat das Video zu seiner neuen Single „Nur ein Tanz“ an nur einem Tag in der Villa Kalles in Kasbach-Ohlenberg gedreht.

    (….)


    (leider nur für Abonennten)

    Könnte mir jemand den Bericht per PN schicken oder so?

    https://mobil.rhein-zeitung.de/lokal...d,1937783.html


    hm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •