Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 216
  1. #1

    Christina Stürmer | Album: MTV Unplugged In Wien [15.03.2024]

    Christina Stürmer meldet sich mit neuer Single & neuem Album zurück!



    Die Single trägt den Titel "Millionen Lichter" und erscheint am 29.03.13



    Das Album "Ich hör auf mein Herz" erscheint am 19.04.13




    Die Single hat im Radio schon Premiere gehabt, und hat mir erstaunlich gut gefallen. Ansonsten konnte ich mit ihr nie wirklich viel anfangen.

    Aber die neue Single ist Top!

  2. #2
    Die Single läuft auf Ö3 seit einigen Wochen bereits unfassbar oft. Könnte mir vorstellen, dass der Song vielen Hörern bis zur VÖ schon richtig auf die Nerven geht.
    Keine Ahnung, warum man hier nicht auf On air-on sale gesetzt hat. Alleine die Fanbase hätte sie ganz nach vorne in den Charts gebracht. Stattdessen 8 Wochen Vorlaufzeit

  3. #3
    Komisch, ich hab mich erst gestern gefragt wann von ihr endlich mal was neues kommt Hab nen album von 2006/2007 von ihr und hab das damals so unfassbar oft gehört.

  4. #4
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    gibts den song online?

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6

  7. #7
    oh cool, die mag ich ja auch sehr gerne.

    Lied klingt auch gut

  8. #8
    Der Song ist prädistiniert zu floppen. Zumindest in Österreich. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil - wie schon jemand erwähnte - er einfach 8 Wochen lang vor VÖ auf Ö3 und Kronehit (viel mehr große Radiosender gibts nicht) totgespielt wird.

    Dem Management gehört da echt eins auf die Finger. Wie man es so vergeigen kann. Da sie in Deutschland vmtl nicht sooo von den Radiostationen gehyped wird hoffe ich mal, dass die Single dort mehr Käufer finden wird.

    Achja - freu mich schon total aufs Album

  9. #9
    Der Song gefällt mir sehr gut, vor allem der Refrain. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

  10. #10
    Ich hör den Song auch seit Wochen rauf und runter! Sie ist ja sowieso eine meiner Lieblingssängerinnen seit hundert Jahren.
    Bin gespannt, wie der Rest des Albums klingen wird. "Nahaufnahme" war ja auch ein sehr tolles Album.

  11. #11
    Ihr Debüt fand ich echt genial und höre es immer noch gerne, aber irgendwie konnte sie mich nie nachhaltig begeistern und habe nur noch vereinzelt paar Singles von ihr gehört (jnd gemocht)

    Im April wird sie bei Lanz sein.

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Video ist OK.

  15. #15
    Ich hatte mal beruflich mit ihr zu tun und fand die da echt sehr nett. Das Gesinge ist halt leider nach wie vor unerträglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •