Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 216
  1. #181
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe das Album jetzt 2x gehört und bin leicht enttäuscht. Viel zu poppig, fast schon Schlager. Außerdem auch zuviel mit dem Synthie statt mit Gitarren gearbeitet.

  2. #182
    Alles etwas steril. Neue Fans wird sie damit nicht gewinnen. Mit Joe Walter hätte ich mehr erwartet. Und auch Tom Albrecht hat schon bessere Songs geschrieben.

  3. #183
    Ich finde das Album ganz gut, und bin froh, dass es wieder etwas poppiger geworden ist, der Vorgänger war ja schon sehr ruhig gehalten.

  4. #184
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Album jetzt 2x gehört und bin leicht enttäuscht. Viel zu poppig, fast schon Schlager. Außerdem auch zuviel mit dem Synthie statt mit Gitarren gearbeitet.
    Dann trifft mein erster Gedanke mit dem Schlager gut zu. Dachte nämlich erst das die Single von einer Schlager Sängerin gesungen wird.

  5. #185
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Dann trifft mein erster Gedanke mit dem Schlager gut zu. Dachte nämlich erst das die Single von einer Schlager Sängerin gesungen wird.
    Das mit dem Schlager hab ich mir auch immer wieder gedacht. War mir aber nicht sicher weil ich kein Schlager höre und es nicht in die Ecke drengen wollte.
    Geändert von MeGaBlitz (19-10-2018 um 12:53 Uhr)

  6. #186
    Das Instrumental von "Jeder unserer Träume" klingt genauso wie die neue Single von Stefanie Heinzmann und Alle Farben "Build a house"


  7. #187
    Album: Überall zu Hause

    iTunes:
    #1 Germany
    #2 Austria
    #65 Switzerland

    Bin gespannt auf die Midweeks.

    Mein Favorit ist aktuell: "Nochmal so tun"


    Dazu ist "Du bist perfekt" ganz nett.

    Könnte auch von Rosenstolz sein.
    Geändert von IfYouComeBack (25-09-2018 um 17:51 Uhr)

  8. #188

  9. #189
    Das ist ziemlich floppig, oder?

  10. #190
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich floppig, oder?
    Ein weiteres Top10-Album trotz einer Single, die nicht läuft? Finde ich gar nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #191
    Sie hat soweit ich weiß auf eine teure Deluxe Edition verzichtet. Dafür ist es ordentlich.

  12. #192
    Album ist #7 eingestiegen.

    Das ist großartig, wenn man bedenkt, dass sie bisher mit allen Alben in den Top 10 war.

  13. #193
    Gestern war sie bei Riverboat.

    Talk und Auftritt.

    https://www.ardmediathek.de/tv/River...entId=58024780

    Das Album ist ja schon längst aus den Charts raus.

  14. #194

  15. #195
    "Millionen Lichter" live



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •