Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 565
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der erste Battlefield 4 Trailer, und das erste Gameplay von Battlefield 4 ist da.
    Der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZD9fWUUeL00
    17 Minuten Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=U8HVQXkeU8U


    "Join the exclusive Battlefield 4 Beta
    We are also happy to announce the upcoming exclusive Battlefield 4 Beta. There are a number of ways to get into this Beta: By pre-ordering the Battlefield 4 Digital Deluxe Edition on Origin.com, by being a Battlefield 3: Premium member, and by being a registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition. We will have more information on the exclusive Battlefield 4 Beta at a later date."

    Sehr schön, also bin ich in der Beta drin.
    Geändert von Ornox (27-03-2013 um 07:10 Uhr)

  2. #17
    Gibt es ein Spiel für den Nintendo DS das so abläuft wie Bubble Shooter?

  3. #18
    Für alle Fans von Far Cry 3 und die was mit dunkler SciFi anfangen können, es gibt Futter:
    http://www.golem.de/news/far-cry-3-b...4-98663-2.html
    http://www.krawall.de/web/Far_Cry_3_...news/id,64852/

    80er Jahre und Duke Nukem Style in Far Cry 3 sozusagen.
    Geändert von StriderAI (11-04-2013 um 11:14 Uhr)

  4. #19
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Spiel für den Nintendo DS das so abläuft wie Bubble Shooter?
    Sorry Singi, ich glaube, hier sind zu wenig DS-Kenner unterwegs....



    Zitat Zitat von StriderAI Beitrag anzeigen
    Für alle Fans von Far Cry 3 und die was mit dunkler SciFi anfangen können, es gibt Futter:
    http://www.krawall.de/web/Far_Cry_3_...news/id,64852/

    80er Jahre und Duke Nukem Style in Far Cry 3 sozusagen.
    Die Farben!


    Mach mal ne Standalone-Erweiterungs-Kaufkassette daraus!

    Für mich wirds dann wahrscheinlich ein Warten auf die game-of-the-year-Edition von Far Cry 3, da sind dann alle AddOns mit dabei.

    Bei Fallout3, das ich gerade zocke, hat es sich gelohnt, so Späteinsteigerin zu sein und jetzt mit der GOTY-Edition alles beisammen zu haben

    Fuchs musste sein... net Förster!

  5. #20
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von ign.com
    Mittlerweile dürfte eigentlich jedem klar geworden sein, dass Far Cry 3: Blood Dragon kein Aprilscherz von Ubisoft war. Blood Dragon ist real und erscheint als Standalone-Erweiterung von Far Cry 3 für PC, PS3, Xbox 360 und das Turbo MegaSystem.

    Und Far Cry 3: Blood Dragon ist scheiße. Von vorne bis hinten.



    Das fängt schon an bei der "Geschichte" der Erweiterung, die selbst der Creative Director Dean Evans bei der Präsentation als "furchtbar" bezeichnet und der nicht mit der Wimper zuckt, wenn er feststellt, dass Blood Dragon das schlechteste Skript in der Welt der Videospiele bekommen hat.
    Kompletter Artikel: http://de.ign.com/preview/18474/vors...lles-bullshit-


    Ich hab mir auch den Trailer angeschaut und fand ihn echt übel, weil er erahnen lässt, dass das Spiel selbst nichts kann außer radioaktiv bunt und grell zu sein.

    Ich versteh auch nicht, wieso es eine Erweiterung von Far Cry 3 sein soll - was hat das mit dem Spiel zu tun? Das ist eine ganz andere Geschichte.

    Da kann man es auch gleich Far Cry 3 als (schlecht gemachte) Erweiterung zu Assassin's Creed 3 bezeichnen. Ist auch dasselbe Spielkonzept, nur ne andere (plattere, bescheuertere) Geschichte (mit ner mieseren Grafik).

    Eher sollte das seltsame Spiel eine Erweiterung zu Terminator 2 sein. Auch dort geht die Welt 2007 im Nuklearkrieg unter und Cyborgs regieren und werden vom T2-Cyborg gejagt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #21
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Sorry Singi, ich glaube, hier sind zu wenig DS-Kenner unterwegs....



    emily Ich hab deine Antwort erst heute gesehen. Dankeschön.

  7. #22
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City

    Far Cry 3: Blood Dragon Update

    Dr. Darling erklärt hier ein für allemal, wie Computerspieler und ihr Hobby in Verbindung zu in die Praxis umgesetzter Gewalt zu werten sind. Leider werde ich kaum Gefahr laufen, diesen „Müll“ als Nicht-Downloaderin jemals vollumfänglich spielen zu können.

    Test-Video zu Far Cry 3: Blood Dragon - Schauts euch an, ihr P.I.M.M.E.L !!!

    Far Cry 3 Spieler erkennen über dieses Test-Video, wie viel Blood Dragon noch mit den Original-Spielelementen zu tun hat. Viel.
    Geändert von emily (02-05-2013 um 10:29 Uhr)

    Fuchs musste sein... net Förster!

  8. #23
    Ich habs gestern Abend mal angespielt und bin aus dem Grinsen gar nicht mehr herausgekommen.

    Das Spiel ist total bekloppt und dürfte wirklich nur für die ein Spaß sein, die sich in Aktionfilmen der 80iger Jahre auskennen. Auch der abgemischte Soundtrack ist wirklich erste Sahne. Sehr viel Wiedererkennungswert.

    Achja und wegen der Grafik sollte man auch Spielpausen einplanen, sonst kann es passieren, dass man Anfälle bekommt.

  9. #24
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern Abend mal angespielt und bin aus dem Grinsen gar nicht mehr herausgekommen.
    Neid!


    Fuchs musste sein... net Förster!

  10. #25
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Neid!
    Soweit ich gesehen habe, gibt es für den PC sogar eine Kassette zu kaufen, inkl. Soundtrack CD und Poster.




  11. #26
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Soweit ich gesehen habe, gibt es für den PC sogar eine Kassette zu kaufen, inkl. Soundtrack CD und Poster.
    Ach ja?

    Da ist es ja!

    Lass ich mir zum Geburtstag schenken...

    Blöd nur, dass mir jetzt noch der passende Gamer-PC mit Gamepad-Anschluss und Einbau in die Gamerecke an den grossen Gamermonitor fehlt.




    Rex sieht auf dem Cover übrigens aus wie Michael J. Fox

    Fuchs musste sein... net Förster!

  12. #27
    Ha! Da finde ich doch heute eine Mail von AMD im Postfach mit einem Code für Far Cry 3 Blood Dragon. Gabs wohl auch noch zur neulich gekauften Grafikkarte obendrauf. Jetzt muss ich es nur noch downloaden.

  13. #28
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Gabs wohl auch noch zur neulich gekauften Grafikkarte obendrauf.
    Praktisch!

    Pass auf dich auf...

    Fuchs musste sein... net Förster!

  14. #29
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin in den Top 10% Playern von AC 3 worldwide
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #30
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    ...
    Blöd nur, dass mir jetzt noch der passende Gamer-PC mit Gamepad-Anschluss und Einbau in die Gamerecke an den grossen Gamermonitor fehlt.
    ...
    Eben habe ich Blood Dragon im PS3 Store gesehen.
    Nützt dir natürlich auch nichts ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •